Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tagestour ab Starnberg bzw. München

Erstellt von Eisenhaufen, 29.07.2009, 18:26 Uhr · 3 Antworten · 820 Aufrufe

  1. Eisenhaufen Gast

    Standard Tagestour ab Starnberg bzw. München

    #1
    Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 1. Aug 09 zu einer ausgedehnteren Tagestour.

    Route vielleicht über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe, Stilfserjoch und zurück. Je nach Urlaubsverkehr.

    Fahre seit über 30 Jahren Motorrad, davon 20 Jahre 1000er GS und seit 2 Jahren R1200 GS.

    Ich bin flott unterwegs aber meinen Führerschein brauch ich noch. Auf Geschwindigkeitsrekorde habe ich keine Lust.

    Zeit zum Kaffe trinken, Mittagessen und zu einem Ratsch muß auf alle Fälle sein.

    Viele Grüße
    Franz

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard Ausfahrt wäre wieder toll

    #2
    Hallo grüß Dich,

    leider hab ichs bissl spät gesehen. Evtl. magst ja ab 18. August eine weitere Unternehmung starten. Komme aus Neuburg (nahe dem Altmühltal) fahre eine 1200 GSund bin 48 Jahre alt. Ich fahre ebenfalls gerne flott aber den Führerschein behalt ich auch noch :-) Cappupausen, gutes Essen und das ein oder andere Benzingespräch sind Voraussetzungen dafür, dass es ein toller Tag oder gerne mal ein tolles Wochenende wird. Würde mich freuen von Dir zu hören. Vielleicht bis bald.

    Jo

  3. Eisenhaufen Gast

    Standard

    #3
    Hallo Jo,

    beim Nächsten mal melde ich mich.

    War ne Super Tages Tour über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe, Samnaun (zum tanken für 83 Cent) Stilfser Joch und Umbrailpass mit insgesamt 560km. Absolut kein Verkehr (bis auf dem üblichen Jahrmarkt am Stilfser Joch) trotz Ferien.

    Viele Grüße
    Franz

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Hi Franz,

    Klingt richtig gut. Naja und 560 Kilometer geht ja noch. Klar bin gerne dabei wenns mal wieder los geht. Hab nun 3 Wochen Urlaub. Werd eine Woche Dolomiten fahren und mir das alles mal anschauen . Na und anschließend ist noch nix geplant.

    Rühr Dich, rührt Euch wenns wieder los geht.

    Gruß

    Jo


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg
    Von Isarshark im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:33
  2. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  3. Friuli Tagestour
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:55
  4. 4-Tagestour Frankreich
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:40
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35