Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Erstellt von GS-Neuling, 21.09.2007, 20:12 Uhr · 144 Antworten · 8.847 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    Wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken, sind bis jetzt 13 Teilnehmer und 9 Motorräder



    1 / Schneuzer, Jürgen

    2 / GS-Neuling, Holger u. Jürgens Else

    3 / Schraubermaus Gaby u. Andreas
    4 / GS Rudi, Christian u. Sozia
    5 / Rumborak, Achim ?
    6 / AMGaida, Andreas u. seine bessere Hälfte ?
    7 / LausbubNRW63, Manfred ?
    8 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
    9 / frape, frape ?


    Nicht mehr dabei


    X / palmstrollo, Hermann


    Wetter Samstag:

    http://www.wetteronline.de/produktio...gif?2007100312



  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo
    zusammen

    Nach Rücksprache mit Andreas haben wir die Tour noch ein wenig geändert damit wir nicht zu weit über die Bahn fahren müssen.
    Es geht jetzt über Bad Münstereifel,Tondorf,Rohr und bei Schlossthal dann wieder auf die alte Route.

    Bei einer Abfahrt in Köln um ca.9:15 Uhr müssten wir dann in Ahrbrück (Cafe) um ca. 11:00 Uhr eintrudeln.

    Auf der A553 zwischen Brühl/Bornheim und Autobahnkreuz Bliesheim auf dem Parkplatz Am Alten Hau, trifft dann wahrscheinlich noch der Kollege GS Geronimo um ca.9:30 Uhr dazu.

    Hoffe das war auch in Eurem Sinne.

    Bis morgen,

    Gruß
    Schneuzer

  3. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    zusammen

    Nach Rücksprache mit Andreas haben wir die Tour noch ein wenig geändert damit wir nicht zu weit über die Bahn fahren müssen.
    Es geht jetzt über Bad Münstereifel,Tondorf,Rohr und bei Schlossthal dann wieder auf die alte Route.

    Bei einer Abfahrt in Köln um ca.9:15 Uhr müssten wir dann in Ahrbrück (Cafe) um ca. 11:00 Uhr eintrudeln.

    Auf der A553 zwischen Brühl/Bornheim und Autobahnkreuz Bliesheim auf dem Parkplatz Am Alten Hau, trifft dann wahrscheinlich noch der Kollege GS Geronimo um ca.9:30 Uhr dazu.

    Hoffe das war auch in Eurem Sinne.

    Bis morgen,

    Gruß
    Schneuzer
    Ist ok Jürgen, und vergesse nicht Else mit-zu-bringen

    Bis Morgen

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Tachen
    So alles im Lack, sehen uns morgen früh.

    Gruß Achim

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ich wär' soooo gerne mitgekommen...

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    zusammen
    .......
    Bei einer Abfahrt in Köln um ca.9:15 Uhr müssten wir dann in Ahrbrück (Cafe) um ca. 11:00 Uhr eintrudeln.
    .......
    Bis morgen,

    Gruß
    Schneuzer
    Name:  klasse.gif
Hits: 125
Größe:  1,2 KB
    Hallo Holger ...
    ... und all die anderen die mitfahren, wir wünschen Euch genauso wie uns schönes WetterName:  sun.gif
Hits: 136
Größe:  4,3 KB und unfallfreie Fahrt.
    Wie es ausschaut werden wir uns evtl. im Ahrwind treffenName:  wavetowel.gif
Hits: 106
Größe:  10,1 KB, wir kommen mit 12 Bikes und fahren EIFEL/MOSEL.
    Also bis denn ...
    Name:  klasse.gif
Hits: 125
Größe:  1,2 KB

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Name:  klasse.gif
Hits: 125
Größe:  1,2 KB
    Hallo Holger ...
    ... und all die anderen die mitfahren, wir wünschen Euch genauso wie uns schönes Wetter und unfallfreie Fahrt.
    Name:  klasse.gif
Hits: 125
Größe:  1,2 KB


    dito

  8. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo Leute,

    so ein sehr schönner Tag ist leider zu ende und wir sind alle hoffentlich wieder gesund zuhause angekommen.
    Marion und ich möchten uns an dieser Stelle bei

    - Holger (dem Initiator der Tour)

    - Jürgen (dem Organisator der Tour)

    -...und Andreas (den Tourguide)

    bedanken. Die Idee mal wieder alle zusammen eine schöne Herbst Tour zumachen und auch wieder mal die richtigen Leute dabei zu haben, war echt super!
    Auch wenn wir an der vorderen Front manchmal etwas zügiger unterwegs waren als unser Schlusslicht, hat die Truppe mal wieder richtig gut zusammen gepaßt.
    Ich wünscshe Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

    Gruß

    Marion & Christian

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Auch von mir Danke an Jürgen für´s Planen der Tour, Holger für die neue Brille, hab ich ganz vergessen zu sagen, steht dir gut und Petrus für das sagenhafte Wetter heute!
    Dass es teilweise etwas flotter war, tut mir einerseits leid, andererseits war es von vorne nicht immer leicht zu sehen, ob alle mitkommen.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, bin froh ein paar Mädels, die ich bisher nur aus Erzählungen kannte, mal kennengelernt zu haben. Wie sagt man so schön in der Bucht... gerne wieder.

  10. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    Auch ich möchte mich meinen vorrednern anschließen, es war eine Super Truppe und das 4 Frauen dabei waren hat mir gut gefallen, so haben wir wenigstens nicht nur über Motorräder gesprochen.
    Und ich hoffe das Ihr alle gesund zu hause angekommen seit.

    Dann mache ich mich jetzt mal an die nächste Tour

    Gruß
    Holger

    @ Jürgen, wie war das, im Bergischen kennst Du Dich gut aus ? das passt ja
    wollte ich gerade vorschlagen als nächste Tour

    Danke noch mal an

    Schneuzer, Jürgen
    GS-Neuling, Holger

    Schraubermaus, Gaby
    AWGDO, Andreas
    GS Rudi, Christian u. Marion
    Rumborak, Achim
    AMGaida, Andreas u. Donata
    Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
    und Jürgens Else




 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  2. Neuer aus dem Ahrtal
    Von Ahrrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:01
  3. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  4. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17