Tour "spontan" (S-GP-UL)

Diskutiere Tour "spontan" (S-GP-UL) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Südstaatler, bin eben im Ländle eingetroffen (Moped auf Hänger dabei). Meine "Bessere Hälfte" Heike ist mit Ihrem verletzten Knie leider...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Südstaatler,

bin eben im Ländle eingetroffen (Moped auf Hänger dabei). Meine "Bessere Hälfte" Heike ist mit Ihrem verletzten Knie leider noch nicht wieder so weit genesen und hat daher ihre GS erst garnicht mitgenommen.

Bei dem tollen Wetter heute, Mittwoch, 07. April muß ich natürlich fahren.

Wir sind derzeit hier in der Gegend von Donzdorf (Heimatdorf von Heike). Sollte jemand aus der Nähe fahren, würde ich mich gerne anschließen :).

Werde hier gegen 09:00 h noch mal in den Fred reinschauen ;). Los könnte ich so ca. 10:00 h.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Peter,

na, da wird sich bestimmt jemand finden lassen und

das Wetter wird dich nicht enttäuschen ;)

Wünsche viel Spass :D, leider kann ich selbst nicht. :(
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....das Wetter wird dich nicht enttäuschen ;)

Wünsche viel Spass :D, leider kann ich selbst nicht. :(
Hallo Klaus,

besten Dank für Deine Wünsche. Ja, der Himmel ist wolkenlos und es kribbelt mächtig :D.

Vielleicht sehen wir uns dann ein anderes Mal im Ländle :).
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin Peter,
"nebenan" bekam ich gerade den Hinweis, daß es Dich in den Fingern juckt ... ;)

Vielleicht wäre 'ne Tour gen Niedereschach was für Euch?
Morgen vormittags wollte ich los ... Routeninfo kann ich (wenn ich gleich fertig bin) gerne kurz per PN zuschicken.
Na?

:)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Jouw..

Moin Peter,
"nebenan" bekam ich gerade den Hinweis, daß es Dich in den Fingern juckt ... ;)

Vielleicht wäre 'ne Tour gen Niedereschach was für Euch?

:)

Hi Stephan,

besten Dank für Deine PN. Das hört sich doch gut an. Ich denke, ich bin dabei.

Ich sende Dir gleich mal meine Telefonnummer. Dann können wir uns vielleicht einmal kurz schließen.

@Stobbi: Danke, lieber Tippgeber :).

Ansonsten: Bin heute Morgen gegen 11:00 h hier weg (Richtung Ottenbach, Hohenstaufen, Radelstetten....), irgendwann Ebnisee und später "Löwensteiner Platte" (z. B. über Hintermurrhärle, Mittelfischbach und viele weitere Klein- und Kleinststrecken :D:D). Dort habe ich zwei "Mopped-Kollegen" (GS und Varadero) kennegelernt, die aus Donzdorf kamen. Mit den beiden bin ich dann zurück :).

Resumee: Tolles Wetter, tolle Strecken, toller Tag :D:);).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Fein, Peter,
- und noch für evtl. andere, die mitmöchten:
Wir treffen uns morgen um 1o:oo Uhr vor den Toren von Fa. Festo (Oberesslingen - Eckte Ruiter Str. / Esslinger Str.) - und fahren gemeinsam weiter durch die Botanik in Richtung Niedereschach - und wieder zurück.

:)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zurück in der Stube....

Hallo Stephan,

vor 1 Stunde etwa bin ich wieder heil hier bei Donzdorf eingetroffen.

Habe von Reutlingen aus dann den Weg Richtung Münsingen - Donnstetten - Wiesensteig genommen, da ich diesen recht gut kenne (auch wenn die Straßen ein bißchen breit sind :D).

Von dort aus bin ich dann über Geislingen nach Kuchen, wo Heike gerade mit Freunden beim "Mongolen" saß. Habe mir dann natürlich auch noch den Bauch voll geschlagen.

Lieben Dank Dir noch einmal, daß Du mich mitgenommen hast, zu Deiner "Einkaufstour". Die Chemie zwischen uns hat gestimmt :), fahrerisch war`s ebenso :) und auch die Sonne hat sich am Nachmiitag wieder gezeigt - was will man mehr.

Ich würde mich freuen, einmal wieder mit Dir zu fahren :D. Grüße mir Deine Familie und die Tafelrunde ;).
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Von dort aus bin ich dann über Geislingen nach Kuchen, wo Heike gerade mit Freunden beim "Mongolen" saß. Habe mir dann natürlich auch noch den Bauch voll geschlagen.
Hi Peter,

Mongole Küche Restaurant, brauche mehr Input! Adresse Telefonnummer und Speisekarte!
Muss ich probieren!:)

Im Gegenzug erhältst Du dann von mir Adresse von lecker russischem Restaurant!

Restaurant Kalinka
(im Hotel Le Village)
Max Eyth Str.41
71364 Winnenden

Gruß
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kompensationstausch....

Hi Peter,

Mongole Küche Restaurant, brauche mehr Input! Adresse Telefonnummer und Speisekarte!
Muss ich probieren!:)

Im Gegenzug erhältst Du dann von mir Adresse von lecker russischem Restaurant!

Hi Stobbi,

danke für den "Russen" :D (durch Winnenden sind wir heute zufällig noch mit der Dose durch), im Gegenzug nun der "Mongole":

http://www.happygarden-restaurant.de/

Der Mongole ist auch (oder eigentlich ?) ein Chinese. Heike war schon mehrfach da, ich gestern zum ersten (sicher aber nicht zum letzten) Mal.

Ziemlich groß der Laden, nett und modern eingerichtet. Wir hatten - wie glaube ich fast alle - Buffet. Kostete 13,50 €/Person wenn ich mich nicht irre (mittags 6,50 € ?).

Kannst essen, soviel Du willst :D und damit - weil total lecker - für mich garnicht gut :rolleyes:.

Wenn man ankommt, stellt man sich einen Teller mit frischen Zutaten (Rind-, Kängeruhfleisch, Scampis, Tintenfisch, Gemüse etc., etc.) zusammen und läßt das den Koch "bruzzeln". Derweil schnell schon einmal zum chinesischen Buffet und den ersten Scampi- oder sonst was Gang ....

Ich kann das Lokal absolut empfehlen (ist natürlich trotzdem Geschmackssache).

Der "Russe" muß noch ein bißchen warten, da wir für diesen Kurzurlaub schon verplant sind . Holen wir aber nach :);).
 
Thema:

Tour "spontan" (S-GP-UL)

Tour "spontan" (S-GP-UL) - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03 - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Oben