Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; lassen wir es bei Moderator... Sonst kommt niGS gutes bei raus... :D:D:D

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schee war´s!

Nachdem ich gut (Nass) am Freitag angekommen bin und im Regen die Dackelgarage aufgebaut habe. Bin ich Heute auch wieder gut (Nass) zu Hause angekommen.
Dackelgarage und Klamotten sind schon zum Trocknen aufgehängt, damit alles beim nächsten Tripp wieder schön trocken ist!:D

Schee war´s Spass hat´s gmacht und des isch Hauptsach! Woischt scho!:):):)

Das dieser Event nach einer Wiederholung geradezu schreit, bedarf keiner weiteren Erläuterung!

Danke an die Organisationsleitung für den reibungslosen Ablauf der Resozialisierung der vorbestraften Biker!!:D:D:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
danke

danke danke für die reichlichen blumen und netten komplimente.:o
mir hat es, wie euch auch, super spaß gemacht und es war ein tolles erlebnis und eine freude die realen personen hinter den nicks kennen zu lernen.;)

ich werde euch allen nächstes frühjahr hier an dieser stelle wieder auf die nerven gehen:p und nach einem termin für die wiederholung von "tafelrunde meets neufahrn/eching" fragen, denn auch die orga im vorfeld hat mir spaß gemacht.:)

bleibts alle gesund und munter.auf bald.

"hias"
ps:
@jan: die wilbers probefahrt haben wir jetzt schön verschwitzt.:o
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Howdy, auch von uns.
Zelt ist zum Trocknen wieder aufgebaut. Wir haben uns jetzt auch trocken gelegt.

@ genschi: carmen wollte eigentlich auf mein mopped probesitzen ... das haben wir total verschwitzt :eek:
Tja, was soll ich sagen....Carmen ist wahrscheinlich noch im Geschwindigkeits- und Schotter-Rausch:eek:. Aber noch ist nicht alle Tage Abend. Das holt ihr mal nach.

@ bayern: ihr seid eine tolle truppe, es ist schön euch kennengelernt zu haben
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein Super -Wochenende.
Und nächstes Jahr überzeugen wir den Wirt, dass wir auch die Tische zusammenstellen dürfen.

Es grüßt
der Genschi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Vorschlag mal so am Rande!

Da ja einige Bilder und Video´s gemacht haben und bestimmt Interesse daran besteht alle Bilder und Video´s zu sehen, würde ich mich bereit erklären das Bildmaterial zentral bei mir zu sammeln und für jeden eine CD zu brennen und dann zu verschicken!

Für kleinere Bildmengen per Mail an: l.stobbi(at)t-online.de
größere Datenmengen vorab auf CD an meine Postanschrift, diese erhaltet ihr dann per PN von mir! Kurze PN vorab an mich wegen Adresse!

Dann hat jeder alle Bilder von einem tollen Wochenende!

Für diejenigen die nicht hier im Forum aktiv sind gebt denen doch auch Bescheid!

Gruß
 
C

Chefe

Gast
Grad schee war's...

Auch vom See natürlich vielen Dank an Matthias für seine Idee, die Umsetzung und die klasse Truppe, die wir dadurch kennen lernen konnten. Klasse auch der Wirt, der sichtlich seinen Spaß mit den frechen Rockern hatte :D
Nett waren auch die Versuche der Schwaben, mit den Bayern mithalten zu können, aber das versuchen sie ja schon seit etwa 4'895 Generationen ;):D:p

Na dann, bis zum nächsten Mal, Grüße auch von der Chefin und gerne auch mal am See oder in der "Ostwand" :cool:
 
C

Chefe

Gast
...
nur von Zeilen bekannte Forumianer persönlich kennen gelernt.:)
...
Jaaahaaa, seller Erdinger, der wo dass immer mit seim Hauslkarren rumfahrt den er jedem verscherbeln will, ist natürlich nicht mehr aufgetaucht - Wetter zu schlecht und die Taft-dosn war leer...
Mir seg'n uns wieder - garantiert...:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Nabend allerseits!
Glückwunsch zum gelungenen meeting! :)

Wo waren noch gleich die Fotostrecken? :o
 
C

Chefe

Gast
Noch was

vergessen...
Die Kultur-Tour durch die Stauden und das Mindel-, Zusam- und Kammlachtal (fast hätt's bis Augschburg g'langt) war ebenfalls vom feinsten :);):cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Daran lags mal auuuuuuusnahmsweise nich Maddinschnuggl.
Vllt. kommen ja doch noch ein paar Buidln...
 
C

Chefe

Gast
...
Vllt. kommen ja doch noch ein paar Buidln...
Wie wär's damit?
Da ja einige Bilder und Video´s gemacht haben und bestimmt Interesse daran besteht alle Bilder und Video´s zu sehen, würde ich mich bereit erklären das Bildmaterial zentral bei mir zu sammeln und für jeden eine CD zu brennen und dann zu verschicken!

Für kleinere Bildmengen per Mail an: l.stobbi(at)t-online.de
größere Datenmengen vorab auf CD an meine Postanschrift, diese erhaltet ihr dann per PN von mir! Kurze PN vorab an mich wegen Adresse!

Dann hat jeder alle Bilder von einem tollen Wochenende!

Für diejenigen die nicht hier im Forum aktiv sind gebt denen doch auch Bescheid!

Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da ja einige Bilder und Video´s gemacht haben und bestimmt Interesse daran besteht alle Bilder und Video´s zu sehen, würde ich mich bereit erklären das Bildmaterial zentral bei mir zu sammeln und für jeden eine CD zu brennen und dann zu verschicken!

Für kleinere Bildmengen per Mail an: l.stobbi(at)t-online.de
größere Datenmengen vorab auf CD an meine Postanschrift, diese erhaltet ihr dann per PN von mir! Kurze PN vorab an mich wegen Adresse!

Dann hat jeder alle Bilder von einem tollen Wochenende!

Für diejenigen die nicht hier im Forum aktiv sind gebt denen doch auch Bescheid!

Gruß

Schöne Idee, und auch danke schonmal vorab für diese Mühen!! Ich würde nämlich gerne ein Exemplar mit sämtlichen Bildern und Videos abnehmen.... :)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
sodele,
ich könnte ein paar Bilder anbieten.
Die Frage ist, ob alle einverstanden sind wenn ich den Link hier poste und dann quasi jeder das Album sieht, oder ob ich jedem den Link in einer PN senden muss....:rolleyes:
hört sich bekloppt an is aber in der heutigen Zeit so ;)

also lasst hören!

Es gibt keine "peinlichen" Fotos oder so, sind alles ganz normale :D

Gruss

Harald
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Der Andy .......

......... hat auch einen Vorschlag gemacht allerdings per PN.

Mit Deiner Erlaubnis Andy, setze ich mal Deine PN als Zitat hier ein!

Servus Stobbi, ich stell meine Bilder heute Abend online und sende Dir dann die Zugangsdaten. Dort kannst Du dann die Bilder runter laden.
Ich versuche auch den "up-Load" zu aktivieren dann kannst Du die Bilder von Dir und den anderen hoch laden. Wenn dann alles beinander ist kann ich es für die anderen zugänglich machen, dann brauchst Du keine CD´s brennen!

Gruß Andy
Der Vorschlag ist auch nicht schlecht, erspart er mir doch wieder viel Arbeit!:D;):D Danke Andy

Gruß
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
sagt mal Ihr Dafelrundler...seit Ihr alle Nackt rumglaufen, dass Ihr keine Bilder zeigen wollt... bittscheen i moan ja bloss :D
 
Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben