Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Erstellt von GS-Neuling, 21.09.2007, 20:12 Uhr · 144 Antworten · 8.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #91
    Super Jürgen, danke! Ich mach mich heute abend mal an den Transport aufs Zumo.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von AMGaida
    @ Ralf:
    Wann willst Du das testen? Ich würde mich freiwillig als Mittester melden.
    Hallo Andreas, ein paar Kilometer - so ca. 20 - sind deckungsgleich mit Jürgens Schneuzer, oh, sorry, Tour . Halt ums Ahrwind Fahrtwind..., aber das ist ja nicht tragisch, oda ?

    Festen Termin habe ich noch keinen, aber läuft ja nicht weg. Ich melde mich dann...

    @ Jürgen:
    Aber Tante Else fährt ja auch wie der Name es schon andeutet . Und unsereins Mopped gibt halt doch etwas mehr her als Tante Elses 0-8-15-Dose (sogar mein altes Schätzchen...), und das wollen wir doch auch nutzen?! Wir lassen doch keine Kapazitäten brachliegen ?

    Viele Grüße

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Quallentier
    @ Jürgen:
    Aber Tante Else fährt ja auch wie der Name es schon andeutet . Und unsereins Mopped gibt halt doch etwas mehr her als Tante Elses 0-8-15-Dose (sogar mein altes Schätzchen...), und das wollen wir doch auch nutzen?! Wir lassen doch keine Kapazitäten brachliegen ?

    Viele Grüße
    Hallo
    Ralf

    Na ja möchte Dich ja nicht enttäuschen ,denke aber mal das Du auf der Gesamtstrecke maximal eine halbe Stunde heraus holst,wenn überhaupt.
    Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Bin mit dem Navi schon seid 3 Jahren unterwegs unter anderem mit meinen Kumpels in den Alpen.

    Die vorhersage der Else(Touren auf Pässen) traten bis auf ein paar Minuten fast immer ein und glaube mir mal die Jungs sind keine Blümchenpflücker.
    Kann aber daran liegen das Else nach den Pausen neu rechnet, wobei sich die Fahrzeit dann natürlich verlängert.

    Gruß
    Schneuzer

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #94
    Wer in Gottes Namen, ist Else, fährt sie auch mit

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Wer in Gottes Namen, ist Else, fährt sie auch mit

    Die sitzt bei Dir hinten drauf.


    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 00004801.gif  

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #96
    @Schneuzer:
    Vielleicht hast Du Deine Else ja modifiziert bei den Geschwindigkeisvorgaben, ich habe die Standards von Navteq gelassen. Und ich habe dann meinen Spaß, wenn die voraussichtliche Ankunftszeit (weiß nicht ob das üblich ist, wird bei mir kontinuierlich neu berechnet) mir immer mehr entgegenkommt . Und 'ne 1/2 Stunde wär ja schon was, reicht jedenfalls für noch'n Kaffee . Wobei ich es auch für eher unwahrscheinlich halte, das soviel dabei rumkommt. Die Straßen meiner Wahl sind eher Sträßchen, da muß man halt mal sehen...

    GS-Neuling:
    Na klar, ist doch schön, wenn man endlich mal von 'ner Trulla gesagt bekommt, wo's lang geht - und das auch noch hinhaut . Ich denke da nur an das (wie meine Erfahrungen gezeigt haben scheinbar wirklich frauenspezifische) links-rechts-Problem bei manchen Damen . Lustigerweise hatte meine Else das auch mal bis zum nächsten Update - sagte links eröm und zeigte rechts eröm (wie auf dem Display zu sehen war... ). Ich hoffe damit keiner Dame zu nahe getreten zu sein ...

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Die sitzt bei Dir hinten drauf.


    Gruß
    Schneuzer
    ok, damit sie nicht laufen muß, sitzt sie bei mir

    @ Quallentier,
    danke jetzt weiß ich wer Else ist

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #98
    Schon o.k.

  9. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #99
    Ach übrigens,

    wir sind jetzt doch 13 Leute, da meine Holde sich auch dazu durchgerungen hat mit uns zufahren!
    Jetzt müssen wir bald schon ne Reservierung bei unserem Pitstop machen, sonst bekommen wir keine gemeinsamen Plätze!

    Gruß Christian

  10. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GS Rudi
    Ach übrigens,

    wir sind jetzt doch 13 Leute, da meine Holde sich auch dazu durchgerungen hat mit uns zufahren!
    Jetzt müssen wir bald schon ne Reservierung bei unserem Pitstop machen, sonst bekommen wir keine gemeinsamen Plätze!

    Gruß Christian
    Hallo Christian,
    das ist doch Klasse, ich würde auch gern meine Holde Marie mitbringen

    Gruß
    Holger


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  2. Neuer aus dem Ahrtal
    Von Ahrrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:01
  3. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  4. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17