Ergebnis 1 bis 8 von 8

Treffpunkte im Südscharzwald

Erstellt von Karlson, 01.04.2012, 19:28 Uhr · 7 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Frage Treffpunkte im Südscharzwald

    #1
    Tach Gemeinde,
    hab Heute ein Toürchen durch den schönen Südscharzwald gemacht. Bin mit kleinem Hunger losgefahren und mit grossem zuhause angekopmmen
    Ich wolltre unterwegs was essen, ausschau nach Töfftreffpunkten geschauat aber irgendwie nix passendes gefunden. Entweder Rentnerkaffee oder schicki micki
    Hats nicht irgenwo was brauchbares?

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qelvmkvbwcnrgzxm

    P.s.: Bevor es einer merkt: ich bin an der Rothausbrauerei vorbeigefahren. Schnell weiter bevor ich schwach werde hab ich mir gedacht. Das kann übel ausgehn

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    An der Schluchsee Talsperre stehen immer haufenweise Mopedfahrer zu den üblichen Zeiten.

  3. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    An der Schluchsee Talsperre stehen immer haufenweise Mopedfahrer zu den üblichen Zeiten.
    Meinen Hunger würde ich da jedoch auch nicht stillen *fg

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #4
    Wer bei ner fahrt durch den Schwarzwald verhungert, dem ist nimmer zu helfen.

    Da gibts so viele Lokalitäten mit top Portionen zu top Konditionen.

    Einfach da, wo viele Fahrzeuge davor stehen reingehn.

    Der "Besucherandrang" ist ein gutes Zeichen für die Qualität eines Hauses.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #5
    hab mal Deine tour studiert,

    da biste auf jeden Fall da: http://www.hoehengasthof-glashuette....ant/index.html dran vorbei,

    da. http://www.pointoo.de/poi/Zell-im-Wi...e-1218669.html

    biste auch ned weit dran vorbei,

    da http://www.todtnauer-ferienland.de/d...type=&zsearch=

    usw. usw.

  6. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    Das es da einiges gibt ist mir bekannt, aber hab eben kein bock zu Rentnern an den Kaffetisch zu sitzen und mir Reumageschichten anzuhören oder den Örtlichen Stammtisch mit meiner Anwesenheit zu irritieren. Ich hab ausschau gehalten aber nix gesehn wo ein paar Motorräder davor stehn. Etwa sowas: http://www.biker-treff.de/bikertreff...ls.php?id=1401
    Na da hab ich doch die Seite gefunden die ich gesucht habe. Vielleicht hat ja aber doch noch einer nen Tipp.

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #7
    So nen Treff wie Trimbach wirste im Schwarzwald keinen finden.

    Und ich würde auch sagen, dass selbst in Trimbach am vergangenen WE nicht viel los war.

    Es ist gerade mal Ende März und viele Schwarzwälder fahren erst ab April wieder.

    Und für das was man in Trimbach für die Speisen und Getränke hinlegen muss, kann man im Schwarzwald nobel dinieren gehen.

  8. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen

    Und für das was man in Trimbach für die Speisen und Getränke hinlegen muss, kann man im Schwarzwald nobel dinieren gehen.
    Da kann ich dir nur Recht geben. Aber wenn man in der Schweiz verdient tut es nicht ganz so weh.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Treffpunkte (Linkliste)
    Von Bante im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:40