Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

Erstellt von Basic-Q, 10.07.2013, 18:54 Uhr · 4 Antworten · 285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

    #1
    Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ?

    Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch Gleichgesinnte, die Lust und Zeit haben, an den Wochenenden z.B. 'mal zusammen frühstücken zu fahren o.ä.

    Der Scheffe hat gerade seinen Lappen gemacht und eine samtviolette R 80 GS und ich (vor einem Jahr aus dem Rheinland zugezogen und in DGF nur wegen der Q eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten) 'ne R 80 GS Basic in der Garage.
    Wir haben übrigens auch in diesem Jahr noch vor, unseren Kühen einen tollen Tag im Enduropark Hechlingen zu spendieren.
    Wäre doch cool, wenn man mit mehreren Q- oder BMW-Treibern so etwas in Angriff nehmen könnte, oder ?


    (Da wir bereits in "vorgerücktem Alter" und unsere Kühe aus Zucker sind , können wir bei >28°C und Regen nicht wirklich unsere müden Knochen aufraffen.)


  2. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #2
    Hallo Ihr Beiden,
    Lust auf OBST? So heißt der OstBayerische Stammtisch, der jeden 2. Donnerstag im Monat stattfindet, immer an unterschiedliche Orten. Es sind u.a. Einwohner aus dem LK SR dabei, eine gebürtige Rheinländerin und eine Basic-Fahrerin. Also, herzliche willkommen am mrogigen Donnerstag

    Annette

    PS: Weitere Infos siehe unten bzw unter OBST

    Hallo OBSTler,

    haben reserviert in 93455 Wilting, Chamer Str. 45, bei Da Giovanni (ist mitten in Wilting an der Hauptstraße).
    Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen im Nebenraum.

    Bis dann

    Bettina und Klaus

  3. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Liebe Annette,

    danke Dir für die liebe Einladung, aber morgen Nachmittag sind wir leider schon verplant.
    Was heisst denn "an unterschiedlichen Orten" ?
    Gäbe es dann auch Orte, die näher an Dingolfing liegen ?
    Wilting ist für "eine kleine Runde zum Ende eines Arbeitstages" dann doch von uns aus etwas weit entfernt.

    Gibt es denn nicht in unserer Nähe Q- oder BMW-Treiber ??

  4. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    Liebe Basic-Q,
    treffen wollen wir uns erst um 19 Uhr. Vielleicht schafft Ihr es doch noch.
    Wir machen immer während des Stammtisches aus, wo wir uns das nächste Mal treffen wollen. Jeder Anwesende hat Mitspracherecht. Also, entweder mal OBST persönlich genießen oder lesen.
    Regelmäßig dabei sind Leute aus Straubing und Umgebung, Regensburg und Umgebung, St. Englmar, Nittendorf , Cham und Schwarzach.

    Ciao Annette

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Juhuu Annette,


    Straubing sind ja auch nur 35 km entfernt, von uns aus aber knapp 100 km, wenn wir nicht A92 o.ä. fahren wollen.
    Und da der Scheffe diese Woche Frühschicht hat und um 21 h spätestens in die Heia hopst, lassen wir das dann 'mal ausfallen.

    Dann hoffen wir 'mal, daß es noch Treiber in unserer Kante gibt, die auch 'mal am WoE Lust und Zeit haben,
    Kühe zu entertainen, Benzin zu quatschen u.a.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:31
  3. Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN
    Von Arne85 im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:43
  4. Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung
    Von MBj im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:42
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32