WOISTDAS TREFFEN

Diskutiere WOISTDAS TREFFEN im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jeepeah - da wollte ich schon immer mal hin !:) Geocaching? :D
G

GAS-ZUG

Gast
Zum Mittagspicknick, zu dem sich jeder nach dem Frühstück Brötchen und Trinken(Apelschorle und Minwa) selbst einpacken muß, packe ich dann den in der frühe frisch gebackenen Leberkäs an geeigneter Stelle in den Löwensteiner Bergen, aus und es kann gepicknickt werden!!:)[/QUOTE]


... na das könnten wir auch auf dem Hohenacker machen ;)
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Zum Mittagspicknick, zu dem sich jeder nach dem Frühstück Brötchen und Trinken(Apelschorle und Minwa) selbst einpacken muß, packe ich dann den in der frühe frisch gebackenen Leberkäs an geeigneter Stelle in den Löwensteiner Bergen, aus und es kann gepicknickt werden!!:)

... na das könnten wir auch auf dem Hohenacker machen ;)[/QUOTE]


Mit geeigneter Stelle hatte ich auch schon den Hohenacker im Sinn! Ich denke der Hohenacker gehört geologisch auch zu den Löwensteiner Bergen?;););)
 
G

GAS-ZUG

Gast
... naja, :D

aber gewiss zum schönsten Teil des Naturparks Schwäbisch - Fränkischer Wald ;)
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Leider kann ich nicht das Wochenende teilnehmen :(

Dafür werde ich mindestens den Samstag teilnehmen, wenn alles gut geht ab Freitag Abend. Dies wird sich aber kurzfristig entscheiden :)
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Leider kann ich nicht das Wochenende teilnehmen :(

Dafür werde ich mindestens den Samstag teilnehmen, wenn alles gut geht ab Freitag Abend. Dies wird sich aber kurzfristig entscheiden :)
Hallo Neno,

dafür, dass Du Deine Familie sowieso nur immer kurz treffen kannst, finde ich das ein tolles Entgegenkommen. Hoffentlich hat das nicht viel Mecker gegeben:rolleyes:.

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen.:)

die elchin
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Neno,

dafür, dass Du Deine Familie sowieso nur immer kurz treffen kannst, finde ich das ein tolles Entgegenkommen. Hoffentlich hat das nicht viel Mecker gegeben:rolleyes:.

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen.:)

die elchin
Du hast es auf den Punkt getroffen, das ist der Grund. Leider kann ich es auch nicht als Familienausflug verkaufen ;).
Trotzdem, muß sein. Freue mich doch mal die Anderen kennen zu lernen und euch wiederzusehen.
Vielleicht können wir dann noch den Wettbewerb des größten blauen Hechlingen-Flecks machen :eek::D.
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
sorry, muss meine geplante Teilnahme leider absagen:-(
euch allen viel spass
Gruss
Walter
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
.............................................................
Vielleicht können wir dann noch den Wettbewerb des größten blauen Hechlingen-Flecks machen :eek::D.
Da könnte ich dann erst nach 11. Mai mitreden!;):D:D:eek:

Wobei ich mir vor 2 Wochen schon mal einen Vorgeschmack von den blauen Flecken die nach Hechlingen auftreten können geholt habe!!:eek::eek:
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Da könnte ich dann erst nach 11. Mai mitreden!;):D:D:eek:

Wobei ich mir vor 2 Wochen schon mal einen Vorgeschmack von den blauen Flecken die nach Hechlingen auftreten können geholt habe!!:eek::eek:
Ich bin am 10/11. April dort. Wie ich soeben gesehen habe ist wieder ein Platz frei. Wenn du Lust hast, wir sind zu zehnt dort.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt. ;)
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt. ;)
Einige Teilstrecken der WOISTDAS?-Tour am Samstag 24.04. sind wie NUR dir GS gemacht!
Leider hatte ich gestern nicht meine BringMichWerkstattzum Besuch bei Gaszug dabei. Die mußte gestern leider beim Freundlichen bleiben, weil der den Code für das RDC nicht auf den BC draufgespielt bekam.
Aber es wäre ja kein Freundlicher wenn er nicht eine Palette Motorräder zum Nachhause fahren bereitstehen hätte.:D

