12. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 12. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 12. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Frühstückstreffen Raum Düsseldorf


Hallo Gemeinde,

wir machen das 12. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen.

Hier finden Sie uns

https://www.google.de/maps/@51.28091.../data=!3m1!1e3

Soooooo bitte drauf achten von der Knittkuhlerstrasse auf den Schotterparkplatz fahren und parken, achtet auf den roten Pfeil unterm Parkplatzschild:





Es gibt ein Frühstücksbuffet mit div. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen und einem super leckeren Rührei. Kaffee , O-Saft und Tee sind im Preis inbegriffen, andere Getränke wie Cafe Latte usw kosten extra.

Pro Person 10,00€


Am Samstag, den 05.12.2015 um 9.30 Uhr.

Um verbindliche Anmeldung wird bis Mittwoch, den 02.12.2015 20:00 Uhr gebeten, da der Raum für uns reserviert ist und wir die Teilnehmerzahl angeben müssen.

(Diejenigen, die sich nach 20.00 Uhr anmelden, können nicht berücksichtigt werden)

Bei gutem Wetter ist eine spätere Ausfahrt willkommen, Tourenvorschläge erbeten. :idee: :idee: :idee: :idee:


Wir freuen uns auf ein gemütliches Frühstück mit euch.

VG
Gaby und Thorsten


Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:


bitte die Liste weiterführen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo ihr Lieben,

im Anschluß an das Frühmümmeln werden wir - wie besprochen - wichteln.
Wer dabei ist und das wilde Wichtelspiel mitmachen will ;), der schreibt dies bitte hinter seine Anmeldung. Bei Paaren bitte pro Person ein Wichtelgeschenk mitbringen. Max. 10€ bei Neukauf, besser ist aber, ihr plündert eure Schränke und schaut nach Tantchens verhaßtem Geschenk zum was weiß ich wievielten Geburtstag, also DIE Chance, den Schrott endlich loszuwerden.

Traut euch, nüx is zu schlümm zum Schrottwichteln.

Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee: wichteln
2. balu67
:kaffee: wichteln


bitte die Liste weiterführen


 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee: wichteln
2. balu67
:kaffee: wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln

bitte die Liste weiterführen

 
k.lausi

k.lausi

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
59
Ort
Hilden
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee: wichteln
2. balu67
:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln
4. Klaus :kaffee: nix wichteln :stop:
5. Bine von Klaus
:kaffee: nix wichteln :stop:



bitte die Liste weiterführen
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo Gaby & Thorsten,

leider bin ich am besagten Samstag anderweitig verplant. Wünsche Euch gute Verrichtung und fröhliches "Wichteln" was immer das sein mag.

Gruss

Jürgen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Jürgen,

dann freuen wir uns aufs nächste Mal, wenn es wieder zeitlich bei dir klappt.

Beim wichteln (austauschen kleiner Geschenke an einen nicht näher benannten Empfänger, kann also jeder Frühmümmler werden) haben wir die sog. Schrottwichtelvariante am Start, d.h. du kannst alles loswerden, egal, was Tante Frieda dir je an Häßlichkeit geschenkt hat.

;) Seltsamerweise gibbet immer jemanden, der sich über sonnen Zeuch doch freuen kann......;)

Besten Gruß, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:wichteln
2. balu67
:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln
4. Klaus :kaffee: nix wichteln :stop:
5. Bine von Klaus
:kaffee: nix wichteln :stop:
6. Suse
:kaffee: wichteln



bitte die Liste weiterführen
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:wichteln
2. balu67
:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln
4. Klaus :kaffee: nix wichteln :stop:
5. Bine von Klaus
:kaffee: nix wichteln :stop:
6. Suse
:kaffee: wichteln
7.
Trocki :kaffee: wichteln


