Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Erstellt von Denzlinger, 30.06.2014, 09:35 Uhr · 194 Antworten · 23.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #61
    Hallo Brummel,
    werde mit Claudia hinten drauf, die letzten halbwegs warmen Herbsttage genießen denn wenn's kälter wird, steigt sie nicht mehr auf ! Weiß noch nicht wohin, da hat sie ein Wörtchen mitzureden, Hauptsache aber fahren u. Menschenansammlungen meide ich eigentlich immer wenn's sich einrichten lässt ! Vielleicht hat hier jemand anderes gerade Zeit ?
    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.178

    Standard

    #62
    Der Herbst hat grad mal begonnen und du sprichst von den letzten Herbsttagen, solange meine Frau das Futter aus der Jacke lässt ist Sommer.

    Wie wärs am Sonntag? Aber nicht um so ne unchristliche Zeit, so ab 10:30 - 11:00 Uhr bisschen Elsass in die Berge, frag mal "Joem " ob er mit will

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #63
    @ detour; in Pyrenäsien ist´s noch warm,

    @ brummel; unchristliche Zeit ist von 10.00 bis 11.00 Uhr, da ist bei uns Gottesdienst. Zur Sommersonnwende bin ich des Öfteren
    vor 5.30 auf dem Töff anzutreffen, jetzt halt mind. eine Stunde später. Sommer Ade!

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.178

    Standard

    #64
    Ich muss die ganze Woche früh raus, dann will Ichs am Wochenende entspannt angehen

  5. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #65
    Klar, brummel, war ja auch nur so erzählt, ich kann mich ja werktags um 6.30 Uhr noch einmal links und recht drehen.
    Jeder wie er mag, und das ist gut so!

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.178

    Standard

    #66
    Guten Morgen, hat jemand Lust bis ca. 11:30 Uhr spontan aufs Moped zu sitzen und ins Elsass zu fahren?

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    696

    Standard

    #67
    Hallo Brummel,

    leider zu spät gelesen. Wäre gerne mit rüber gefahren.
    Das schreibe ich Dir, damit Du nicht denkst, "das interessiert ja hier gar keinen".
    Aber das war einfach zu kurzfristig.

    Auf jeden Fall danke für deine Initiative.

    Gruß Rolf

  8. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #68
    Und ich war da schon (?) unterwegs in den Vogesen, am Grand Ballon war noch Nebel, hat sich aber beim Markstein gelichtet.
    Musste aber um 12.30 Uhr wieder zuhause sein, um den Grill anzufeuern. Ich hoffe es hat bei Dir geklappt, brummel ?
    War ja nachmittags schön im Elsass, bei uns hielt sich leider der Nebel zäh.

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.178

    Standard

    #69
    Klar hats geklappt, allerdings Solo, am Markstein gabs dann Café bei meinem Lieblingsfranzosenwirt, da wo immer ne Sprühflasche am Straßenrand steht ums Visier zu putzen.

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.751

    Standard

    #70
    Detour war mit Alex 1100 und mir am So auch in den Vogesen unterweGS, haben es aber auch zu spät gelesen! Evtl das nächste mal ...etwas weniger kurzfristig

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??
    Von gstraveler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 15:18
  2. Stammtisch Freiburg im Breisgau
    Von Denzlinger im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 15:16
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 08:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:44
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:20