Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Erstellt von Denzlinger, 30.06.2014, 10:35 Uhr · 194 Antworten · 22.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #11
    Aber Bonsai,
    natürlich kennst mich so ! Erinnere dich ans Blümchenforum. Ich hatte/habe keinen Stress mit dem Oberguru, obwohl wir uns auch oft gezofft haben, weil ich anderer Meinung war. Habe trotzdem viel Zeit investiert, Touren reingestellt so manche Stunde am PC verbracht, schöne Ausfahrten gemacht bis ein unbequemes Forumsmitglied gegangen wurde. Da gab´s keine Diskussion u. es wurde mit zweierlei Maß gemessen, weshalb ich u. andere ausgetreten sind. Das ist nicht verbissen, nur konsequent !
    Gruß Frank (@Bonsai: Fetter Gruß v. Paco !)

  2. Denzlinger Gast

    Standard

    #12
    Kritik, wenn einer mal eine Tour anbietet (das geht ja gar nicht )
    Vorschriften machen, wie man etwas machen soll (danke nein )
    ........so etwas will ich auf keinen Fall von anderen hören. Hier geht es um Spaß und Freizeit, dass sollte man sich immer wieder mal deutlich machen.

    @ Frank: hättest du geschrieben: Toll das du auch mal eine Tour einstellst, allen Teilnehmern viel Spaß........

    wäre das vollkommen ausreichend gewesen und hätte das sicherlich auch einem neu aufzubauendem Stammtisch geholfen. Ob jetzt auch noch ein Stammtisch zutande kommt wage ich arg zu bezweifeln und gebe denen Recht, die mich im Vorfeld auf ähnliches hingeweisen haben.

    Die Tour entfällt somit.

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Das ist kein Streit sondern Kritik, die kann man teilen, muss aber nicht. Wollte damit niemanden den Spass verderben aber ich denke, aushalten muss man die schon !
    Du verdrehst die Tatsachen ! Die Vorschriften, wie man etwas machen soll kamen nicht von mir, sie kamen alleine von Dir ! Ich habe mich im Thread v. GS-Traveller engagiert und wenn d. v. dir gekapert wird, dann möchte ich zumindest gefragt u. nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden ! Denn ich kann durchaus selber denken u. entscheiden, soviel auch zur Netiquette.
    In d. vergangenen Woche kam deinerseits auch nicht d. geringste Versuch, die Luft mal aus dem Ballon zu lassen, z.B. im Nachhinein nachzufragen, was denn gewünscht wird. Das Ergebniss wäre zweitrangig gewesen, es geht einzig und allein darum, gefragt zu werden, auch nicht im pers. Gespräch sondern in Gesprächen mit allen. D. Fragezeichenfred wäre z.B. auch dafür gut geeignet gewesen.
    Mit anderen Worten, ich suche keinen neuen Häuptling dem ich folgen kann, bin auch keiner (deshalb brauche ich auch keinen eigenen Thread) sondern will das gemeinsam was zusammengeht, d. h. jeder gibt seinen Senf dazu u. alle finden sich im Ergebniss wieder !
    Deine Herangehensweise ist nach meiner Meinung die falsche, auch die falsche Weichenstellung für alles was daraus entstehen mag. Einer der Gründe, warum ich nie eine Kutte getragen habe ! Wem es reicht, bequem hinter jemandem herzufahren dem mag das aber genügen, mir nicht denn ich habe auch so genug Möglichkeiten mit anderen Touren zu fahren.
    Zu deinem ersten Punkt, kritisiert habe ich nicht, daß du eine Tour anbietest, finde ich gut ! Kritisiert habe ich, wie du es machst ! Nur mit engagierten Tourenfahrern lässt sich überhaupt was auf die Beine stellen u. natürlich wünsche ich allen viel Spaß in deinem Thread ! Viele GS-Fahrer sind heute in GAP und den meisten ist es eh wurscht wo sie posten, wer für sie Touren plant. Mir geht´s aber um meinen eigenen Spaß, deshalb weigere ich mich, meine eigenen Vorstellungen zu begraben !
    Allen, die wegen der Streichung v. Denzlinger´s Tour nun enttäuscht sind, biete ich im GS-Traveller´s Fragezeichenthread eine Alternative f. diesen Sonntag !

    Nix für ungut, gruß Frank

  4. Flughund Gast

    Standard

    #14
    Das beste Beispiel warum ich nicht an einem Stammtisch erscheinen werde...

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #15
    @Flughund: Nicht an einem Stammtisch, nicht zu einer Tour aber angeboten hast du auch noch keine ! Darum geht's aber, d. Rest ist Nebensache.
    Wenn ich meine Meinung sage, dann ist das auch ein Beitrag u. keine Absage !
    Wäre schön, wenn v. Dir mehr kommen wuerde also biete ruhig mal eine Tour an od. sage mir, wie scheisse du's findest od. das man den "Stammtisch" ruhig durch "Elsass" im Namen ersetzen könnte aber mach's dir nicht so verdammt einfach !

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    Hi Frank, hi Klaus

    hm... ehrlich gesagt ist es mir scheixxe egal wie der Stammtisch oder der Thread heißt..., ich bin einfach gerne gemeinsam unter Gleichgesinnten
    lerne dadurch neue Leute kennen, und natürlich neue Strecken....

    Ich ziehe vor jedem den Hut der sich hinsetzt jede Menge seiner Zeit investiert, etwas ausarbeitet, oder sich aus dem Kopf was zusammenreimt, oder aus einem anderen Forum eine schöne Tour übernimmt!

    Diese Information dann in einem Forum, mit Abfahrtsdaten, Streckenlängen usw. preisgibt, und zum Schluss dann die Bande auch noch anführt!

    Danke das es solche Leute gibt!

    Ich hoffe das ich mit euch beiden trotzdem noch mal schöne Runden fahren darf!

    Ärgert euch nicht zu arg, das geht alles von
    euerer Lebenszeit ab, und da gibt es wahrlich besseres mit anzufangen



    Gruß Volker

  7. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #17
    Hallo Volker,

    Ich sehe da keinen Wiederspruch ! Erwachsene Männer ohne eigene Meinung, bzw. wenn die dann nicht veretreten würde, das käme mir schon eher komisch vor. Mein Ärger hält sich da in Grenzen. Ich werde bei Gelegenheit auch weiterhin was anbieten, mitfahren, ein "Elsass" im Namen einfordern u. gewaltig nerven, wenn mich was nervt. Ich denke, in der Art sollte hier jeder agieren u. wenn´s dann am Ende mit ´ner schönen Tour endet wird das hier ein lebendiger, lustiger Stammtisch, od. wie auch immer Thread werden.

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    480

    Standard

    #18
    Wenn mal wieder eine Tour ansteht einfach mal melden, wäre dann vielleicht auch mal dabei

    Gruß
    D.R.BoXer

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    300

    Standard

    #19
    Sonntag?

    Wer hat einen Vorschlag im Koecher ?


    Gr. Mike

  10. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #20
    Hallo zusammen, wie mit Frank (Detour) besprochen gibt es am Sonntag, 14.07.20147 eine Tour ins Albtal. Wer sich anschließen möchte, Treffpunkt ist um 11 Uhr am Extrol Tankpark neue Messe Freiburg

    dLzG Haussi


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??
    Von gstraveler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:18
  2. Stammtisch Freiburg im Breisgau
    Von Denzlinger im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:16
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20