Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

WOISTDAS TREFFEN

Erstellt von GAS-ZUG, 11.03.2010, 13:38 Uhr · 76 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    347

    Standard

    #61
    Hai all,
    auch wir sind nach einem super tollen Wochenende wieder heil zu Hause angekommen.
    Unser Dank gilt allen die dabei waren, von den Organisatoren bis zu allen Teilnehmern/innen und dem Wettergott .
    Wiederholung erwünscht.
    Bis dahin allen eine pannen- und unfallfreie Zeit.
    Gruss elke und achim

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #62
    Soo - auch die elche sind im Stall. Nein, nicht erst jetzt- aber dafür stehen die Kühe auch schon ohne Hufe da...

    Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen - es war ein super scheens Wochenende. Vielen Dank an alle die etwas dazu beigetragen haben - also Euch ALLEN! Es hätte gar nicht besser sein können.
    Dazu das Traumwetter, das gute Essen an den unterschiedlichsten Locations und die tolle Route.

    @ Kalle und Lore: Wenn Ihr die Tourguides seid, lassen wir uns gern den BlauWeißen Himmel näher bringen.

    Unsere Rückreise wurde mit 350 km noch länger als die weiteste Anreise. Jetzt lohnt sich auch der Reifenwechsel. Zwischendurch konnten wir noch wunderbaren Kaffee und Kuchen genießen.

    Bei unserer bevorstehenden Reise kann ja gar nichts mehr schief gehen, bei so vielen guten Wünschen, gedrückten Daumen und wasweißich noch alles

    Bei den vielen Aufnahmen vom Mopped aus sind leider nur wenige brauchbare dabei.
    Um die Verteilung der brauchbaren kann sich vielleicht Neno kümmern.
    @femto: Auf Deine Bilder freuen wir uns besonders, einen Vorgeschmack hast Du ja schon geliefert - super!

    Liebe Grüße von allen elchen

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #63
    Hi elche
    immer noch nicht wech?
    Aber zachich jetzt. warte auf Bilder und Suchtpegel.
    Wünsche euch eine tolle und erlebnisreichen Urlaub.
    Werner

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #64
    Nu haben sich alle wieder wohlbehalten von Zuhause zurückgemeldet! Da bin ich wie immer bei so einer Veranstaltung erleichtert!

    Es war supernett mit Euch allen! Das Benzingeschwatsche. Die GS Fachsimpeleien. Und vor allen was ich immer besonders geniesse, die Tour am Samstag, die für mich immer ein besonderes Vergnügen ist. Und ich muß ganz ehrlich sagen, es klappt nicht immer das alle Teilnehmer im Rückspiegel wie an einer Perelenschnur aufgereiht zu sehen sind. Und, es war keine Blümchenpflückertour. Wenn es auch manchmal aufgrund der Straßenbreite oder deren Beschaffenheit im Blümchenpflücker Tempo voran ging.

    Dann freue ich mich jetzt besonders auf weiteren die Bilder von Stephan, die 3 ersten sind ja allererste Sahne, und natürlich auf die weiteren WOISTDAS? Rätzel-Bilder!!

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi elche
    immer noch nicht wech?
    Aber zachich jetzt. warte auf Bilder und Suchtpegel.
    Wünsche euch eine tolle und erlebnisreichen Urlaub.
    Werner
    Hi Werner,

    was für ein toller Kommentar zu unserem Urlaub. Noch nie haben so viele Leute daran Anteil genommen...

    Aber was sollen wir denn DIR liefern können Du bist doch auch in Marokko schon an allen schönen Stellen gewesen. Und machst selber die Superbilder, was Motiv, Beleuchtung und Perspektive angeht.... Okay, okay, wir strengen uns an für Dich

    Also, bis nach Pfingsten...

    die elchin

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard 1. WOISTDAS Treffen

    #66
    ........ also, dann will ich mich auch einiger abschließenden Worte nicht verschließen ...

    Das Wichtigste für mich war und ist heute immer noch der Umstand, dass alle wieder gut zuHause angekommen sind und ihren Spass gehabt haben.

    Da ich euch alle am Samstag über fast ausschließlich in der "Rückenlage" beobachten konnte, möchte ich noch ein dickes Lob an alle Teilnehmer rauslassen.

    Eine so sauber und geschlossen fahrende Gruppe habe ich selten begleitet. Es hat auch mir großen Spass gemacht, als "letzter Mann"

    Für einen vorher noch nie in der Konstellation gefahrenen Haufen, haben wir eine sehr gute Figur gemacht.
    Herausragend fand ich Lore, die mit ihrer zierlichen Statur ihre 12er sauber im Griff hat. Respekt !
    Natürlich auch Ralf, der mit seiner Zweiventiler gut dabei war und der kleine Elch,
    der trotz halb so viel Hubraum sauber "dazwischen" gepasst hat.

    Rundherum eine schöne Sache, freundliche Leute, klasse Wetter, lecker Essen und Trinken, was will man mehr. ...

    Allen meinen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

    .... vielleicht bei einem Viertele oder auf den Strassen in Nah und Fern

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ...Eine so sauber und geschlossen fahrende Gruppe habe ich selten begleitet. Es hat auch mir großen Spass gemacht, als "letzter Mann" ...
    Hehe, und dann, im Heimatrevier bist Du dann plötzlich & wie-auch-immer-Du-das-gemacht-hast von ganz hinten verschwunden und warst ganz vorne beim Ankommen ...

    (... und ich hab' Dich verzweifelt gesucht ...)

    Die Bilder beim Fahren sind der absolute Hammer!!!



  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hehe, und dann, im Heimatrevier bist Du dann plötzlich & wie-auch-immer-Du-das-gemacht-hast von ganz hinten verschwunden und warst ganz vorne beim Ankommen ...

    (... und ich hab' Dich verzweifelt gesucht ...)


    Die Bilder beim Fahren sind der absolute Hammer!!!




    ... SORRY, das war mein Fehler, ich hätte dir natürlich zunächst zu verstehen geben müssen, das ich vorher gschwind über den Acker verschwinde ...

    ... aber auch das zeigt nur, das ihr auf eure Hinterleute geachtet habt !

    Ich mach's wieder gut, versprochen !

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen


    Die Bilder beim Fahren sind der absolute Hammer!!!



    Hi Stephan,

    das Lob von Dir bedeutet mir schon Einiges. Vor allem, weil ich selber mit viel besseren Ergebnissen gerechnet hatte nach dem, was ich im Sucher hatte.

    Wäre schön, Dich und Deine Kamera mal wieder zu treffen.

    Liebe Grüße

    die elchin

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #70
    ... zum Abschluß und für die Vorfreunde für das nächsten Treffen noch ein Bild, dass fast die komplette Gruppe zeigt.

    Dank an Andy für den gelungenen Schnappschuß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fastallebeiwoistdas.jpg  


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. HMT-Treffen??
    Von Q-Flyer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:53
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09