WOISTDAS TREFFEN

Diskutiere WOISTDAS TREFFEN im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich werde mich am freitag nach dem mittagessen auf die socken machen. bin dann auch so zum kaffetrinken in R.:D:D:D freu mich drauf, euch kennen...
G

Gast15171

Gast
ich werde mich am freitag nach dem mittagessen auf die socken machen.
bin dann auch so zum kaffetrinken in R.:D:D:D
freu mich drauf, euch kennen zu lernen!!

@ Muffel: hasch PN !!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
so, Freunde des gepflegten Bilder-Rätsels:

- die „Q“ ist gefüttert, gestriegelt und gesattelt
- die Route (hoffentlich habe ich was gescheites raus gesucht) ist im Navi gespeichert
- die Wetterprognosen fürs Wochenende sind hervorragend

Bis Morgen!

Gruß Sabine und Andy
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
so, Freunde des gepflegten Bilder-Rätsels:

- die „Q“ ist gefüttert, gestriegelt und gesattelt
- die Route (hoffentlich habe ich was gescheites raus gesucht) ist im Navi gespeichert
- die Wetterprognosen fürs Wochenende sind hervorragend

Bis Morgen!

Gruß Sabine und Andy
So ist es!:D

Bis morgen @ all :)

... sagen die Elche
 
G

GAS-ZUG

Gast
Wir wünschen euch allen eine schöne Anfahrt zu unserem
WOISTDAS-TREFFEN :D

Die äußeren Umstände sollten auch die verwöhntesten Naturen zufriedenstellen.

Viel Spass dabei, wir sehen uns ! ;)
 
G

Gast15171

Gast
in einer halben stunde bin ich auf auf der strasse ...:D:D
bis bald
ralf
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... und ich schwinge mich morgen früh, wie mit Norbert abgestimmt, auf die Straße und treffe Euch um 12:15 Uhr an der Laukenmühle.

Alle dann schön breit grinsen (:D) - ich bin der Typ in der gelb/schwarzen Jacke, (der dann hoffentlich pünktlich schon auf Euch wartet) - neben der gelben Q & mit der Knipse in der Hand ... ;)

Ich freue mich, ein bißchen auf der Tour mit Euch gemeinsam zu fahren!
 
G

Gast15171

Gast
first at home?

nur kurz zu kund und wissen.
ich bin gut zuhause angekommen!!

euch allen noch Guten Appetit und eine schönen abend!!
kommts alle gut heim!

mir hats einen heidenspass gemacht!
gerne wieder!
ralf
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ein genußvoller Tag neigt sich dem Ende. Danke an Muffel und Gas-Zug für die Initiative.

Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt und mich über das Wiedersehen mit den Elchen gefreut.

Jetzt werde ich das Schäufele noch in ein klein wenig Wein schwimmen lassen :D
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ein genußvoller Tag neigt sich dem Ende. Danke an Muffel und Gas-Zug für die Initiative.

Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt und mich über das Wiedersehen mit den Elchen gefreut.

Jetzt werde ich das Schäufele noch in ein klein wenig Wein schwimmen lassen :D
Na denn, danke und Prost!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Es war ein ganz, ganz grandioser Tag. Es freut mich sehr, daß ich ein schönes Stück mit Euch fahren konnte! Vielen Dank! Und auch nochmal mein ganz besonderer Dank an Muffel und Gas-Zug für die großartige Organisation!

Und nachdem mich auf der Rückfahrt dann Graf und Gräfin noch ein wenig über die "Fußmatten rund Welzheim" führten, bin ich auch gut - und schön platt - zu Hause angekommen!
:)

Morgen schaue ich mal nach ein, zwei Knipsbildchen für Euch ...
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
bäck aus franken

liebe woistdastreffteilnehmer,

wir sind wieder gut zu hause gelandet. die kühe stehen im stall, wieder ein bischen mehr dreckig :o,

vielen dank nochmals an norbert (und natürlich kerstin) für die perfekte organisation und an klaus für die leckere *preisstiftung*.

ein wunderschönes wochenende ist leider viel zu schnell vorüber gegangen ;-(

an alle anderen teilnehmer ----- s´war sauschee, mia ham vui glacht und ham uns gfreid, das ma eich olle kennaglearnt hom.
(dieser satz ist speziell für die *nichtbayern*, beisst euch daran die zähne aus *fg*)


und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere mal in unsere schöne gegend. wir würden uns freuen (falls wir wider erwarten zu hause wären) , euch unsere MINDESTENS genauso schöne gegend zu zeigen.

@den elchen wünschen wir nochmals eine unfallfreie tour, kommts gesund wieder

@sabine wünschen wir .....du weisst schon was ;)

und bei allen anderen bedanken wir uns nochmal herzllich für die liebe aufnahme , ihr wart alle top

lg
kalle mit seiner nicklosen frau lore ;-)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Ihr,

wir sind auch gerade gesund und munter nach hause gekommen. Die Heimfahrt war wieder eine geniale Route. Kaum Verkehr und unzählige „Fizional-Sträßle“.

Auch wir möchten uns bei Muffel und GAS-Zug ganz herzlich bedanken, habt Ihr toll gemacht. Wie Ihr das mit dem Wetter so perfekt hin bekommen habt, müsst Ihr uns allerdings noch verraten!

Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt
mir hats einen heidenspass gemacht!
gerne wieder!
ralf
an alle anderen teilnehmer ----- s´war sauschee, mia ham vui glacht und ham uns gfreid, das ma eich olle kennaglearnt hom.
(dieser satz ist speziell für die *nichtbayern*, beisst euch daran die zähne aus *fg*)
wir haben uns auch gefreut, war eine nette Runde!

Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und gute fahrt bei Euren Reise-Projekten!

Liebe Grüße Sabine und Andy
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Nach kurzer Abstimmung machen wir's mit den Bildchen so, daß wir drei davon direkt hier mit einbinden, um den armen Thread nicht zu überfrachten ;) - und die anderen (und insb. auch die "Portraits") dann über einen separaten Download für die Mitfahrer verteilen.
___________________________________

Für mich begann's ja erst mittendrin (und das um PUNKT 12:15 Uhr :D).
Eben noch war es so schön ruhig & malerisch. Ich saß in der Sonne, genoß das leise Zwitschern der Vöglein und 'ne verdiente Zigarrette aber nix war's! Gewaltiges Donnergrollen erfüllte die anmutige Szenerie ... man konnte die Uhr nach Euch stellen - und Ihr kamt um die Ecke. Und ich kam echt in Hektik ... ;)

#o1 - Anfahrt
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
#o2 - "Die Rockers sind do!!"


... und das in Massen ;). Was die lokal ansässige Bevölkerung zu meiner besonderen Freude mit freundlichem Interesse wahrnahm - und bei der Abfahrt noch mit guten Wünschen und fröhlichem Winken versah.
 
G

Gast15171

Gast
die bank steht schief!
deine Q auch!
wo, mein lieber, hast du
deinen kopf gehabt beim
fotographieren?:confused::D:D:D:D:p

ich will mehr sehen!
ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Die "Location" zur schwer verdienten Mittagspause konnte schlicht & einfach nur begeistern! Ein schönerer und gastfreundlicherer Stop wäre gar nicht denkbar - traumhaft, nochmals vielen besonderen Dank! :)

#o3 - Mittag


So, die drei etwas schräg entwickelten Bildchen als kleinen Eindruck reichen auch hin, den Rest (etwas farbiger ;)) gibt's dann später hinterher!

:)
 
Thema:

WOISTDAS TREFFEN

WOISTDAS TREFFEN - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Oben