Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

Erstellt von Geohero, 03.01.2016, 12:40 Uhr · 35 Antworten · 6.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

    #1
    Gutes neues Jahr 2016,

    nachdem sich wieder ein Unterfranke im Bereich "Vorstellung" gemeldet hat, wäre doch mal eine gemeinsame Ausfahrt toll.
    Ich habe das Forum "Vorstellung" mal mit dem Suchbegriff Unterfranken durchstöbert. Dabei festgestellt das es doch einige GS - Treiber in meiner Nähe gibt die auch hier im Forum unterwegs sind.

    Ich wohne im Norden Würzburgs und bin öfter im Bereich Spessart, Rhön, Steigerwald etc. mit meiner 11er unterwegs. Ein Treffen so etwa im Bereich Hallburg, oder für die Rhöner, Hofheim i. Ufr bzw. Königsberg i. B. wäre doch was. Eine Fahrt durch die Haßberge Richtung Kathie oder Kuchenmühle ist doch nett. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen der schöne kleine Strecken kennt.

    Besteht Interesse?

    Gruß Geo

  2. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #2
    hallo Geo, Würzburger zentral gerne mal los. Kennst du "FBI" Frankenbiker ist ne kleine lockere Truppe sie mal auf die website. sonst PN an mich. Gruß wolfgang

  3. Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hallo Geo!
    Ich wäre auch dabei, komme aus Hassberge.
    Gruß

  4. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #4
    Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
    Gruß

  5. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Super Idee.Wenn ich es zeitlich hinbekomme wär ich auch dabei.
    Gruß

  6. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #6
    Servus,
    so was geht immer.....

    ab 3 Stunden Zeit ist alles machbar ;-)

    Gruß von der Mainschleife

    Gerhard

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #7
    Hallo Leute,

    schön das sich so viele gemeldet haben. Das freut mich. Ich habe mal eine Umfrage bei Doodle eingestellt. Da kann sich jeder der möchte einen Termin aussuchen. Ich habe mich natürlich schon eingetragen:-). Folgende Fakten habe ich mir mal ausgedacht:
    - Es ist immer ein Sonntag
    - Treffpunkt ist das Main-Street-Cafe in Dettelbach
    - Uhrzeit schlage ich 10:00h vor
    - Route/Tour ist offen

    Das alles ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Alle sind aufgefordert ihre Ideen oder Verbesserungswünsche zu äußern.

    So hier noch der Link: Doodle: Treffen der Unterfranken

    Warten wir mal ab was passiert

  8. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #8
    Hallo medico,

    das ist ja schon mal ein guter Anfang. Vielleicht zäumst du aber das Pferd von hinten auf. Wäre es nicht sinnvoll, zuerst die Route vorzuschlagen, und dann zwei Treffpunkte zu nennen, die angefahren werden? Wenn ich aus den Haßbergen komme und die Tour zur Kathi geht, werde ich wohl kaum erst nach Dettelbach fahren u. ä. . Für mich wäre Dettelbach ein schöner Ausgangspunkt für Spessart, Mainschleife, Miltenberg oder Rothenburg

    Grüße an alle

  9. Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hey,
    ich schließe mich dem Grizzly an.
    Ich habe mich zwar eingetragen aber noch keine Haken gemacht, weil ich nicht weiß wohin die Reise geht.
    Wer nicht schlecht wenn man eine Richtung angeben würde. Nördlich...Südlich ab Dettelbach oder ein direktes Ziel.
    Genaueres kann mann ja beim ersten Treffen besprechen.
    Gruss Werner

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von grizzly-c Beitrag anzeigen
    Hallo medico,
    Hey grizzly-c,

    der medico kann nix dafür. Ich bin der "Schuldige".

    Ist alles kein Problem. Stelle hier mal eine Spessartroute ein. Länge ca 200km. Dabei könnte man beim "Engländer" und/oder "Bay. Schanz" eine Pause einlegen. Da schlage ich vor: Treffpunkt Gramschatz.

    Wer sonst Vorschläge machen möchte, gerne willkommen.spessart.png


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:05
  2. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23
  3. Leistungssteigerung der R65 GS (27PS) möglich?
    Von Sunbeam im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:02
  4. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12