Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

WOISTDAS TREFFEN

Erstellt von GAS-ZUG, 11.03.2010, 13:38 Uhr · 76 Antworten · 6.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #51
    Ein genußvoller Tag neigt sich dem Ende. Danke an Muffel und Gas-Zug für die Initiative.

    Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt und mich über das Wiedersehen mit den Elchen gefreut.

    Jetzt werde ich das Schäufele noch in ein klein wenig Wein schwimmen lassen

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Ein genußvoller Tag neigt sich dem Ende. Danke an Muffel und Gas-Zug für die Initiative.

    Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt und mich über das Wiedersehen mit den Elchen gefreut.

    Jetzt werde ich das Schäufele noch in ein klein wenig Wein schwimmen lassen
    Na denn, danke und Prost!

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #53
    Es war ein ganz, ganz grandioser Tag. Es freut mich sehr, daß ich ein schönes Stück mit Euch fahren konnte! Vielen Dank! Und auch nochmal mein ganz besonderer Dank an Muffel und Gas-Zug für die großartige Organisation!

    Und nachdem mich auf der Rückfahrt dann Graf und Gräfin noch ein wenig über die "Fußmatten rund Welzheim" führten, bin ich auch gut - und schön platt - zu Hause angekommen!


    Morgen schaue ich mal nach ein, zwei Knipsbildchen für Euch ...

  4. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Daumen hoch bäck aus franken

    #54
    liebe woistdastreffteilnehmer,

    wir sind wieder gut zu hause gelandet. die kühe stehen im stall, wieder ein bischen mehr dreckig ,

    vielen dank nochmals an norbert (und natürlich kerstin) für die perfekte organisation und an klaus für die leckere *preisstiftung*.

    ein wunderschönes wochenende ist leider viel zu schnell vorüber gegangen ;-(

    an alle anderen teilnehmer ----- s´war sauschee, mia ham vui glacht und ham uns gfreid, das ma eich olle kennaglearnt hom.
    (dieser satz ist speziell für die *nichtbayern*, beisst euch daran die zähne aus *fg*)


    und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere mal in unsere schöne gegend. wir würden uns freuen (falls wir wider erwarten zu hause wären) , euch unsere MINDESTENS genauso schöne gegend zu zeigen.

    @den elchen wünschen wir nochmals eine unfallfreie tour, kommts gesund wieder

    @sabine wünschen wir .....du weisst schon was

    und bei allen anderen bedanken wir uns nochmal herzllich für die liebe aufnahme , ihr wart alle top

    lg
    kalle mit seiner nicklosen frau lore ;-)

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #55
    Hallo Ihr,

    wir sind auch gerade gesund und munter nach hause gekommen. Die Heimfahrt war wieder eine geniale Route. Kaum Verkehr und unzählige „Fizional-Sträßle“.

    Auch wir möchten uns bei Muffel und GAS-Zug ganz herzlich bedanken, habt Ihr toll gemacht. Wie Ihr das mit dem Wetter so perfekt hin bekommen habt, müsst Ihr uns allerdings noch verraten!

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Wieder ein paar nette Mitmenschen kennen gelernt
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mir hats einen heidenspass gemacht!
    gerne wieder!
    ralf
    Zitat Zitat von Kalle GS 1150 Beitrag anzeigen
    an alle anderen teilnehmer ----- s´war sauschee, mia ham vui glacht und ham uns gfreid, das ma eich olle kennaglearnt hom.
    (dieser satz ist speziell für die *nichtbayern*, beisst euch daran die zähne aus *fg*)
    wir haben uns auch gefreut, war eine nette Runde!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und gute fahrt bei Euren Reise-Projekten!

    Liebe Grüße Sabine und Andy

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #56
    Nach kurzer Abstimmung machen wir's mit den Bildchen so, daß wir drei davon direkt hier mit einbinden, um den armen Thread nicht zu überfrachten - und die anderen (und insb. auch die "Portraits") dann über einen separaten Download für die Mitfahrer verteilen.
    ___________________________________

    Für mich begann's ja erst mittendrin (und das um PUNKT 12:15 Uhr ).
    Eben noch war es so schön ruhig & malerisch. Ich saß in der Sonne, genoß das leise Zwitschern der Vöglein und 'ne verdiente Zigarrette aber nix war's! Gewaltiges Donnergrollen erfüllte die anmutige Szenerie ... man konnte die Uhr nach Euch stellen - und Ihr kamt um die Ecke. Und ich kam echt in Hektik ...

    #o1 - Anfahrt

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #57
    #o2 - "Die Rockers sind do!!"


    ... und das in Massen . Was die lokal ansässige Bevölkerung zu meiner besonderen Freude mit freundlichem Interesse wahrnahm - und bei der Abfahrt noch mit guten Wünschen und fröhlichem Winken versah.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #58
    die bank steht schief!
    deine Q auch!
    wo, mein lieber, hast du
    deinen kopf gehabt beim
    fotographieren?

    ich will mehr sehen!
    ralf

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #59
    Die "Location" zur schwer verdienten Mittagspause konnte schlicht & einfach nur begeistern! Ein schönerer und gastfreundlicherer Stop wäre gar nicht denkbar - traumhaft, nochmals vielen besonderen Dank!

    #o3 - Mittag


    So, die drei etwas schräg entwickelten Bildchen als kleinen Eindruck reichen auch hin, den Rest (etwas farbiger ) gibt's dann später hinterher!


  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die bank steht schief!
    deine Q auch! ...
    Hehe, die waren wirklich so krumm, deshalb bin ich bei Eurem Erscheinen ja auch schier von der Bank gerutscht ...

    ... Mist zu langsam ...


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. HMT-Treffen??
    Von Q-Flyer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:53
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09