Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

Erstellt von Geohero, 03.01.2016, 12:40 Uhr · 35 Antworten · 6.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #21
    Ich würde mich eventuell anschließen.

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #22
    Na gerne doch :-)

    Ist offen für Alle und Alles.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,

    so wie es im Moment aussieht, wird es zum WE hin etwas kühler. Sonntag soll es im spessart max. 10° warm werden und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei ca 35%.
    Ich wollte einfach mal anregen, das jeder mal sagt ob wir fahren wollen, oder nicht. Am Besten bis spätestens Samstag gegen Mittag. Dann
    könnte jeder am Samstag Abend hier nochmal vorbeisehen ob das Treffen stattfindet oder nicht.
    Meinungen?

  4. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #24
    Kälte macht mir nichts aus. Nur Regen brauche ich wirklich nicht, es sei denn ich bin auf einer mehrtägigen Tour, dann muss ich es hinnehmen. 35% hören sich positiv an.

    Deinen Ansatz finde ich gut. Also schau mer mal was die Wettervorhersage am Freitag verspricht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #25
    OK, dann mach ich mal für den Samstag Abend eine Liste:


    a) Ich fahre

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    a) Ich fahre nicht

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

  6. Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #26
    1. Yammyrot ..bis zum nächsten Sonntag

  7. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #27
    Servus zusammen

    In anbetracht des schlechten Wetters werde ich wohl nicht kommen.(Sonntag 17.04.)
    Sollte wieder mal etwas zu stande kommen und es terminlich passen bin ich gern dabei.

    Schönes Wochenende wünscht Euch Medico

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #28
    Servus,

    Schade, aber verständlich.

    aktuelle Liste:


    a) Ich fahre

    1. Yammyrot ..bis zum nächsten Sonntag
    2. Geohero... der schon vollgetankt hat
    3.

    a) Ich fahre nicht

    1. Medico
    2.

  9. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

    #29
    Sorry, 80% Regenwahrscheinlichkeit ist mir doch zu hoch. Werde ebenfalls nicht kommen, insbesondere wenn ich zum Fenster rausschaue.

    Wenn mal wieder etwas läuft und es zeitlich passt, bin ich gerne dabei. Trotz des Wetters ein schönes WE. Vielleicht habt ihr doch ein Zeitfenster in dem es nicht regnet.

  10. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

    #30
    a) Ich fahre

    1. Yammyrot ..bis zum nächsten Sonntag
    2. Geohero... der schon vollgetankt hat
    3.

    a) Ich fahre nicht

    1. Medico
    2. grizzly-c
    3.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:05
  2. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23
  3. Leistungssteigerung der R65 GS (27PS) möglich?
    Von Sunbeam im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:02
  4. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12