Wer hat Garmisch 2009 auf seinem Terminkalender ?

Diskutiere Wer hat Garmisch 2009 auf seinem Terminkalender ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; BMW Motorrad Days vom vom 03.07.2009 bis 05.07.2009 würd ich heuer auch gern angehen vielleicht wollen ja auch paar andere mit ? Wenn ja wers...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
BMW Motorrad Days vom vom 03.07.2009 bis 05.07.2009 würd ich heuer auch gern angehen vielleicht wollen ja auch paar andere mit ?

Wenn ja wers toll sich dort vielleicht mal auf ein bier zusammenzusetzen oder eine kleine Tour am Sonntag übers Oberjoch und Namlosertal zu fahren.

Gruss Martin
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Bin natürlich dabei.....wie jedes Jahr!

Gruß
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
und du wirst noch ca 30 000 treffen alle mit BMW
 
Bandu

Bandu

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Steglitz
Modell
1200GS - TÜ, Bj. 28.11.2011, Erstzulassung 03.2012
Wenn nichts dawischen kommt, werde ich auch wieder dabei sein. :)
 
0

084ergolding

Gast
Garmisch 2009.....

ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Für mich sind die Garmischer BMW Motorrad Days
immer ein richtiges Sommer-Highlight auf welches ich mich schon jetzt richtig freuen kann.

Naja, aber jetzt ist´s November 2008, und das ist gut so ! Da ist´s nämlich in Garmisch und Partenkirchen auch sehr schön !

Grüße aus Landshut,
Jan
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich werde auch da sein, also hoff ich zumindest... Muss mir das auch mal antun...
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Moin moin aus dem Norden,natürlich bin ich und mein Mann dabei.Wir reisen am Do. den 2.07. an und treffen uns mit gaaanz vielen beim Bier vor dem Zeltplatz.Ich freue mich auch schon wie beklopt, liegt an meiner GS mit der ich dann das erste mal nach Garmisch fahre.Yipiyipiyääh.........bis dahin tröte ich ein liedchen.
 
K

Kira

Gast
:)wir sind auch da und anschließend geht`s in die Lienzer Dolomiten;)

Gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Treffen in Garmisch

Hallo Ihr Lieben GSies,
habt Ihr Lust ein einem Treffpunkt zur bestimmten Zeit ein Bierchen mit vielen aus diesem Forum zu trinken?
Wenn jemand Interesse hat, stelle ich hier einen Treffpunkt ein und das Bierchen ist uns sicher.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße und voller Aufregung
Eure Boxer Bine
 
J

Julio

Gast
Hallo
Hört sich GUT an .
Kommt nur darauf wo.
Bei den BMW Days in Garmisch 2009 ?
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Moinsen,
klar reden wir hier von Garmisch! War es nicht klar?
Tut mir leid, hatte ich gedacht.
Ich meinte Garmisch Partenkirchen zu den BMW Motorrad -Days vom 02.07. - 6.07.2009.
 
J

Julio

Gast
Hi
Klar kann man sich treffen , finde ich gut.

Bei der Menschenmenge muss man einen Gut sichtbaren
Treffpunkt finden . Zudem denke ich am Samstag oder ?

Ich persönlich reise am Donnertag mit dem Autoreisezug
von Düsseldorf-München an.
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Julio,
fein, auch ich werde am Donnerstag morgen um 06:00 h ab Neumünster los fahren und zwar mit meiner GS, ich werde auch erst in Garmisch absteigen *grins*.
Ich werde mit meinem Mann und einen Kumpel fahren.
So geht es.
 
J

Julio

Gast
Hi
Boxer Bine

Jetzt muss nur noch ein Treffpunkt gefunden werden.

 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
2.07.2009

So Ihr lieben,
das erste Bier wird am 2.07.2009 um 19:00 h gezapft.
Treffpunkt ist:
Waschkontainer im Rücken und dann links in die Holzhütte zur Grillwurst und Bierstand.
Vor der Holzhütte sind Stehstische aus dicken Holzbrettern.
Dort stehen wir.............
Prost!!!!
Ich freue mich............. ich könnte schon mal los fahren gel.......................
 
Thema:

Wer hat Garmisch 2009 auf seinem Terminkalender ?

Wer hat Garmisch 2009 auf seinem Terminkalender ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?

    Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?: Hallo Zusammen, wir möchten dieses Jahr 3 Tage rund um Garmisch-Patenkirchen Motorrad fahren. Hat jemand Tourenvorschläge, onroad, Tagesetappen...
  • Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011

    Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011: Hallo wer kommt denn so alles zum Treffen nach Garmisch 2011 ? da ich ja BMW Neuling bist ist das auch mein erstes Treffen da
  • Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

    Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?: aloha @ all mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an: dabei: -...
  • Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?

    Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?: Hallo Zusammen, wir möchten dieses Jahr 3 Tage rund um Garmisch-Patenkirchen Motorrad fahren. Hat jemand Tourenvorschläge, onroad, Tagesetappen...
  • Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011

    Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011: Hallo wer kommt denn so alles zum Treffen nach Garmisch 2011 ? da ich ja BMW Neuling bist ist das auch mein erstes Treffen da
  • Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

    Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?: aloha @ all mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an: dabei: -...
  • Oben