Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Erstellt von black knight, 12.10.2013, 09:46 Uhr · 74 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #41
    Wintergrillen Mitbringparty Schlemmerwochenende
    Am: 1.2.2014
    Um: 180Uhr Treffen am Sonnenhof dann zu Fuß zum Grillplatz 10min.


    Hier http://www.motoplaner.de/#48.66928,8...6931,8.64796&0 Breitenberg bei Neuweiler

    Selbstversorgung: d.h. jeder bringt das was er zum Grillen u. Trinken braucht selbst mit.
    Wer möchte bringt einen Salat, Dessert, Vorspeise für alle mit und vermerkt dies in der Anmeldeliste.

    Wer Übernachten möchte bucht sich sein Zimmer bitte selbst.Online Buchung in der Pension Sonnenhof.
    dort habe ich unter SWAT 2 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer bis 15.12 vorreserviert.
    Wer dort Eincheckt bitte angeben das er zu SWAT gehört.

    Am Sonntag wollen wir dann zusammen an den Lautenbachhof laufen ( die Fußkranken können auch fahren)
    und dort zusammen lecker Brunchen Preis ca. 28€

    Gerne dürft ihr auch Daniela ähhhh Bekannte, Freunde u. Familie mitbringen u. für die Romantik ein paar Fakeln.


    Noch Fragen dann einfach PN an mich oder Hogi, Guido, Volker, Andy, Aka u. Lieschen

    1. Rüdiger Grillen + Brunch kein Salat dafür Gute Laune
    2. Nadja, Colin & Guido all Inc! (Nadja unter vorbehalt, hoffe Sie kann frei nehmen, kläre ich)
    3. Bigi + Hogi Grillen und Brunch / Salat nach Absprache
    4. Sandra Grillen & Brunch & was Süßes zum Nachtisch
    5. Volker mag auch grillen, brunchen und sorgt für Wärme und Holz
    ​6. Sabine und Andy (G+B) / Kartoffelsalat, Bayrisch Creme und Rama ;-)
    7. Daniela - Grillen und Brunch + Leute kennenlernen
    8. Michael - Gertrud G&B
    9. Gabi und Bernhard, nur Grillen, Salat nach Absprache
    10. Akka & Lieschen




    Wurde Heute nochmal bequatscht!!!!

    Absolute Selbstversorgung, bitte denkt ggf. an Teller, Besteck usw.
    Was noch gebraucht wird sind: Fackeln, Lampen oder ähnliches!!! Wer also Zuhause so etwas hat, bitte mitbringen!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    #42
    Wintergrillen Mitbringparty Schlemmerwochenende

    Am: 1.2.2014

    Um: 17:00Uhr Treffen am
    Gasthof Hirsch Weikenmühlenweg 3 Breitenberg (Neuweiler)
    dann zu Fuß zum Grillplatz ca.15min
    (Getränke und sonstige Kruscht kann hier in ein Fahrzeug gepackt werden und wird dann an den Grillplatz befördert)

    Hier ist der Grillplatz:
    http://www.motoplaner.de/#48.66928,8...6931,8.64796&0 Breitenberg bei Neuweiler

    Dies ist die Strecke vom Hirsch zu Grillplatz:
    https://maps.google.de/maps?saddr=We...a=ltm&t=m&z=15

    Selbstversorgung: d.h. jeder bringt das was er zum Grillen u. Trinken braucht selbst mit,
    auch Teller Besteck und Gläser)


    Wer möchte bringt einen Salat, Dessert, Vorspeise für alle mit und vermerkt dies in der Anmeldeliste.





    Am Sonntag wollen wir dann zusammen an den Lautenbachhof laufen ( die Fußkranken können auch fahren)
    und dort zusammen lecker Brunchen Preis ca. 28€

    Gerne dürft ihr auch Daniela ähhhh Bekannte, Freunde u. Familie mitbringen u. für die Romantik ein paar Fakeln oder Öllampen.


    Noch Fragen dann einfach PN an mich oder Hogi, Guido, Volker, Andy, Aka u. Lieschen

    1. Rüdiger Grillen + Brunch Marmorkuchen
    2. Nadja, Colin & Guido all Inc! (Nadja unter vorbehalt, hoffe Sie kann frei nehmen, kläre ich)
    3. Bigi + Hogi Grillen und Brunch / Salat nach Absprache
    4. Sandra Grillen & Brunch & was Süßes zum Nachtisch
    5. Volker mag auch grillen, brunchen und sorgt für Wärme und Holz
    ​6. Sabine und Andy (G+B) / Kartoffelsalat, Bayrisch Creme und Rama ;-)
    7. Daniela - Grillen und Brunch + Leute kennenlernen
    8. Michael - Gertrud G&B
    9. Gabi und Bernhard, nur Grillen, Salat nach Absprache
    10. Akka & Lieschen




    Wurde Heute nochmal bequatscht!!!!

    Absolute Selbstversorgung, bitte denkt ggf. an Teller, Besteck, Zewa ,Toilettenpapier, Buttler ojder was Mann Frau sonst noch so braucht um sich Wohl zu fühlen
    Was noch gebraucht wird sind: Fackeln, Lampen oder ähnliches!!! Wer also Zuhause so etwas hat, bitte mitbringen!!!



  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #43
    Warum schreist Du uns so an?

  4. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #44
    Moin in die Runde!

    Leider muss ich(Lieschen) für's Wintergrillen absagen. Bin leider außer Landes...
    Akka wird allerdings erscheinen und Fackeln mitbringen.
    Viel Spaß und trinkt was für mich mit!

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #45
    Hallo Wintergriller
    können wir uns am Do oder Fr treffen um die Details wie
    Holz Grill Gepäcktransport ....

    Am Samstag könnten auch alle früher zusammenkommen und "aufbauen"

  6. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    #46
    Hi @ all da Lieschen nicht kommt und Schwenkgrill organisieren wollte nun die Frage:
    Kann jemand einen Schwenkgrill organisiern.

  7. sand-sturm Gast

    Standard

    #47
    Hi @ all da Lieschen nicht kommt und Schwenkgrill organisieren wollte nun die Frage:
    Kann jemand einen Schwenkgrill organisiern.


    Den Schwenkgrill der Hütte Martinsmoos können wir haben, hab das eben abgeklärt.

    Werd mich mal morgen mit dem Volker in Verbindung setzen wegen dem Transport,
    ich denke wir können dann das Holz und die Biertischgarnitur gleich mit nach Breitenberg schaffen,
    dann müssen nicht alle von auswärts anrücken.
    Notfalls treib ich noch nen Helfer hier auf, das ist kein Problem !

    Schönen Abend

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #48
    Sandra - Du bist der HAMMER

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #49
    S.U.P.E.R. Sandra!!

    Hab grad mit Volker telefoniert und meine Hilfe angeboten!! Ist ja nicht ganz so weit.

  10. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    #50
    Damit ihr euch den Grillplatz besser vorstellen könnt anbei mal ein paar Bilder von letztem Sonntag.
    Ob wir da noch eine Biertischgarnitur zwingend brauchen müsst ihr entscheiden.
    In der Hütte kann man an drei Seiten sitzen. Und draußen sind auch Sitzmöglichkeiten. Und ein Tisch zum was ablegen ist auch da......siehe Bilder!
    p1010144.jpgp1010145.jpgp1010146.jpgp1010147.jpgp1010148.jpgp1010149.jpg


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintergrillen Region Ost 2014
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 18:58
  2. 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 14:10
  3. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  5. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53