Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Erstellt von Denzlinger, 30.06.2014, 10:35 Uhr · 194 Antworten · 24.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Jo scheen für dich, ich musste meinen Besuch mit ner Taubergiessenradtour bespassen, allerdings wars trocken

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Ok, ok, war ganz allein im dunklem Wald, es war bitterkalt u. in den Kurven hatten es böse Bitumenflicken auf mich abgesehen !
    Bis bald, gruß Frank

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Hallo Tourenfreunde,

    ich treffe mich, wie gehabt, am Sonntag um 10h00 an d. Super-U Tanke in Marckolsheim mit einem Kollegen !
    Wer bei uns mitfahren will u. Lust auf Vogesen bei vorhergesagten 14 Grad hat darf sich gerne anschliessen !
    Möchte mit Sozia kommen aber Madame findet´s zu kalt, also bleibt d. Punkt vorerst noch offen.

    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zu kalt gibt es nicht, nur unpassende Kleidung.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Zu kalt gibt es nicht, nur unpassend Kleidung.

    Naja, zu kalt gibt es schon ! Bei deutlich zweistelligen Minusgraden gibt es doch schon die ein oder andere "Herausforderung", die man bei mäßigeren Temperaturen noch gar nicht auf dem Zettel hatte!
    Aber das können wir gerne mal bei einem gemeinsamen Treff erörtern! .... Moto Thek wäre übrigens auch ein guter Ort dafür ...

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    In dem Fall geht bei mir nicht mehr mit Moto Thek, die ersten haben sich schon "angemeldet" ! Das nächste mal aber sehr gerne Bonsai ! Warum aber nicht zwei Touren anbieten, ´nen besseren Guide als dich gibt´s in d. ganzen Region nicht u. diesen Sonntag wären bestimmt viele dankbar für so ein Angebot !

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Naja, ich lass mich schom mal gerne als "Leitkuh" missbrauchen !

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    627

    Standard

    Ich muss mal gucken ob ich am Sonntag schon so früh wach bin um die weite Anreise von der Ortenau antreten zu können. Lust hätte ich schon... Und jetzt wo die Klamotten endlich nicht mehr zu warm sind sowieso...
    Wir werden es erleben...!

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    Ich muss mal gucken ob ich am Sonntag schon so früh wach bin um die weite Anreise von der Ortenau antreten zu können. Lust hätte ich schon... Und jetzt wo die Klamotten endlich nicht mehr zu warm sind sowieso...
    Wir werden es erleben...!
    Betonung liegt auf "früh", ne halbe Std. Später wäre auch schön, dann sind die Straßen auch nicht mehr so feucht, am Samstag geben wir den Watzmann von W. Ambros in der Galerie in Herbolzheim, da wird's mit Sicherheit spät und feucht werden, falls ich fit bin komme ich auch - wenn nicht...

    "Wie schallts von der Höh?

    am Himmel ziehn die Wolken, die Kühe werdn gemolken
    es ist kalt so im Wald ohne Skalp
    doch der Schafhirt mit dem Stock
    braut sich schnell noch einen Grog

    und eine leise Böh bläst das Echo von der Höh

    HOLLARÖHDULLIÖH"

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    @Bonsai, Missbrauch ist das keiner ! Das fällt unter Kontaktpflege, Nachwuchsarbeit u. manchmal lernt man auch ein paar Gleichgesinnte od. Teilstücke f. d. nächste Tour kennen !@Brummel, d. Kollege v. Sonntag wollte um 6h00 Uhr los !!! Konnte das Schlimmste abwenden ! Ist seine erste GS, es sei ihm also verziehen, wir kennen das ja auch alle !Werde So. auch nicht ganz fit sein u. habe auch noch keinen Plan ! Treffe mich Sa. nach Termin bei BMW mit einem (noch unbekanntem) Kollegen aus d. Schweiz d. sich nicht auf's Frühjahr verstößten lassen wollte, d.h. wird spät, kalt aber vielleicht habe ich nächstes Jahr einen ortskundigen Scout f. Jura u. Alpen etc. um nicht allzuleicht in Fallen v. "Wegelagerern" zu tappen !Gruß Frank


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??
    Von gstraveler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:18
  2. Stammtisch Freiburg im Breisgau
    Von Denzlinger im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:16
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20