bitte die Liste weiterführen
 
C

Cyberdog

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
15
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Bj 2007
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella:kaffee:wichteln
2. balu67:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln
4. Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
5. Bine von Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
6. Suse :kaffee: wichteln
7.
Trocki :kaffee: wichteln
8. Sabine :kaffee: wichteln
[SUB][/SUB]
9. Marcus :kaffee: wichteln


bitte die Liste weiterführen
 
S

SpeedyBianca

Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
2
Hallöle in die Runde :-))))
Ich habe es getan 🙈
Ich hatte meine erste Motorradfahrstunde und lerne schon fleissig für die Theorieprüfung.... Ja, ich mache meinen Motorradführerschein 😍😃
Jetzt gehöre ich ja schon fast zu den Gs-Selberfahrerinnen 😜 und habe mich dann man direkt angemeldet.
Darius und ich kommen auch gerne wieder zum Frühstück und wichteln fleissig mit 😄
 
Darek

Darek

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Hier noch ein erstes Beweisfoto
Und siehe da, sie fährt schon besser als ich

image.jpeg
 
Darek

Darek

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella:kaffee:wichteln
2. balu67:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichteln
4. Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
5. Bine von Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
6. Suse :kaffee: wichteln
7.
Trocki :kaffee: wichteln
8. Sabine :kaffee: wichteln
9. Marcus :kaffee: wichteln
10. Bianca
:kaffee: wichteln
11. Darius :kaffee: wichteln

bitte die Liste weiterführen
 
k.lausi

k.lausi

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
59
Ort
Hilden
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Das sieht aber nicht nach einer GS aus ;)

Na dann viel Spass - und hoffentlich spielt das Wetter mit bei den Fahrstunden - gestern lag hier in Burscheid der erste Schnee...

Gruß Klaus
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Bianca,

das ist ja klasse!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim FS und tolle Fahrstunden. Das Wetter ist zwar nicht so toll dafür, aber irgendwann hättest du eh das erste Mal Schmuddelwetter beim fahren, also warum dann nicht jetzt?

Welches Mopped soll es denn werden?
Allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
C

Cyberdog

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
15
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Bj 2007
Hallo Bianca,
das hört sich klasse an. Ich habe damals auch meinen Führerschein im November und Dezember gemacht, was von Vorteil ist, da man seinen Führerschein bei schlechten Verhältnissen macht und nicht nur bei optimalen Wetter. Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos klappt.

Gruß Marcus
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
76
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Wenn die Wetterbedingungen mit wirken bin ich dabei auf zwei Räder ;)
Sieht aber gut aus:
Schermafbeelding 2015-11-26 om 22.45.12 p.m..png
@Willem, wurde mich freuen wenn du mich bitte frühzeitig erinnerst vor der Deadline am Dienstag, das ich mich definitieve Anmelde, Danke!

Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella:kaffee:wichteln
2. balu67:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichten -> 3b. Robert :kaffee: wichten u.V.
4. Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
5. Bine von Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
6. Suse :kaffee: wichteln
7.
Trocki :kaffee: wichteln
8. Sabine :kaffee: wichteln
9. Marcus :kaffee: wichteln
10. Bianca
:kaffee: wichteln
11. Darius :kaffee: wichteln
12.

bitte die Liste weiterführen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Robert,

wir drücken ganz fest die Daumen, daß sich die Wetterlage hält. Wir wollen euch doch alle wiedersehn.:wavespin::dance-smiley:


Gruß, Gaby
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella:kaffee:wichteln
2. balu67:kaffee:wichteln
3. Willem :kaffee: wichten -> 3b. Robert :kaffee: wichten u.V.
4. Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
5. Bine von Klaus:kaffee: nixwichteln :stop:
6. Suse :kaffee: wichteln
7.
Trocki :kaffee: wichteln
8. Sabine :kaffee: wichteln
9. Marcus :kaffee: wichteln
10. Bianca
:kaffee: wichteln
11. Darius :kaffee: wichteln
12.
13. Regina Frau von Trocki
:kaffee: wichteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

12. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben