Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

Erstellt von Geohero, 03.01.2016, 12:40 Uhr · 35 Antworten · 6.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #11
    Hey ho,
    zwei weitere Unterfranken wären auch sehr gerne dabei: mein Schatz und ich (für die Frauenquote ).
    Grüße aus den Hassbergen und schönes Wochenende wünscht
    Martina

  2. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #12
    Sorry medico,

    habe irgendwie dein Zustimmungssymbol als Verfasser umgedeutet. Versteh auch nicht, wie ich das verpeilen konnte.

    @ Geohero,

    ich finde die Idee wirklich gut. Wenn du dich in der Umfrage noch für einen der Treffpunkte Gramschatz(aber etwas genauer)/Dettelbach entscheidest bin ich rundherum glücklich - und vielen Dank für deine Planung. Damit kann jeder etwas anfangen, sogar ich!

  3. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #13
    Hey Geo und alle,

    sehr schöne Sache das!

    Der Sonntag gehört eigentlich meiner Familie. Dennoch werd ich einfach mal dort sein in Dettelbach wenns passt.

    Ich komme aus der Nähe von Bamberg.

    Grüße an alle

    Hans

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    UPDATE !!!

    - Es zeichnet sich der Sonntag 17.04.16 ab.
    - Treffpunkt ist Sportplatz GRAMSCHATZ
    - Uhrzeit 10:00h
    - Route/Tour ist Spessart

    Gramschatz - Richtung Retzstadt - vorbei am Teich - dann Sportplatz Koordinaten: N 49°55' 47,5'' E 9°58'00,8''

    Können wir nur ncoh hoffen, dass das Wetter passt

    So hier noch der Link: Doodle: Treffen der Unterfranken

    gramschatz.jpg

  5. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #15
    Hallo Zusammen,

    ich bin auch direkt aus Würzburg. Leider habe ich wahrscheinlich am 17.04. keine Zeit. Wäre aber interessiert an kommenden Terminen.

    Offtopic: Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen? Also nicht irgendein Schrauber, sondern schon jemand der sich gut mit R1150GS und Integral ABS auskennt.

    Danke

    Gruß

    Gerd

  6. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Servus

    Für Deinn ABS-Problem kann ich Dir nur eine BMW-Fachwerkstatt empfehlen. Bei Bremsen ,insbesondre Integral ABS,würde ich nur Fachleute mit den entsprechenden Testmöglichkeiten ran lassen.Es hängt Dein Leben davon ab.
    Ich bin seit vielen Jahren mit dem Motorradhaus Ebert in Höchberg sehr zu Frieden.Ich bin mit der Beratung und dem Service immer sehr gut gefahren.
    Für den restlichen KD kannst Du Dich gerne melden,da hätte ich einen Tip wo Du Privat hingehen kannst.Ist auch ein BMW Zweiradmechatroniker der nebenbei (Privat)eine Kleine Werkstatt hat.

    Gruß Medico

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #17
    .. und bitte warum soll das eine Werkstatt, wo außen BMW draufsteht, besser hinkriegen als ein Kfz-Mechaniker (2-Rad.Mech) oder 2-Rad Mechatroniker, wie es heute heißt, der weiß was er tut und das nötige Equipment hat?

    Ich mach mein Zeugs selber - da weiß man, was man hat!

    Andreas

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #18
    Erstmal hallo in die Runde aus dem ehemaligen Landkreis Och.

    Finde ich super das sich hier jemand die Mühe macht und nach den Unterfranken guggd.

    Da ich in einem Motorrad-Stammtisch aktiv bin und ab und an am WE arbeiten muß, kann ich nur spontan was sagen.

    Sorry.




    Zitat Zitat von wue1150gs Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin auch direkt aus Würzburg. Leider habe ich wahrscheinlich am 17.04. keine Zeit. Wäre aber interessiert an kommenden Terminen.

    Offtopic: Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen? Also nicht irgendein Schrauber, sondern schon jemand der sich gut mit R1150GS und Integral ABS auskennt.

    Danke

    Gruß

    Gerd
    Hallo Gerd, hier kann ich dir den Ebert in Höchberg empfehlen.

    Für mich absolut Topwerkstatt und Betreuung.


    Grüßle

    Erich

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Medico Beitrag anzeigen
    Servus

    Für Deinn ABS-Problem kann ich Dir nur eine BMW-Fachwerkstatt empfehlen. Bei Bremsen ,insbesondre Integral ABS,würde ich nur Fachleute mit den entsprechenden Testmöglichkeiten ran lassen.Es hängt Dein Leben davon ab.
    Ich bin seit vielen Jahren mit dem Motorradhaus Ebert in Höchberg sehr zu Frieden.Ich bin mit der Beratung und dem Service immer sehr gut gefahren.
    Für den restlichen KD kannst Du Dich gerne melden,da hätte ich einen Tip wo Du Privat hingehen kannst.Ist auch ein BMW Zweiradmechatroniker der nebenbei (Privat)eine Kleine Werkstatt hat.

    Gruß Medico
    Da würde mich mal interessieren wo die private Werkstatt ist. Ich war mal in Popp.....hau...?

  10. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Servus Geohero

    Wo der BMW-Schrauber meines Vertrauens seine Private Werkstatt hat sag ich Dir gern am 17.04. wenn wir uns bei der Tour treffen sollten.
    Nur soviel vorab ,die Wekstatt ist unweit von Würzburg.

    Gruß Medico


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:05
  2. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23
  3. Leistungssteigerung der R65 GS (27PS) möglich?
    Von Sunbeam im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:02
  4. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12