10. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 10. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wir freuen uns schon auf deine Tour. Herzlichen Dank für deine Initiative, Gaby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren


1. boxerella :kaffee:
2. balu67 :kaffee:
3. Willem (noch nicht 100% sicher) :kaffee:
4. Ralf (wird schon klappen) :kaffee:
Trocki ( kann leider nicht)
5. Sabine :kaffee:
6. Marcus :kaffee:
7. CroNiMo :kaffee:
8. Klaus :kaffee:
9. Bine von Klaus :kaffee:
10. Rob ( Freund von Willem) .......

bitte die Liste weiterführen
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
76
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren


1. boxerella :kaffee:
2. balu67 :kaffee:
3. Willem (noch nicht 100% sicher)
:kaffee:
4. Ralf (wird schon klappen)
:kaffee:
Trocki ( kann leider nicht)
5. Sabine :kaffee:
6. Marcus
:kaffee:
7. CroNiMo :kaffee:
8. Klaus :kaffee:
9. Bine von Klaus
:kaffee:
10. RvGS

bitte die Liste weiterführen.

Danke für dein Tip Willem ! :bia:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Rob, herzlich willkommen bei uns Frühmümmlern.;)
Beste Grüße, Gaby
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Wir freuen uns schon auf deine Tour.
Herzlichen Dank für deine Initiative,
Gaby
Schaun mer mal, vor allem, wie es von den Temp her wird.
Heute war es ja sehr nett, trocken, sonnig, aber sowie die Sonne weg ist,
wird's ziemlich schnell einfach kühl.
Trotz dicker Goretex-Jacke, Pullover drunter, und Regenpelle drüber.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Heute war es ja sehr nett, trocken, sonnig, aber sowie die Sonne weg ist,
wird's ziemlich schnell einfach kühl.
Trotz dicker Goretex-Jacke, Pullover drunter, und Regenpelle drüber.
Wo warste unnerwegs, am Nordpol? ;) Ham uns heute regio Glörtalsperre rumgetrieben, los gings um 10.00.
Ich hab noch keine Thermofutter in der Kombi, nur das Gorezeuch drinne, ne leichte Leggins inner Buxe und nen dünnen Fleecepulli inner Jacke. Der Rest is geheim......:mstickle: In den BMW-GS Handschuhen trage ich allerdings schon diese thermoboy-Innenhandschuhe von Polo.

Also am Körper halten mich meine Klamotten immer noch schön warm, da hab ich noch nen paar Grad übberisch, bis ich die Thermofutter reinprömmeln muß. Ok, ok, ich gestehe Weicheierei in Form meiner Griffheizung............:cool: ich hatte ungewohnterweise nach ner Stunde Fahrt kalte Patscherches, da halfen auch nicht wie sonst die Handprotektoren.

Bin das fahren im Winter gewohnt und DER kommt ja erst noch. Früh am Morgen waren die Straßen herrlich trocken und frei, die meisten kamen ab mittags aus den Löchern.
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi,
war ganz tiefsinnig in Düsburch am Rhein.
Die neue Jacke mit dem Gorezeug aussen ging retour, weil die Held-en
den Verbindungsreissverschluss falschrum eingenäht hatten.
Da musste es dann die Sommerjacke mit Regenpelle tun.
Meine Griffheizung spinnt leider, die muss ich nach wenigen Minuten wieder abschalten,
sonst kann ich den Griff nicht mehr anfassen...
Und am frühen Abend wurds schon bissl schattig

Gruss
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallöööööööööööööle,

heute is Anmeldeschluß zum frühmümmeln.

Liebe Grüße, Gaby
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Hallo zusammen

Ich muss mich leider abmelden, passt mir auf den Rob auf, nicht das der mir zuviel isst !!
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Willem,
Schade das du dieses mal nicht kannst, aber es folgen ja noch weitere leckere Samstage.

Klar passen wir auf die neuen auf, aber du weisst doch das immer genug zu :essen: da ist.

Also, dann freuen uns auf diesen leckeren :essen: Samstag.

Wetter soll ja nicht schlecht werden. :motoradsmiley:
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
269
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Wenn mein Samstagtermin früh genug rum ist, komm ich auf nen Kaffee vorbei :)
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Sooooooooooooooooooooooooooooooo.......................................

Mal sehn wer alles dabei ist:

1. boxerella :kaffee:
2. balu67 :kaffee:

3. Ralf (wird schon klappen)
:kaffee:
4. Sabine :kaffee:
5. Marcus
:kaffee:
6. CroNiMo :kaffee:
7. Klaus :kaffee:
8. Bine von Klaus
:kaffee:
9. RvGS

9 sammer schön also bis Samstag
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
So Ihr Mädels und Buben,
ich hab mir folgendes ausgedacht:
Wir rollen den Ruhrpott von Süd (Ratingen) nach Nord auf.
So einmal quer durch.
Wo ging, geht's per Berg- und Tal über die Dörfer,
wo es nicht ging, müssen wir halt mitten durch die "Metropolregion" wie es neudeutsch heisst.

Ich denk, es ist ne brauchbare Tour durchs Grüne, Arbeiter- und Villenviertel,
aktuelle und ehemalige Industrie, bissl Wasser, bissl Berchwerch.
War erstaunt, wie dicht das alles beieinander liegt.
Kaffee und Pommes Schranke gibbet natürlich auch.
Und falls es jemand auf dem Mopped nicht genug zieht, hab ich da noch was anderes ;-)

bis morgen

Gruss
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
76
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hi, ist da ne Möglichkeit die Tour (gpx Format) mir in meiner Email box zu schicken ?


Edit: Kein Datei aber old school :) :up:, hat sich erledigt, danke Karsten!


Danke viel mals
 
Zuletzt bearbeitet:
k.lausi

k.lausi

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
59
Ort
Hilden
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Hallo zusammen,
unser Moped geht heute in die Werkstatt um den Unfallschaden zu beseitigen und dann in Winterschlaf .
Hindert uns aber nicht zu Frühstücken :)
Bis nachher

Gruß Klaus & Bine
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Wieder zuhause.

Ein Dank an den Tourgide Karsten für seine Ruhrpotttour. :preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis::preis:

20151024_132519_resized.jpg20151024_132527_resized.jpg20151024_151115_resized.jpg20151024_151120_resized.jpg20151024_151126_resized.jpg20151024_151217_resized.jpg20151024_151306_resized1.jpg20151024_151417_resized.jpg20151024_154730_resized.jpg


Auf zum nächsten Frühstück.

Gruß
Thorssten
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
76
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hier auch wieder gut heim gekommen. Danke für den herzlichen Empfang und für das "Babysitten" [emoji4]

Wenn es planungsweiss passt komm ich wieder.
Bis die Tage [emoji106]🏼



 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
:D:D:D........ JA??? haben sie gut auf dich aufgepasst ?? Rob ?? ............. gut das ihr wieder gut zuhause seit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

10. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben