Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Erstellt von GS-Neuling, 21.09.2007, 20:12 Uhr · 144 Antworten · 8.845 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Das mag aber daran liegen das Holger und ich keinen Kuchen bei der gestrigen Tour bekommen haben.
    Gruß
    Schneuzer
    Jürgen ich halte zu Dir,
    und Gut das Du diese Thema anschneidest, das war natürlich auch noch an der Tour zu bemängeln

    Ps: Ist das nicht das Beste Bild

    links zwo drei vier, links zwo drei vier

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Jürgen ich halte zu Dir,
    und Gut das Du diese Thema anschneidest, das war natürlich auch noch an der Tour zu bemängeln

    Ps: Ist das nicht das Beste Bild

    links zwo drei vier, links zwo drei vier



    Da geht`s zum Apfelsrudel

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Ps: Ist das nicht das Beste Bild
    ... mit Abstand!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ohjeh ,

    wenn meine Warze dabei gestanden hätte, hätte die anschließend Depressionen gehabt...

  5. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    Obwohl dieses Bild auch nicht schlecht ist.

    Ich nenne es mal der Lausch Angriff


  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Ja is lieb von Dir, dass Du mich beim im Ohr popeln fotografierst, Holger!
    Wie gesagt... der Hüpfer von Jürgen ist es... mit Abstand!

    @ Ralf:
    ach Quatsch, du hättest mal etwas Farbe in den Haufen gebracht... das passt schon!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Würde Euch ja auch mal gerne begleiten/führen aber mit so nem Kleinkind im Nacken und weit und breit keine Kinderbetreuung ist das immer schwierig - besonders an den Wochenenden :-(

    Fahrt ihr eigentlich nur Straße oder auch mal "legal, illegal, scheißegal" neben der Straße?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Würde Euch ja auch mal gerne begleiten/führen aber mit so nem Kleinkind im Nacken und weit und breit keine Kinderbetreuung ist das immer schwierig - besonders an den Wochenenden :-(

    Fahrt ihr eigentlich nur Straße oder auch mal "legal, illegal, scheißegal" neben der Straße?
    Tja, die Viecher haben mich auch eine ganze Zeit lang vom moppeden abgehalten, aber nach dem 3. habe ich dann gesagt, nun muß auch mal wieder für was Schönes Zeit sein

    Neben der Straße hätte ich auch mal Interesse, wäre dann aber für mich eher so was Richtung Anfängerkurs...

  9. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    Zum Glück seht der Spaß, immer im Vordergrund bei einer solchen Tour

  10. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Reden

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Ich habe für kommenden Sonntag den 14.10 schönes Wetter bestellt
    Wir sind dabei, sagt nur wann und wo.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  2. Neuer aus dem Ahrtal
    Von Ahrrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:01
  3. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  4. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17