Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich schau mal was sich machen lässt;) ja warum denn nicht?:eek: eis und schnee sind fort und einem ortstermin steht nur noch meine knappe zeit...

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
ich schau mal was sich machen lässt;)




ja warum denn nicht?:eek:
eis und schnee sind fort und einem ortstermin steht nur noch meine knappe zeit im weg:o
bericht und bilder folgen hier an dieser stelle.:D


Leistungsklöppeln !!! Klasse !!!

Da kann Balu auch gleich mitkommen!! Er war im Workshop der schnellste im Leistungsklöppeln . Kein Wunder da er die die kleinsten Hände hat!:D:D:D:D:D:D:D:D

Boki
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
wusste ich doch, dass ich deinen geschmack voll treffe:p:p:D
:D:D Hehe, und ob!


So, und nu' tu' mal noch wat am Wetter, bitte, denn die Chefin sagt, mit so 'ner dicken Erkältung, wie ich sie gerade pflege, wird das nix bei Schneetreiben ... dann wird da lediglich "chez café graf" draus ... ;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja, sieht nich so dolle aus mit dem wetter.
vielleicht muss ich die location-besichtigung mit dem auto machen, sonst ziehen mit die neufahrner irgendwann die ohren lang:eek::eek:
ostern sieht noch mieser aus...:mad:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
ja, sieht nich so dolle aus mit dem wetter.
vielleicht muss ich die location-besichtigung mit dem auto machen, ...
Moin Mathias,
das mit dem Wetter derzeit ist so 'ne Sache ... ;)
Gerade hat's hier an der Haustür geklingelt - und DHL hat erfreulicherweise ein zusätzliches gutes Argument abgeliefert, daß wir morgen eventuell doch per Moped ... :D:D
Wir müssen mal sehen (auch, was die Gesundheit macht. ... Vernunft fällt aber schwer ...)




 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
Hallo an den Grafen,

nochmals herzlichen Dank für Deine Einladung zum Treffen der beiden Stammtische Tafelrunde & Neufahrn/Eching. Habe zum Glück an beiden Terminen noch keine anderweitigen Verpflichtungen und werde so Gott und meine bessere Hälfte will dabei sein (natürlich immer übers komplette WE).

PS: habe versucht auch für den zweiten Termin zu stimmen, aber ich komm irgendwie nicht mehr auf die Maske :o (Du weißt jetzt als PL Bescheid und ich denke das reicht).

Viele Grüße aus Weilheim
Tobias (Q-Treiber-74)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so liebe neufahrner/freisinger und tafelrundler.

der pl meldet sich zu wort:eek::D

heute wird es wahr.;)

zusammen mit meinem besten freund und unseren frauen machen wir uns gleich auf den weg und haben einen ortstermin um uns den campingplatz / biergarten / restaurant / pension anzuschauen und mit dem betreiber zu sprechen.
heute abend (oder morgen vormittag):o gibt es dann bilder, berichte und links.

bis später mathias
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so wir sind wieder da.
wo und wann es hin geht steht (auf geheiß von mod hp2sascha) in meinem ersten posting in diesem thread. http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=451238&postcount=1

7.8. - 8.8. 2010

http://www.stubenweiher.de/index.html


ich habe heute beim junior chef mal platz für 15 zelte reserviert.
das essen dort war hervorrragend
Vielleicht sagst mal "Bescheid":D wenn Ihr zum Testessen fahrt!;)
sorry, war alles etwas kurzfristig:o

auch für das frühstück ist gesorgt.(preis dafür bekomme ich noch per email)

wer nicht zelten möchte:
der onkel des betreibers hat im ort einen gasthof
http://www.gasthof-jehle.com/
bei bedarf dort aber bitte selber eine zimmerreservierung vornehmen.

pl mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ok, nehm ich einmal Platz für Dackelgarage auf Camping!
Somit wäre ein Platz schon vergeben!:D

Man sieht sich!
 
M

mind

Gast
Saubere Arbeit aus dem Grafenhain....

so wir sind wieder da.
wo und wann es hin geht steht (auf geheiß von mod hp2sascha) in meinem ersten posting in diesem thread. http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=451238&postcount=1

7.8. - 8.8. 2010

http://www.stubenweiher.de/index.html


ich habe heute beim junior chef mal platz für 15 zelte reserviert.
das essen dort war hervorrragend

sorry, war alles etwas kurzfristig:o

auch für das frühstück ist gesorgt.(preis dafür bekomme ich noch per email)

wer nicht zelten möchte:
der onkel des betreibers hat im ort einen gasthof
http://www.gasthof-jehle.com/
bei bedarf dort aber bitte selber eine zimmerreservierung vornehmen.

pl mathias

..Glückwunsch Mathias, das sieht sehr einladend aus!:)

Mal sehen, wo denn die Dackelgarage abgeblieben ist!;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich vermute ihr meint damit das zelt...??:o

und ausser lothar und mind (sorry konnte deinen namen nicht rauskriegen:o)
hat keiner von den abstimmern interesse ???:eek::eek::eek::eek:

der Gute heißt Wolfgang...

und ich habs mir ehrlich gesagt mangels Zeit noch nicht näher angeschaut... :)
 
Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben