Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Erstellt von GS-Neuling, 21.09.2007, 20:12 Uhr · 144 Antworten · 8.848 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #22
    Text von mir gelöscht!!!

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ................und Du kannst es definitiv nicht. Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich kann´s einfach!

    Du kannst nur große Sprüche kloppen und den Leuten auf den Nerv gehen, ist doch allgemein bekannt lieber Holger.

    Schönen Tag noch, fahr doch noch ein bisschen durch den Pott, da bist Du sicherlich gut drin.
    Na,na Jupp

    wollen doch mal auf dem Teppich bleiben.

    Wie Holger schon erwähnte,es gibt nun mal Leute die es mit der Ausarbeitung nicht so haben und eine Tour führen ist auch nicht immer so einfach.

    Ich bin zwar auch nicht so der Experte,denke aber ich bekomme es einigermaßen hin.

    Priorität hat doch der Spaß am fahren und wer führt ist doch Wurscht.

    Kannst aber gerne mitfahren und die Tour führen,dann würde ich Dich auch mal kennen lernen.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Text von mir gelöscht!!!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Ich wäre dafür, dass hier alle Beteiligten mal einen Gang hoch schalten und sich beruhigen. Für persönliche Beleidigungen ist hier kein Platz, wenn Ihr Euch gegenseitig auf die Nerven gehen wollt, tut das bitte woanders!

    Hier will jemand eine Tour fahren und sucht jemanden der vorfahren will und kann. Dabei sollten wir es belassen, und ich bitte Euch ernsthaft damit aufzuhören! Allseits gute Fahrt!

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Schneuzer,

    danke für die Einaldung, können wir gerne mal machen aber ohne den Herrn aus Bochum, denn den muß ich mir nicht weiter antun, das sehen auch einge andere Biker so, der Pott läßt Grüßen.

    Hi
    Jupp

    Na komm vertragt Euch wieder.
    Fahr mit und quatscht Euch aus.
    Finde es angebrachter sich unter vier Augen als hier im Forum über Euer Problem auszutauschen.

    Wie sagt der Kölsche....
    Et is wie et is, jede Jeck is anders, wat sull dä Quatsch, Levve und levve losse.

    Gruß
    Schneuzer

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Text von mir gelöscht!!!

  8. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #28
    1 / GS-Neuling
    2 / Schraubermaus (Mäuse)

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Text von mir gelöscht!!!

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #30
    jedenfalls in diesem Thema ich sage jetzt mal nichts dazu >Klick mich<
    Dumm ist der, der Dummes tut!





 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  2. Neuer aus dem Ahrtal
    Von Ahrrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:01
  3. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  4. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17