Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer fährt mit mir von München aus eine Tour Richtung Berge am Samstag, den 17.4 ?

Erstellt von gsisbest, 12.04.2010, 20:09 Uhr · 2 Antworten · 910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard Wer fährt mit mir von München aus eine Tour Richtung Berge am Samstag, den 17.4 ?

    #1
    Hallo GS-ler,

    nachdem ich nun schon 1,5 jahre hier mitlese, suche ich mal hier im Forum jemanden zum Fahren im Raum München.

    Bin nach vielen Jahren Bückeisen (Supersportlern) nun zur GS gekommen (na ja, mit 43 habe ich ja mittlerweile das richtige Alter dazu).

    Fahre gerne Tagestouren von 250 - 500 km; gern etwas flotter.

    Ich fahre am nächsten Samstag in den Pfaffenwinkel (um Weilheim).

    Hat jemand Lust, mitzukommen? Wäre schön, wenn da was zamgeht.

    Schreibt mal was dazu.

    PS: muss nun echt mal zum Stammtisch kommen.

    Gruss
    Martin

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #2
    Servus martin,

    so wias ausschaut wersd ned drum rum kemma , dasd a moi zum Stammtisch nach Eching zum Griechen kummst. Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19:00 . Da lernst no mehrer GS ler kenna die , a moi a Rundn mit dir fahrn.

    Vui Spass no !!

    Boki

  3. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #3
    Servus Boki,

    des werd im Mai leider wieder nix, da i do mit der GS in Südfrankreich bin.

    Dann erst im Juni.

    Eich ah no vui Spass beim Stammtisch.
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Morgen, 4.8. von München aus Richtung Alpen
    Von Mikey im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  4. Tour in die Berge im Oman
    Von fisherking_tom im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:18
  5. Samstag 12.04.08 Norddeutschland TOUR ??
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:52