Ne neue 12er GS ging nicht weil ne Probefahrt für den Nachmittag eingetragen. Ne AVD ging nicht weil einfach zu hoch für mich, 1,76!
ne 12er R mochte ich nicht. Eine neue 12er RT ist genau das Richtige für mich! Am Anfang fand ich die RT als langweilig. Was aber daran lag das das ESA falsch eingestellt was. Auf Sport bei sehr schlechter Fahrbahn beschaffenheit! Bei der Comfort Einstellung ging es dann schon besser. Und auf der Autobahn(A6) die gestern erfreulicherweise sehr frei war ging das mit Tempomat ach gut zur Sache.
Und auf sehr kurviger Landstraße machte es dann erst richtig Spaß. Selbst auf den kleinen Sträßchen die Klaus mir gezeigt hat hab ich der Plus an Gewicht nicht bemerkt!:)
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
........ :o

Kommst zum Woistdas-Treffen?
Weil das grade lese und ich heute Abend mit GasZug bei unserem Stammtisch in Spielbach drüber geplaudert hab,
hier mal ein bisherige Anmeldeliste:

Die Elche zu dritt: 3
aunny(at)all: 2
bigjack: 2
kalle gs 1150: 2

Neno mindestens als Tagesgast
hgb57 kurzfristig

Monopod evtl. als Zeltschäfer

Gaszug natürlich

habe noch mindestens 4 Zimmer zur Verfügung, wenn noch Interesse besteht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
... so als kleine Erinnerung



Neunmal werden wir noch wach...

heissa dann ist "WOISTDAS" TAG !




 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@Elche:

Hi,
plant Ihr nächsten Freitag zum „WOISTDAS-Treffen“ eine gemühtliche Tour nach Reichardsroth?

Wenn ja, könnt Ihr Tour-Profis :cool: uns Tour-Frischlinge :o unterwegs aufsammeln.
Ihr müsst ja irgend wie an uns (Raum Stuttgart) vorbei, oder?

Gruß Andy
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
@Elche:

Hi,
plant Ihr nächsten Freitag zum „WOISTDAS-Treffen“ eine gemühtliche Tour nach Reichardsroth?

Wenn ja, könnt Ihr Tour-Profis :cool: uns Tour-Frischlinge :o unterwegs aufsammeln.
Ihr müsst ja irgend wie an uns (Raum Stuttgart) vorbei, oder?

Gruß Andy
Hallo Andy,
wir nehmen Euch gern mit:) - wenn sich gemütlich nur auf das Tempo bezieht, kein Problem. Allerdings werden wir erst gegen 15:00 Uhr hier weg kommen. Da bleibt dann fast keine Alternative zur AB, obwohl wir das hassen. Aber so könnten wir zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in Reichardsroth sein. Wir werden dann die A5 bis zum Kr. Walldorf, dann die A6 bis zum Kr. Feuchtwangen, dann die A7 bis zur Abfahrt Uffenheim nehmen. Wir könnten uns ab dem Kr. Weinsberg treffen.

Die Fahrt über die Landstraßen dürfte zu lange dauern. Wir sind vor einer Woche in Hechlingen gewesen. Hin- und ´Rückfahrt nur über L-.... und K...
Straßen. Aber mit Pausen auch fast 8 Stunden durch super schöne Gegend.

Nun, wir haben ja am Samstag noch eine schöne Ausfahrt vor uns. Für uns ist das WE sowieso ein terminlich wie zeitlicher Kompromis:rolleyes:. Also leider AB.

Vielleicht kann man ja die Rückfahrt noch durch das Taubertal über Bad Mergentheim nach Boxberg lenken und dann von dort die Autobahn zurück nehmen. Du kannst dich ja noch per PN melden, wenn wir uns treffen wollen.

Bis dahin viele :)Grüße,

die elche
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Da hab ich für die Rückfahrt noch nen Tipp für Euch.
Die Polizei Heilbronn veranstaltet auf der Löwensteiner Platte am
Sonntag 25.04. einen Infotag für Unfallverhütung, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn Ihr schön über Landstraße dorthin touren wollt seit Ihr bei Mittag dort. Und dann über BAB den Rest!

Bei der Tour am Samstag fahren wir überigens auch in die Gegend um die Löwensteiner Platte. Bei GasZug machen wir dann unseren Mittagspicknick. Der wohnt nicht weit von der Platte.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Andy,
wir nehmen Euch gern mit:) - Allerdings werden wir erst gegen 15:00 Uhr hier weg kommen.
Hi,

@elche:
danke für Euer Angebot!

Da ich aber am Freitag frei genommen habe, werden wir schon am Vormittag los fahren. Die Route nach Reichardsroth muss ich aber noch ausknobeln. Aber da wird sich bestimmt was Nettes finden.

@Muffel:
Wir werden dann zum Kaffee in Reichardsroth eintreffen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß Andy ( :D vorfreu :D )
 
Thema:

WOISTDAS TREFFEN

WOISTDAS TREFFEN - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Oben