Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

11. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Erstellt von balu67, 24.10.2015, 19:34 Uhr · 34 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    hi all
    ich habe noch keine ahnung, habe im moment sehr zu kämpfen mit meinem Körper, der will nicht so wie ich will......... nächste woche termin im Kh..........mal schauen was rauskommt.........

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    Wat macht ihr denn so ohne Mopped? Wir sind gut mit der Haussanierung beschäftigt und freuen uns als Abwechslung aufs Frühstückstreffen. Nach nem anstrengenden Tag malochen auf der Baustelle dösen wir wohl in kürze auffer Couch ein.

  3. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #13
    Haben gerade auch auf dem Sofa eingeparkt. Heute auch keine Lust mehr raus. Heute lassen wir uns bekochen vom Italiener und lassen Salate liefern. Dazu gibt's zum Abend noch nen Wino

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #14
    Wenn eure neue Küche da ist, dann machst du die Salate mit Freude selbst. Und dann gehen auch Steaks mit Kartoffelspalten und Bohnen,
    hatte ich erwähnt, daß das euer Einweihungsessen wird???????? Oder Zander mit Süßkartoffeln, ett ginge auch Tafelspitz.....oder.......egal, allet wird in der Küch Spaßßß machen, also essenskochmäßig.....



    Willem, wir drücken dir die Daumen. Sach deinem Körper, dat er zu wollen hat, du fährst ne GS, dat heißt GeSund.
    Ja, ich weiß, hat bei meinem in 2015 auch nich soooo funktioniert. Aber ich fahr auch ne R, dat steht für Relativ gesund.

  5. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #15
    Bei mir läuft sie 12 Monate im Jahr, egal welche... schöne Tour heute in die Eifel, war alles prima und danach sah die Enduro wie eine aus "dirty"

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Tja, wenn wir Zeit hätten, würden unsere Moppeds auch ganzjährig bewegt, dieses Jahresende sind die Prioritäten anders gesetzt.

    Aber sie stehen angemeldet in der Garage, damit ein schöner Tag - und wenn es nur zwei Stunden wären - genutzt werden könnte.
    Heiligabend auf den Moppeds kam auch schon oft vor.

    Andererseits hat ein Jeder seine Gründe für oder gegen eine ganzjährige Nutzung, da gilt meine Akzeptanz jedweder persönlicher Entscheidung.

    PS
    dreckisch krisch ich se auch im Stadtverkehr, dat heißt nüscht

  7. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #17
    [QUOTE=boxerella;1668102]Wenn eure neue Küche da ist, dann machst du die Salate mit Freude selbst. Und dann gehen auch Steaks mit Kartoffelspalten und Bohnen,
    hatte ich erwähnt, daß das euer Einweihungsessen wird???????? Oder Zander mit Süßkartoffeln, ett ginge auch Tafelspitz.....oder.......egal, allet wird in der Küch Spaßßß machen, also essenskochmäßig.....



    Wir werden sehen ob ich dann noch mit dem neuen Spielzeug "Küche " spielen darf :-)

    aktuell fahre ich nur mit dem neuen Vorwerk Tiger durch die Wohnung. . Mopped erst wieder ab März.

    Schönes Rest Wochenende

    Eigentlich haben hier die Eisgeschäfte zu früh zugemacht bei 20 grad heute

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #18
    ja, war richtig kuschelig aufm Mopped heute, knappe 20Grad, trocken,
    Strassen ohne Knieschleifer, was will mensch mehr?! ;-)

    Achso, mir wurde beim Frühstücken vor ein paar Wochen ne MRA-Scheibe nahegelegt.
    Die hab ich mir nun geholt.
    BOAH, was geil!
    Zieht halt je nach Geschwindigkeit, aber die Verwirbelungen sind einfach WECH! ;-)

    Schönen Dank für den Tip

    Gruss

  9. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    #19
    kann leider nicht kommen bin noch in der Reha.
    hoffe das ich beim nächstenmal wieder dabei sein kann.
    wünsche euch viel Spaß

    gruß
    trocki

  10. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #20
    Hallo, morgen ist Anmeldeschluß.



    @trocki
    dann reha mal schön weiter rum, irgendwann darfste ja wieder nach hause


    Gruß, Thorsten


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 00:02
  2. 7. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 19:59
  3. 6. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 16:25
  4. 5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:11
  5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:21