Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; bei uns bleibt alles wie besprochen, ........... ...........bloß weis ich nicht mehr was wir besprochen haben :p :o

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
oder muss ich euch mit pn´s aus dem hitzecoma holen:p

mathias

am besten mit einem schönen kalten Hefeweizen aus dem Fass, dies serviert im Pool von einer schönen Mulatin oben ohne!:p:D:cool:

ok, ich geh weiter träumen aber so ein schönes kaltes Hefe hätte schon was!

Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
da meine Kiste gestern von den Gelben Tiefladern, äh Engeln, in meine Werkstatt gezerrt wurde mit nem Kupplungsschaden hoffe ich dass bis in drei oder vier Wochen, oder wann auch immer das ist, endlich alles fertig sein dürfte... Termin ist gemerkt, la tente, oder wars le tente? ist einsatzbereit...

Gruß Ecki
 
C

Chefe

Gast
so, jetzt hat der lothar den thread schon zu leben erweckt.:)
das wollte ich doch heute tun:eek::D:p;):eek::p

wie isset jungs und mädels?

fussball ist rum, nichts mehr was ablenkt.

stehen alle zu ihrem wort und kommen?

oder muss ich euch mit pn´s aus dem hitzecoma holen:p

mathias
Am Sonntag haben wir einen großen Wettkampf und gleichzeitig die Eröffnung der Kletterhalle, was heisst, das meiste ist gemacht und ich kann meinen Tag dann etwas später beginnen als 03:00 Uhr :cool:
Wenn ich das mit den Mitarbeitern rechtzeitig hinbekomme, klappt's bei mir :rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so ich veranschauliche mal etwas.:o
zwei überraschungsgäste hätte ich noch, einer weiß noch nicht, der andere antwortet nicht......

Stobbi (Lothar)!
mind (Wolfgang)?
ThSx (Thomas & Michaela)!
Frogfish (Harald)!
Frrrosch (Rolf)!
bigjack71 (Andy & Sabine)!
dergraf & dieGräfin (mathias & monika) !
Q-Treiber-74 (Tobias)?
ArmerIrrer (Ecki) !
084ergolding (Jan & Sylvia) mit Vorbehalt ?
BOKI (Termin rot gekennzeichnet)?
Ampertiger (Markus) (kommt gern kann aber noch nix sagen)?
Chefe (Martin) !
Moni70 (Moni) ?
Christoph!
Genschi & Carmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so es rührt sich was. SUPER:)


Stobbi (Lothar)!
ThSx (Thomas & Michaela)!
Frogfish (Harald)!
Frrrosch (Rolf)!
bigjack71 (Andy & Sabine)!
dergraf & dieGräfin (mathias & monika) !
Q-Treiber-74 (Tobias)!
ArmerIrrer (Ecki) !
084ergolding (Jan & Sylvia) mit Vorbehalt ?
BOKI !
Ampertiger (Markus)!
Chefe (Martin) !
Moni70 (Moni) schlägt auf dem weg nach italien event. einen haken und schaut vorbei
Christoph!
Genschi & Carmen !
Renate !
Ham-ger (Stefan) kommt vielleicht plötzlich und ist genau so plötzlich wieder weg
HP Weasel
FreanGS (Frank)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
Servus Graf,

vielen Dank für die freundliche Aufforderung über meinen großen-kleinen Bruder (habe auf deine PN geantwortet), hätte sonst noch ein paar Tage dauern können bis die E-mail abgerufen wird (war noch aus beruflichen Gründen auf eine private email umgestellt die ich nur selten abrufe - ist aber jetzt wieder richtig geroutet und bin somit wieder voll dabei).

:D Also diesmal kein "granddl'n & geschimpfe" vom Kuhhirten aus Weilheim :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so das freut mich aber, lieber tobias.
wird das dann das erste wiedersehen nach längerer zeit mit deinem bruder?
familienzusammenführung sozusagen?:D

dergraf, der wo mathias heißen tut:)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
!

beitrag vom 13.7.2010

!!!!
Hallo,

bei mir ist ja der Termin das problem...bin da im urlaub...

evtl. komme ich etwas früher zurück und evtl. komme ich dann vorbei...

kann ich aber erst kurzfristig entscheiden...

viel spaß

motsahib
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
beitrag vom 13.7.2010

!!!!
ich weiß, ich weiß.;)
habs schon registriert.
die vorläufige zahl habe ich gerade mal an den betreiber durchgegeben.
aber für kurzfristige oder tagesbesucher werden wir immer ein plätzchen finden:)
 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
.... wird das dann das erste wiedersehen nach längerer zeit mit deinem bruder? ......
Servus Graf (heißt bei uns soviel wie - guten Tag Herr Wohlgeboren :D und bezieht sich von meiner Seite auf dein Nick) oder auch Servus Hias (gängige Abkürzung für Mathias - wenns dir lieber ist:D:cool::D),

wie Du siehst werd ich schön langsam wieder warm (nicht das mein Bruder noch denkt ich wäre krank geworden....).

Für eine Familienzusammenführung ist es dann doch nicht lange genug her das wir uns gesehen haben also erwarte hier keine Gefühlsausbrüche wie beim Kai Pflaume in SAT1 :p. Jedoch lange genug dass ich mich auf ein Treffen mit meinem "ausgewanderten" Bruder und natürlich auch meiner lieben Schwägerin Sabine freu.

Weiter bin ich schon auf den Rest der Truppe gespannt.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na wunderbar:)

gruß graf hias:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich verfolg ja euren Thread schon ewig..... und hab hin und her überlegt...

aber leider hab ich jetzt den Marschbefehl bekommen....:(

ich muss an die Front:rolleyes:

























5 Tage LGKS..... :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich verfolg ja euren Thread schon ewig..... und hab hin und her überlegt...

aber leider hab ich jetzt den Marschbefehl bekommen....:(

ich muss an die Front:rolleyes:

5 Tage LGKS..... :D
ja servus hubert,aber laß uns noch was überig; wir wollen im septmeber auch da runter:D
viel spaß und komm gesund wieder.
 
Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben