Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

WOISTDAS TREFFEN

Erstellt von GAS-ZUG, 11.03.2010, 13:38 Uhr · 76 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Ich bin am 10/11. April dort. Wie ich soeben gesehen habe ist wieder ein Platz frei. Wenn du Lust hast, wir sind zu zehnt dort.
    Hätte ich gerne gemacht. Da ich aber die meisten meiner Brötchen am Wochenende verdiene ist es mir nicht möglich umzubuchen! Schade!

  2. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #32
    Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt.

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt.
    ich glaub das wird nee "Runde Sache", ich freu mich schon!

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit dem Muffel noch a bissle an unserer Tour "gefeilt" und wir haben noch ein kleines aber feines Zwischenstück besichtigt.
    Einige Teilstrecken der WOISTDAS?-Tour am Samstag 24.04. sind wie NUR dir GS gemacht!
    Leider hatte ich gestern nicht meine BringMichWerkstattzum Besuch bei Gaszug dabei. Die mußte gestern leider beim Freundlichen bleiben, weil der den Code für das RDC nicht auf den BC draufgespielt bekam.
    Aber es wäre ja kein Freundlicher wenn er nicht eine Palette Motorräder zum Nachhause fahren bereitstehen hätte.

    Ne neue 12er GS ging nicht weil ne Probefahrt für den Nachmittag eingetragen. Ne AVD ging nicht weil einfach zu hoch für mich, 1,76!
    ne 12er R mochte ich nicht. Eine neue 12er RT ist genau das Richtige für mich! Am Anfang fand ich die RT als langweilig. Was aber daran lag das das ESA falsch eingestellt was. Auf Sport bei sehr schlechter Fahrbahn beschaffenheit! Bei der Comfort Einstellung ging es dann schon besser. Und auf der Autobahn(A6) die gestern erfreulicherweise sehr frei war ging das mit Tempomat ach gut zur Sache.
    Und auf sehr kurviger Landstraße machte es dann erst richtig Spaß. Selbst auf den kleinen Sträßchen die Klaus mir gezeigt hat hab ich der Plus an Gewicht nicht bemerkt!

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    ........

    Kommst zum Woistdas-Treffen?
    Weil das grade lese und ich heute Abend mit GasZug bei unserem Stammtisch in Spielbach drüber geplaudert hab,
    hier mal ein bisherige Anmeldeliste:

    Die Elche zu dritt: 3
    aunny(at)all: 2
    bigjack: 2
    kalle gs 1150: 2

    Neno mindestens als Tagesgast
    hgb57 kurzfristig

    Monopod evtl. als Zeltschäfer

    Gaszug natürlich

    habe noch mindestens 4 Zimmer zur Verfügung, wenn noch Interesse besteht!!!

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard ... so als kleine Erinnerung

    #36


    Neunmal werden wir noch wach...

    heissa dann ist "WOISTDAS" TAG !





  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #37
    @Elche:

    Hi,
    plant Ihr nächsten Freitag zum „WOISTDAS-Treffen“ eine gemühtliche Tour nach Reichardsroth?

    Wenn ja, könnt Ihr Tour-Profis uns Tour-Frischlinge unterwegs aufsammeln.
    Ihr müsst ja irgend wie an uns (Raum Stuttgart) vorbei, oder?

    Gruß Andy

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    @Elche:

    Hi,
    plant Ihr nächsten Freitag zum „WOISTDAS-Treffen“ eine gemühtliche Tour nach Reichardsroth?

    Wenn ja, könnt Ihr Tour-Profis uns Tour-Frischlinge unterwegs aufsammeln.
    Ihr müsst ja irgend wie an uns (Raum Stuttgart) vorbei, oder?

    Gruß Andy
    Hallo Andy,
    wir nehmen Euch gern mit - wenn sich gemütlich nur auf das Tempo bezieht, kein Problem. Allerdings werden wir erst gegen 15:00 Uhr hier weg kommen. Da bleibt dann fast keine Alternative zur AB, obwohl wir das hassen. Aber so könnten wir zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in Reichardsroth sein. Wir werden dann die A5 bis zum Kr. Walldorf, dann die A6 bis zum Kr. Feuchtwangen, dann die A7 bis zur Abfahrt Uffenheim nehmen. Wir könnten uns ab dem Kr. Weinsberg treffen.

    Die Fahrt über die Landstraßen dürfte zu lange dauern. Wir sind vor einer Woche in Hechlingen gewesen. Hin- und ´Rückfahrt nur über L-.... und K...
    Straßen. Aber mit Pausen auch fast 8 Stunden durch super schöne Gegend.

    Nun, wir haben ja am Samstag noch eine schöne Ausfahrt vor uns. Für uns ist das WE sowieso ein terminlich wie zeitlicher Kompromis. Also leider AB.

    Vielleicht kann man ja die Rückfahrt noch durch das Taubertal über Bad Mergentheim nach Boxberg lenken und dann von dort die Autobahn zurück nehmen. Du kannst dich ja noch per PN melden, wenn wir uns treffen wollen.

    Bis dahin viele Grüße,

    die elche

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #39
    Da hab ich für die Rückfahrt noch nen Tipp für Euch.
    Die Polizei Heilbronn veranstaltet auf der Löwensteiner Platte am
    Sonntag 25.04. einen Infotag für Unfallverhütung, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn Ihr schön über Landstraße dorthin touren wollt seit Ihr bei Mittag dort. Und dann über BAB den Rest!

    Bei der Tour am Samstag fahren wir überigens auch in die Gegend um die Löwensteiner Platte. Bei GasZug machen wir dann unseren Mittagspicknick. Der wohnt nicht weit von der Platte.

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    wir nehmen Euch gern mit - Allerdings werden wir erst gegen 15:00 Uhr hier weg kommen.
    Hi,

    @elche:
    danke für Euer Angebot!

    Da ich aber am Freitag frei genommen habe, werden wir schon am Vormittag los fahren. Die Route nach Reichardsroth muss ich aber noch ausknobeln. Aber da wird sich bestimmt was Nettes finden.

    @Muffel:
    Wir werden dann zum Kaffee in Reichardsroth eintreffen!

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Gruß Andy ( vorfreu )


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. HMT-Treffen??
    Von Q-Flyer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:53
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09