Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

10. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Erstellt von balu67, 26.09.2015, 15:52 Uhr · 44 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #11
    Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren


    1. boxerella
    2. balu67
    3. Willem (noch nicht 100% sicher)

    4. Ralf (wird schon klappen)

    Trocki ( kann leider nicht)
    5. Sabine
    6. Marcus

    7. CroNiMo
    8. Klaus
    9. Bine von Klaus


    bitte die Liste weiterführen

  2. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    hallo zusammen,
    das Langzeitwetter sagt für Samstag & Sonntag Sonnenschein an. Wie wäre es am Sonntag ein Frühstück an der Mosel einzunehmen. Sabine und ich wollten am Samstag richtung Bernkastel Kues, eine Nacht Vorort und Sonntag wieder Richtung Heimat. Wie sieht es bei euch aus, hat sonst jemand was geplant. Vielleicht kurzes Brainstorming. 02102-559529

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Cyberdog Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    das Langzeitwetter sagt für Samstag & Sonntag Sonnenschein an. Wie wäre es am Sonntag ein Frühstück an der Mosel einzunehmen. Sabine und ich wollten am Samstag richtung Bernkastel Kues, eine Nacht Vorort und Sonntag wieder Richtung Heimat. Wie sieht es bei euch aus, hat sonst jemand was geplant. Vielleicht kurzes Brainstorming. 02102-559529
    Klasse Idee, wenn wir schon nix anderes vorhätten würden wir mitfahren.
    Sollte man mal fürs nächste Jahr ins Auge fassen.

    Lg Thorsten

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #14
    Zum Thema "Tour am 24." mal eine kleiner Zwischenstand:

    Gibt es irgendwo zwischen Ratingen und Bottrop auch ein paar Fleckchen Erde,
    die NICHT mindestens 4-spurig asphaltiert und beampelt sind??

    Dafür bin ich an Dutzenden, ach was, Hunderten Pommesbuden vorbeigekommen...

    Himmel....

  5. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    bei pommesbude sehe ich sofort CURRYWURST .............................. ....... yes yes yes ........ ich hoffe ihr habt zeit

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #16
    Da werden wir schon ne Pommesbude finden - gerade im Ruhrgebiet.

    Die besten Pommesbuden im Revier

  7. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mattekudasai Beitrag anzeigen
    Da werden wir schon ne Pommesbude finden - gerade im Ruhrgebiet.

    Die besten Pommesbuden im Revier
    Natürlich gibt die da satt, aber das ist ja nicht die Frage.
    Ich suche eine Gruppen-taugliche Strecke von Ratingen nach Bottrop,
    alle 200m eine Ampel ist ja nicht wirklich förderlich...

    Aber da die Städte hier geradezu ineinander übergehen,
    und es hier Autobahnen gibt, wie woanders Kreis-Straßen, ist es bissl tricky.
    Dass "grün und Wald" ausfällt, war sehr schnell klar, aber wenigstens mal ein paar km am Streifen wäre schon schön...

  8. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #18
    Na klar, da finden wir einen Weg. Ich hatte auch eher auf Willems Currywurstsucht geantwortet.

    Ein Vorschlag für die erste Hälfte wäre auf die Schnelle schon mal der hier:
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Den Rest muss ich mir mal genauer ansehen, da kenne ich mich so auswendig nicht gut aus.

  9. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #19
    tschuldige CroNiMo1810 ............... aber wenn ich Ruhrgebiet höre oder sehe , dann sehe ich pommes bude ...... und wenn ich pommes bude sehe, dann sehe ich Currywurst ....... ès müssen die entzungserscheinungen sein !! ........ aber wie ich eher schon angedeutet habe, ich finde die Ideen die hier kuntgetan wurden spitze und werde versuchen so oft möglich dabei zu sein !! Und schonmal danke für deine Mühe die du dir ungezweifelt machst !!

    gruss
    Willem

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #20
    ich denk bei Ruhrgebiet an Currywurst von Grönemeyer
    Aber kein Problem, passt schon ;-)

    Muss bissl mit dem Garmin basteln, das wird schon.
    Ein cooles Ziel hab ich schon, jetzt muss ich nur noch nen schönen Weg finden.

    Noch was anderes:
    wer am 17/10 noch nix vorhat, da ist von 10-16 Oktoberfest bei Fassbender in Krefeld.
    Im Gegensatz zum Herbstfest nach dem letzten Frühstück ist da richtig Programm.

    Gruss


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 00:02
  2. 7. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 19:59
  3. 6. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 16:25
  4. 5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:11
  5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:21