Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Erstellt von Denzlinger, 30.06.2014, 10:35 Uhr · 194 Antworten · 23.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Dem ist eigentlich nicht´s mehr hinzuzufügen ! Sehr bedauerlich aber für mich, bis auf weiteres, erst mal erledigt !
    Gruß Frank
    Hi Frank bleib locker ,
    nach meinem Südtirol Urlaub gehen wir das alle nochmal richtig an !
    Hoffe ihr seit dann alle dabei !

    Gruß
    D.R.Boxer

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #52
    Gerne, bis auf weiteres halt.....

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #53
    Hallo,

    Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
    Stammtisch Freiburg im Breisgau
    BMW Stammtisch Breisgau
    Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.

    Ist schon eine traurige Angelegenheit hier ! Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an einer gemeinsamen Tagestour ?
    Ich fahre am Sonntag (14.09.2014) um 10h00 "touristisch-zügig" ab Marckolsheim wieder in die Vogesen. Je nachdem wie dort das Wetter wird, vielleicht aber auch kurzfristig in die andere Richtung (Bleichheim od. Münstertal) gerne auch "hinterher" u. lasse mir den Weg zeigen, egal, wer gerade was ähnliches vor hat....

    P.S. eher touristisch als zügig - letztes WE ist ein Kollege genau vor mir in die Leitplanken gebrettert (Laub) u. v. zwei Wochen war ich wegen eines anderen Kollegen auf d. Intensivstation "zu Besuch" !

    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #54
    Hallo,

    habe heute mittag mal "Verstärkung" aus einem anderen, markenunabhängigen Forum geholt. Wenn es richtig gießt bleiben wir zu Hause u. ich gebe dann bis 9h00 hier bescheid, sollte jedem reichen bevor er losfährt.
    Kleine Schauer sind aber kein Problem, heißt ich gebe dann NICHT Bescheid !

    Hier d. Treffpunkt, falls v. euch doch noch einer den Arsch hoch bekommt :
    https://www.google.de/maps/place/Sup...f28b058479904e

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #55
    Hallo Frank, der hat aber am Sonntag zu, wo bekomm ich dann mein Baggedd her?
    Nee im Ernst, meistens bin ich am Sonntag um 9 Uhr schon wieder zuhause, mit Frühstücks-Zubehör für die Familie.
    Aber vielleicht bekomm ich ja nach dem Frühstück frei, würde mich freuen den Abenteurer mal persönlich zu sehen.


    edit:der hier hat Bagged:
    https://www.google.de/maps/@48.16189...DA!2e0!6m1!1e1

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #56
    Die Lösung ist leicht:
    Sage deiner Familie, du möchtest 8h25 geweckt u. um 8h30 das Frühstück auf dem Tisch haben, das müsste dann zeitlich gut passen ! Abenteuerer ist gut, meins hat vor 20 Jahren begonnen, da habe ich meine Claudia geheiratet, kannte sie schließlich schon fast 3 Monate...
    würde mich freuen wenn du´s schaffst, könnte jetzt aber noch einmal ´ne Spur touristischer werden, inzwischen haben sich nämlich noch zwei Mädel´s angemeldet aber ihr habt es auch gar nicht anders verdient....

    gruß Frank

  7. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #57
    Hallo Frank, alle wieder gesund zurück ?

    Musste am Sonntag-Nachmittag leider meine Pflichten erfüllen, damit ich am Wochenende in die Pyrenäen darf!
    War für mich eine neue Erfahrung, mit sooooooviiiiiiiiiiielen anderen zu fahren. Erfordert mehr Konzentration, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Also bis zum nächsten mal ?

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #58
    Näxtes Wochenende ist wieder Motoradfahren dran, hab was für die Fitness getan, Kaiserstuhl-Tunibergrundfahrt und Altdorfer Radwandertag waren auch ohne Motor schön

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #59
    Schön daß es dir Spaß gemacht hat ! Wir hatten auch viel Spaß u. 9Std. später rund 400 km mehr Kurven auf dem Tacho. Das Mädel mit d. Guzzi noch mehr, sie hat für die Tour eine 1 1/2 Std. Anreise in Kauf genommen aber um 20h30 ist auch sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Da kann sich so mancher "Tourenfahrer" ´ne Scheibe von abschneiden ! In Ribeauvillé hat die Truppe geklatscht u. ich wäre fast in den Boden versunken weil sich die Leute umgedreht haben. Dort habe ich mich verabschiedet u. Anja die Führung für das letzen Stück nach Marckolsheim übergeben denn sie kennt den Weg u. ich konnte so direkt nach Hause fahren. Die Wartezeiten auf die langsameren haben sich v. Std. zu Std. dsc900.jpgdsc910.jpgdsc1200.jpgdsc1300.jpgdsc1400.jpgdsc1500.jpgdsc1600.jpgdsc1700.jpgdsc1800.jpgdsc1900.jpgverkürzt, einer aus d. Truppe hat geschrieben er hätte viel dazugelernt, na, wenn das kein Ans.... ist weiterzumachen ?

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #60
    Oldtimerrennen in unserer Region am 20-21.09.

    Regulierung | Moto club du Ried

    und noch was schönes am 27.-28.09.
    http://www.spiegel.de/reise/deutschl...-a-989795.html


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??
    Von gstraveler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:18
  2. Stammtisch Freiburg im Breisgau
    Von Denzlinger im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:16
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20