Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Erstellt von GS-Neuling, 21.09.2007, 20:12 Uhr · 144 Antworten · 8.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #81
    12 Teilnehmer, meine bessere Hälfte wird sich wohl hinten drauf bemühen, wenn es die Rippenprellung zulässt.

  2. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Unglücklich

    #82
    schade ,kann leider nicht mit da sich bei uns "hoher" besuch angemeldet hat

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #83
    Wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken, sind bis jetzt 12 Teilnehmer und 9 Motorräder


    Neu

    1 / Schneuzer, Jürgen

    2 / GS-Neuling, Holger

    3 / Schraubermaus Gaby u. Andreas
    4 / GS Rudi, Christian
    5 / Rumborak, Achim ?
    6 / AMGaida, Andreas u. seine bessere Hälfte ?
    7 / LausbubNRW63, Manfred ?
    8 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
    9 / frape, frape ?


    Nicht mehr dabei


    X / palmstrollo, Hermann


    Ps:

    Zitat Zitat von AMGaida
    12 Teilnehmer, meine bessere Hälfte wird sich wohl hinten drauf bemühen, wenn es die Rippenprellung zulässt.
    Hoffe es war nichts schlimmes

    Zitat Zitat von SiBo
    schade ,kann leider nicht mit da sich bei uns "hoher" besuch angemeldet hat
    Schade Silvio

    Wetter Samstag:

    http://www.wetteronline.de/produktio...gif?2007100312


  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo Mike,
    da Schneuzer (Jürgen) für ein paar Tage in den Urlaubgefahren ist, müßtest Du recht kurzfristig noch mal ins Forum schauen, denn ich kann Dir nicht sagen wie wir fahren werden.

    Ps: Ich habe die Tour zwar vorgeschlagen, oder ins leben gerufen aber um sicher zu gehen das die Tour schön wird, ist es immer gut jemanden vorfahren zu lassen der sich dort gut auskennt.
    Ich denke im kommenden Jahr werde ich mal eine Tour in meiner Region vorfahren.

    Gruß
    Holger
    Hi
    Holger

    Bin wieder eingetroffen und werde mich jetzt mal an die Tour begeben.
    Denke mal das sie spätestens morgen Abend steht.

    Ich kenne mich zwar in der Gegend auch nicht aus,aber es wird sicherlich trotzdem eine schöne Runde werden (mein Revier ist das Bergische ).

    Mit dem Treffen im Bistro Ahr Wind dürfte es auch kein Probleme geben da es in der Route (mitten drin)liegt.
    Einziges Problem ist nur das das Treffen dort um 10:30 Uhr sein soll ,dann hätten wir die halbe Tour schon hinter uns.
    Und da die Kollegen die Abfahrt Zeit von 9:00 Uhr (Köln) auch Unchristlich finden dürfte es etwas knapp werden.

    Werde aber mal schauen wann wir ca. da währen.

    Gruß
    Schneuzer

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Schneuzer
    (mein Revier ist das Bergische ).
    Gruß
    Schneuzer
    Hallo Jürgen,
    dann las uns doch über das Bergische zurück fahren

    Ps: Hoffe Du hattest gutes Wetter im kurz Urlaub

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #86
    Hallo Leute,

    ich wäre auch gerne mitgefahren, aber leider kann ich am Samstag nicht, schade... .

    Aber ich war ja auch erst letzten Samstag in der Ecke unterweGS .

    Vielleicht beim nächsten Mal

    Viele Grüße

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #87
    Habe übrigens gestern mal ein Töurchen zusammengestrickt von Autobahnende Bad Neuenahr am Verteiler ein wenig hin und her bis zum AK Meckenheim. Laut Navi braucht man für die 220 km 4 h 40 m .

    Mit 'ner Tasse Kaffee im Fahrtwind z.B. und 'nem Happen zwischendurch könnte man ja mal antesten, ob das Navi bei seinen Berechnungen eines Besseren belehrt werden kann .

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Bin wieder eingetroffen und werde mich jetzt mal an die Tour begeben.
    Denke mal das sie spätestens morgen Abend steht.
    Hallo Jürgen,

    kannst Du mir die Tour evtl. vorab zumailen? Würde das gerne mal testen, ob ich die Tour so auf dem Zumo mitlaufen lassen kann.
    Freu mich schon, bis Samstag!

    @ Ralf:
    Wann willst Du das testen? Ich würde mich freiwillig als Mittester melden.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Quallentier
    Habe übrigens gestern mal ein Töurchen zusammengestrickt von Autobahnende Bad Neuenahr am Verteiler ein wenig hin und her bis zum AK Meckenheim. Laut Navi braucht man für die 220 km 4 h 40 m .

    Mit 'ner Tasse Kaffee im Fahrtwind z.B. und 'nem Happen zwischendurch könnte man ja mal antesten, ob das Navi bei seinen Berechnungen eines Besseren belehrt werden kann .

    Hi
    Ralf

    Kann es nicht ,es sei denn Du fährst Autobahn.
    Zu 98% stimmt was Dir Tante Else angibt.

    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hallo Jürgen,

    kannst Du mir die Tour evtl. vorab zumailen? Würde das gerne mal testen, ob ich die Tour so auf dem Zumo mitlaufen lassen kann.
    Freu mich schon, bis Samstag!
    Hallo
    zusammen

    Die Tour ist nun fertig (Anhang).
    Kurze Runde 225 Km von Köln nach Köln.
    Lange Runde 278 Km " " " " .

    Mit einem treffen im Cafe Ahr Wind um 10:30 Uhr dürfte es etwas knapp werden,denke mal es wird zwischen 11:00+11:30 Uhr werden.

    @ Andreas
    Tour ist draußen.
    Umrechnen musst Du aber wahrscheinlich,da ich sie mit CityNavi 8 erstellt habe und Du ja wahrscheinlich die 9er Version hast.
    Noch ein Tipp:
    Neu Berechnung in Deinem Gerät ausschalten.
    Route über Autobahn einschalten.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ahrtal-mittlere-webansicht.jpg  


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  2. Neuer aus dem Ahrtal
    Von Ahrrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:01
  3. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  4. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17