Tagestour ab Starnberg bzw. München

Diskutiere Tagestour ab Starnberg bzw. München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 1. Aug 09 zu einer ausgedehnteren Tagestour. Route vielleicht über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe...
E

Eisenhaufen

Gast
Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 1. Aug 09 zu einer ausgedehnteren Tagestour.

Route vielleicht über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe, Stilfserjoch und zurück. Je nach Urlaubsverkehr.

Fahre seit über 30 Jahren Motorrad, davon 20 Jahre 1000er GS und seit 2 Jahren R1200 GS.

Ich bin flott unterwegs aber meinen Führerschein brauch ich noch. Auf Geschwindigkeitsrekorde habe ich keine Lust.

Zeit zum Kaffe trinken, Mittagessen und zu einem Ratsch muß auf alle Fälle sein.

Viele Grüße
Franz
 
T

Tayrisk

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Ausfahrt wäre wieder toll

Hallo grüß Dich,

leider hab ichs bissl spät gesehen. Evtl. magst ja ab 18. August eine weitere Unternehmung starten. Komme aus Neuburg (nahe dem Altmühltal) fahre eine 1200 GSund bin 48 Jahre alt. Ich fahre ebenfalls gerne flott aber den Führerschein behalt ich auch noch :-) Cappupausen, gutes Essen und das ein oder andere Benzingespräch sind Voraussetzungen dafür, dass es ein toller Tag oder gerne mal ein tolles Wochenende wird. Würde mich freuen von Dir zu hören. Vielleicht bis bald.

Jo
 
E

Eisenhaufen

Gast
Hallo Jo,

beim Nächsten mal melde ich mich.

War ne Super Tages Tour über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe, Samnaun (zum tanken für 83 Cent) Stilfser Joch und Umbrailpass mit insgesamt 560km. Absolut kein Verkehr (bis auf dem üblichen Jahrmarkt am Stilfser Joch) trotz Ferien.

Viele Grüße
Franz
 
T

Tayrisk

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Hi Franz,

Klingt richtig gut. Naja und 560 Kilometer geht ja noch. :) Klar bin gerne dabei wenns mal wieder los geht. Hab nun 3 Wochen Urlaub. Werd eine Woche Dolomiten fahren und mir das alles mal anschauen :D. Na und anschließend ist noch nix geplant.

Rühr Dich, rührt Euch wenns wieder los geht.

Gruß

Jo
 
Thema:

Tagestour ab Starnberg bzw. München

Tagestour ab Starnberg bzw. München - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022 - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Oben