Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

Diskutiere Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ? Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch...
B

Basic-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
12
Ort
84163 Poxau
Modell
R 80 GS Basic mit dickem Tank
Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ?

Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch Gleichgesinnte, die Lust und Zeit haben, an den Wochenenden z.B. 'mal zusammen frühstücken zu fahren o.ä.

Der Scheffe hat gerade seinen Lappen gemacht und eine samtviolette R 80 GS und ich (vor einem Jahr aus dem Rheinland zugezogen und in DGF nur wegen der Q eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten) 'ne R 80 GS Basic in der Garage.
Wir haben übrigens auch in diesem Jahr noch vor, unseren Kühen einen tollen Tag im Enduropark Hechlingen zu spendieren.
Wäre doch cool, wenn man mit mehreren Q- oder BMW-Treibern so etwas in Angriff nehmen könnte, oder ? :)


(Da wir bereits in "vorgerücktem Alter" und unsere Kühe aus Zucker sind , können wir bei >28°C:ventilator: und Regen :toothy2: nicht wirklich unsere müden Knochen aufraffen.)

 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Ihr Beiden,
Lust auf OBST? So heißt der OstBayerische Stammtisch, der jeden 2. Donnerstag im Monat stattfindet, immer an unterschiedliche Orten. Es sind u.a. Einwohner aus dem LK SR dabei, eine gebürtige Rheinländerin und eine Basic-Fahrerin. Also, herzliche willkommen am mrogigen Donnerstag

Annette

PS: Weitere Infos siehe unten bzw unter OBST

Hallo OBSTler,

haben reserviert in 93455 Wilting, Chamer Str. 45, bei Da Giovanni (ist mitten in Wilting an der Hauptstraße).
Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen im Nebenraum.

Bis dann

Bettina und Klaus
 
B

Basic-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
12
Ort
84163 Poxau
Modell
R 80 GS Basic mit dickem Tank
Liebe Annette,

danke Dir für die liebe Einladung, aber morgen Nachmittag sind wir leider schon verplant.
Was heisst denn "an unterschiedlichen Orten" ?
Gäbe es dann auch Orte, die näher an Dingolfing liegen ?
Wilting ist für "eine kleine Runde zum Ende eines Arbeitstages" dann doch von uns aus etwas weit entfernt.

Gibt es denn nicht in unserer Nähe Q- oder BMW-Treiber ??
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Liebe Basic-Q,
treffen wollen wir uns erst um 19 Uhr. Vielleicht schafft Ihr es doch noch.
Wir machen immer während des Stammtisches aus, wo wir uns das nächste Mal treffen wollen. Jeder Anwesende hat Mitspracherecht. Also, entweder mal OBST persönlich genießen oder lesen.
Regelmäßig dabei sind Leute aus Straubing und Umgebung, Regensburg und Umgebung, St. Englmar, Nittendorf , Cham und Schwarzach.

Ciao Annette
 
B

Basic-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
12
Ort
84163 Poxau
Modell
R 80 GS Basic mit dickem Tank
Juhuu Annette,


Straubing sind ja auch nur 35 km entfernt, von uns aus aber knapp 100 km, wenn wir nicht A92 o.ä. fahren wollen.
Und da der Scheffe diese Woche Frühschicht hat und um 21 h spätestens in die Heia hopst, lassen wir das dann 'mal ausfallen.

Dann hoffen wir 'mal, daß es noch Treiber in unserer Kante gibt, die auch 'mal am WoE Lust und Zeit haben,
Kühe zu entertainen, Benzin zu quatschen u.a.
 
Thema:

Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ? - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Oben