Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Treffen der unterfränkischen GS-Treiber ?

Erstellt von Geohero, 03.01.2016, 12:40 Uhr · 35 Antworten · 6.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    Wir (diabla-diva und höllenreiter) kapitulieren leider auch bei diesem Wetter. Sorry! Wir hatten lange noch gehofft. Aber 80% Regenwahrscheinlichkeit ist uns auch zu viel Nässe.
    Wir wünschen trotzdem allen noch ein schönes Wochenende und melden weiterhin großes Interesse an einem Treffen der unterfränkischen GS-Treiber. Wir finden nämlich auch, dass das eine Superidee ist! Vielen Dank dafür, Geohero!

  2. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #32
    a) Ich fahre

    1. Yammyrot ..bis zum nächsten Sonntag
    2. Geohero... der schon vollgetankt hat
    3.

    a) Ich fahre nicht

    1. Medico
    2. grizzly-c
    3. diabla-diva
    4. höllenreiter

  3. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #33
    Leider falle ich auch aus. Das Wetter wäre ja gar nicht so schlimm aber eine Erkältung die ich mir von Sardinien mitgebracht habe ist äußerst hartnäckig. Bin ich eigentlich nicht so gewohnt. Gerne beim nächsten Termin. gute Fahrt
    Gruß Wolfgang

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #34
    Hallo zusammen, alle Leitungen sind geschlossen

    Die Liste sieht heute abend so aus:

    a) Ich fahre

    1. Yammyrot ..bis zum nächsten Sonntag
    2. Geohero... der schon vollgetankt hat
    3.

    a) Ich fahre nicht

    1. Medico
    2. grizzly-c
    3. diabla-diva
    4. höllenreiter
    5. findis

    Es ist zwar schade, aber ich denke es wird nich eine, oder mehrere Gelegenheit(en9 geben. Trotzdem hat es mich gefreut, dass ihr Alle euch interessiert habt. Also denke ich, wer immer Lust hat etwas zu initiieren, der sollte keine Scheu haben. Ich selbst, bin die nächsten zwei Wochen mit den Möppi unterwegs. Dann vom 8. bis 22.5. wieder "verfügbar". Danach drei Wochen in Irland unterwegs. Im Sommer habe ich noch Termine frei

    Eine Bitte hätte ich noch: Obwohl die Liste eindeutig ist, Yammyrot - bestätigst du nochmal dein Kommen !

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #35
    OK, ich gebe mich geschlagen.

    @Yammyrot: Treffen fällt aus!!!!!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #36
    nun am tage der Arbeit hatten sich bei gutem Wetter eine nette truppe für einen Ausflug in die Hochröhnstraße getroffen. Alles Gut und nette Fahrt.
    Gruß wolfgang


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:05
  2. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23
  3. Leistungssteigerung der R65 GS (27PS) möglich?
    Von Sunbeam im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:02
  4. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12