13. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 13. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen Erstmal möchte ich langs diesem weg jedem der truppe ein ruhiges weihnachtsfest und nen juten rutsch wünschen........ Zweitens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Hallo zusammen

Erstmal möchte ich langs diesem weg jedem der truppe ein ruhiges weihnachtsfest und nen juten rutsch wünschen........

Zweitens muss ich mich erst einmal verabschieden, ich habe heute erfahren das ich im Januar operiert werde und ich habe keine ahnung wie lange mein herstell dauert :cry: ........

Freue mich aber jetzt schon auf das erste frühstück wo ich wieder bei sein kann !!!!

Bis in 2016.............

Ride free
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hey Willem,

wünsche Dir alles Gute und das alles schnell verheilt.

Freuen uns auf Dich in 2016.

Weiterhin Dir auch ein frohes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Thorsten
 
S

suse_HSK

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche auf diesem Wege allen Teilnehmern unserer Frühstücksrunde
fröhliche, besinnliche und entspannte Feiertage. Lasst euch einfangen vom Geist der Weihnacht und genießt die Zeit mit Familie und Freunden.

Für das kommende Jahr euch allen Gesundheit, Glück und viele Lichtblicke, von denen wir hoffentlich den ein oder anderen zusammen erleben werden bei unseren Frühstückstreffen und gemeinsamen Ausfahrten.

Wir sehen uns in alter Frische in 2016!

Weihnachtliche Grüße,

Susanne







P.S. Willem dir alles Gute für die OP und schnelle Genesung !!!!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Liebe Suse, lieber Willem,

herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Auch für euch entspannte Weihnachtstage.

Ich wünsche dir Willem einen guten OP- und Heilungsverlauf.

Bis in 2016 ,
herzliche Grüße an euch beide,
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Hallo an alle,
wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das für euch das Jahr 2016 ein gutes Jahr wird.

♥。。
。 。。
✨。\|/。
Happy New Year!
。/|\。
☀。 。。
。 。

LG
Regina u. Michael
 
M

Mitglied 15676

Gast
Vielen Dank für die guten Wünsche.

Euch Frühmümmlern wünschen wir vor Allem Gesundheit.

Liebe Grüße, Gaby und Thorsten
 
C

Cyberdog

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
15
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Bj 2007
1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter)
4. Klaus :kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki
:kaffee:
7. Regina
:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Jürgen
:kaffee: ( sofern das Wetter eine Endurorunde zuläßt )

11. Sabine :kaffee:

12. Marcus :kaffee:
 
S

suse_HSK

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
10

1.
boxerella :kaffee:
2. balu67
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter) :kaffee:
4. Klaus :kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki :kaffee:
7. Regina:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Jürgen :kaffee: ( sofern das Wetter eine Endurorunde zuläßt )

11. Sabine :kaffee:

12. Marcus :kaffee:
13. Suse
:kaffee:




 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Soooooooooooooooooooooooo
wieder schön machen

Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter) :kaffee:
4. Klaus
:kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki :kaffee:
7. Regina:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Jürgen :kaffee: ( sofern das Wetter eine Endurorunde zuläßt )
11. Sabine
:kaffee:
12. Marcus :kaffee:
13. Suse
:kaffee:


bitte die Liste weiterführen

Hallo Suse alles wird gut. :coo8ol:


Gruß Thorsten
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin allerseits, ich wünsch Euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass es für Euch gut gestartet ist...
Ich war in den letzten Wochen ein wenig unter Dampf und hab mich um Forenbeiträge, Mails (Gaby... 😞) u.s.w. kaum gekümmert. Sorry.
Am 16. bin ich berufsbedingt nicht verfügbar und Anfang Mai (Vorschlag Michael) sind wir auf Kreta 😃👍.
Habt viel Spaß. Bis bald!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Marco,

auch dir ein gutes neues Jahr.

Kreta, pffft, da kannze nich hin, keine Berge, keine schönen kleinen Sträßken und wenne welche findest, dann ständig voller Ziegen und son Viehzeuchs, neee, wat willze denn auf Kreta? OK, OK, solange man nich schneller fährt als die Einheimischen muß man selbst nich auffen Tacho gucken und mal einfach ne neue Spur aufmachen verwundert nach ein paar Tagen auch nich mehr.

Nen Retsina bei Sonnenuntergang mit Meeresrauschen, neeeeeeee, wat willze auf Kreta?

Liebe Grüße, Gaby
 
D

Domel

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
167
Ort
Witten
Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Ich schaffe es leider auch nicht zum Frühstückstreffen bin um die Uhrzeit noch am schlafen.

Grüße Pascal
 
M

Mitglied 15676

Gast
Das is abba schade Pascal.
Liebe Grüße,
Gaby

PS
Armmuskeln hart wie Stahl......;) wer braucht da schon Spinat....
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Bin auch dabei *schmatz*...... Tour geht nicht, Q ist teils demontiert

Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter) :kaffee:
4. Klaus
:kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki :kaffee:
7. Regina:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Jürgen :kaffee: ( sofern das Wetter eine Endurorunde zuläßt )
11. Sabine
:kaffee:
12. Marcus :kaffee:
13. Suse
:kaffee:

14. Marcus (Wuz) :kaffee:



bitte die Liste weiterführen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Leider kommt mir ein beruflicher Termin dazwischen, daher bin ich raus:

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter) :kaffee:
4. Klaus
:kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki :kaffee:
7. Regina:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Jürgen :kaffee: bitte streichen
11. Sabine
:kaffee:
12. Marcus :kaffee:
13. Suse
:kaffee:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Huhu,

heute Abend ist Anmeldeschluß.

Um verbindliche Anmeldung wird bis Mittwoch, den 13.01.2016 20:00 Uhr gebeten, da der Raum für uns reserviert ist und wir die Teilnehmerzahl angeben müssen.

Schaut bitte in den Wetterbericht, ob es paßt.


Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CriNiMo :kaffee: (sofern fahrbares Wetter) :kaffee:
4. Klaus
:kaffee: (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu ;))
5. Bine von Klaus
:kaffee:
6. Trocki :kaffee:
7. Regina:kaffee:
8. Bianca :kaffee:
9. Darius :kaffee:
10. Sabine
:kaffee:
11. Marcus :kaffee:
12. Suse
:kaffee:
13. Marcus (Wuz) :kaffee:



bitte die Liste weiterführen


Wir freuen uns auf euch. :skip:
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Komme leider etwas später, gegen 10:00, lasst mir noch was über :-))
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Auf Grund des Wetters bin ich raus.
Kann das in Ddorf halt net einschätzen, wie heftig "bischen Schnee" hier wird.

Falls der Asphalt doch zu erkennen ist, komm ich als Überraschungsgast fürn Kaffee.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Satt würden wir dich auch noch kriegen, kein Thema.
Oder willste mit Öffis kommen und wir holen dich am S-Bahnhof Ratingen ab?
Angebot steht.
LG, Gaby und Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

13. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben