Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Wer hat Garmisch 2009 auf seinem Terminkalender ?

Erstellt von Joybar, 30.10.2008, 11:32 Uhr · 66 Antworten · 7.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #41
    Hi Manfred
    Ich danke Dir herzlich für das nette Angebot des Zwischenstopps und der gemeinsamen Anfahrt.
    Ich kann Dein Angebot leider nicht annehmen.

    Mein Zwischenstopp wird nahe Amberg/Oberpfalz sein, bei den Töchtern meiner Ex-Frau.
    Ich sehe sie im Jahr sehr selten.

    Ich würde mich aber auf ein Treffen in Garmisch freuen.

    P.S
    Die Idee der Telefonkette, bzw. einer telefonische Erreichbarkeit finde ich gut. Ich möchte meine Telefonnummer allerdings nicht im Internet veröffentlichen.

  2. Julio Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und was gilt als Erkennungszeichen?

    Gruß
    Peter

    ...was ist denn mit den GS-Forum T-Shirts ?

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard GAP

    #43
    war auch schon zweimal dort, ist ne klasse veranstaltung, und habs grad in meinen kalender geschrieben...
    wenn's terminlich klappt, bin ich wieder dabei
    gruß vom bodensee,
    barbara

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Treffen

    #44
    Wie wäre es einfach, Freitag, 19.00 Uhr vor der Holzhütte neben dem Waschcontainer, das wos was zu Essen gibt. Schreit alle 5 Minuten "GS-Forum" (wie schreit man einen Bindestrich? Na ja, egal)

  5. 084ergolding Gast

    Standard Garmisch...Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang.

    #45
    Quelle: BMW-Motorrad:

    Zitat:
    "Während manche Teile Europas noch von Schnee, Eis und heftigen Stürmen beherrscht werden, plant man in München und Garmisch-Partenkirchen schon intensiv für die BMW Motorrad Days vom 3.-5. Juli 2009. Zu ersten Planungsgesprächen für die kommende, neunte BMW Motorradparty auf dem Garmischer Hausbergparkplatz trafen sich Vertreter des Bauamtes, der Polizei und GaPa Tourismus, um die grundsätzlichen Voraussetzungen für den Aufbau der umfangreichen Logistik zur weltgrößten BMW Motorrad Kundenveranstaltung zu schaffen.Oberkommissar Thomas Karl von der Garmischer Polizei ist seit acht Jahren ein wichtiger Partner für alle Gäste. In Absprache mit dem Bauamt, sorgt er mit seinen Kollegen vom Verkehrstrupp stets für staufreie Zu- und Abfahrten zum Veranstaltungs-gelände. Jürgen Pohl, Projektleiter im Bauamt realisiert mit seinen Mitarbeitern und einem beachtlichen Maschinenpark die komplette Infrastruktur sowie den spektakulären x-track. Das Garmisch-Partenkirchen Tourismus-office wird wieder sämtliche Buchungswünsche der BMW Motorrad Days-Gäste erfüllen. Christina Sprenger, Mitarbeiterin im Team Marketing & PR von Garmisch-Partenkirchen Tourismus. „Wir werden alles daran setzen um den vielen BMW Motorradfahrern aus aller Welt einen interessanten und angenehmen Aufenthalt in unserem Ort mit seinem ganz besonderen bayerischen Flair bieten zu können.“


    In München plant BMW Motorrad zusammen mit der Veranstaltungsagentur munich-one bereits am Geländelayout des Hausbergparkplatzes, der Zeltinnenausstattungen und des Entertainmentprogrammes.
    Architektin Martina Schiffgens, munich-one: „
    Bei der Platzeinteilung wollen wir 2009 neue Wege gehen. Ferner müssen wir ausreichende Flächen für den Auftritt des BMW Motorrad Motorsport „SUPERBIKE TEAMS“ schaffen. Das bedeutet für mich eine Umstrukturierung des Geländes, wobei ich auch Bewährtes in neuem Design entstehen lassen möchte“. Claus Sauer, der Projektleiter für die BMW Motorrad Days bei der Agentur munich-one, führt derzeit unter anderem die Vertragsverhandlungen mit den Bands, welche wieder für die gigantischen Parties am Freitag- und Samstagabend verpflichtet werden müssen.

    Dagmar Eva Urbanek, BMW Motorrad Eventmarketing:
    „Die Zeltstadt auf dem Hausbergparkplatz wird jedes Jahr größer.Von über 100 Tuningfirmen, Accessoiresanbietern , Reise-und Trainingspartnern aus aller Welt erhalten wir seit August 2008 Anmeldungen für Präsentationsstände, welche wir natürlich wieder gerne in unserer Planung für 2009 berücksichtigen.“ Übrigens empfiehlt es sich schon jetzt für die BMW Motorrad Days 2009 die Übernachtungen zu buchen: bmw-motorrad@gapa.de"

    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Standard Jau, ich fahre hin!

    #46
    Hallo,

    ich komme aus Hamm und werde am Freitag Morgen schön Richtung Garmisch fahren! Sonntag dann wieder zurück!
    Wer möchte kann sicher gerne bei mir anschließen!
    Der Weg ist das Ziel, hunger haben wir dann am Ende auch, deshalb rasten
    wir!

    Bis dann - allen viel Spaß dort!
    ArcusMP

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #47
    Ich bin letztes Jahr vom Münchner Süden aus erst am späten Nachmittag gestartet war eine spontan Aktion, weil ich bisher kein BMW Fahrer war.

    Diese Veranstaltung ist eine super Sache.....

    Servus Tom

    PS:

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Lächeln GS Forum Treffen in GPK

    #48
    Hallo,

    ist ja schön, wie sich mein Thema entwickelt hat. Ich freue mich schon heute auf das Treffen.

    Hoffentlich, kommt denn nun auch mal das schöne Wetter, dass wir unsere Maschinen aus der Gerage holen können!

    Bis bald!

    MfG

    ArcusMP

  9. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Daumen hoch

    #49
    Hallo Ihr Lieben Q - Treiber,
    es ist wirklich sehr schön zu lesen wie sich dieses Thema entwickelt. Wenn ich so raus schaue und das Wetter betrachte meine Q steht in der Garage......... leute ich könnte gleich los fahren.
    Wenn es so recht sehe werden am Donnerstag und Freitag Abend nur GS´ler und Anhang an der Tränke stehen gel?????
    Die Holzhütte ist immer der Beste Treffpunkt! Die Tränke!
    Also wir SEHEN und beim Bier an der Tränke.........

  10. Julio Gast

    Daumen hoch

    #50
    Nur noch 10 Wochen.
    Dann gehts los.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW kann mit seinem 6 Zylinder einpacken!
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 07:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  3. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42