Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

13. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Erstellt von balu67, 05.12.2015, 22:21 Uhr · 42 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    hast doch dein FLIWATÜT .............. dem machen zeitreisen sogar spass

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    jaja, mein Fliewatüüüüüüt wird leider derzeit nich genutzt, zuviele andere Baustellen. Spüren wieder Muckis, von deren Existenz wir vorher nüscht wußten.

    Wat is mit den anderen, niemand Interesse an Michaels klasse Vorschlag? Alle im Mai 2016 bereits verplant?


  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von k.lausi Beitrag anzeigen
    Das ist der Plan bei Werkstatt-Ersatz Fahrzeugen:-)) Geiles Mopped rausgeben + dann verkaufen :-))))) So kam ich zu der GT....

    Gruß Klaus
    Schon klar, wer ne 1200er fährt, dem gibt man keine 650 als Ersatz.
    Ich hab aber ausdrücklich nach nem 4-Zylinder gefragt, bei der Rechnung war das Fahrzeug dann auch incl.
    Nächstes Mal hol ich me ne K, ~80% vom max Drehmoment bei 1500rpm ist genau meine Kragenweite ;-)

    Die XR dreht für meinen Geschmack arg hoch, die neue GS-LC auch. Ich hoffe, die Drehzahlen gegen nicht überall weiter hoch um auf Leistung zu kommen. Hubraum ist nun mal durch nix zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum ;-)

    Bis zur 70.000er isses nimmer weit, muss dann nur bissl planen, sonst wart ich zum völlig überraschend auftauchenden Saisonstart wieder 4 Wo auf nen Termin.

    Gruss
    Karsten

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Spüren wieder Muckis, von deren Existenz wir vorher nüscht wußten.
    Hat ich mal vor Jahren bei der KRankengymnastik, da sollt ich auch mir unbekannte Muskeln solo trainieren. Ich fand das einfach lustig, und die Frau war sowas von angefressen, weil sie das persönlich genommen hat... Hab ja nur gelacht, weil sie meine Muskeln besser kannte als ich. Nachdem das dann geklärt war, war ich aber fällig... Nur aus therapeutischen Gründen natürlich...

    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Wat is mit den anderen, niemand Interesse an Michaels klasse Vorschlag? Alle im Mai 2016 bereits verplant?

    Schätzelein,
    dat is
    nach Weihnachten,
    nach Neujahr,
    nach Umzug,
    nach neuem Chef
    nach Jahresabschluss-Inventur und Prüfung durch Wirtschaftsprüfer
    etc

    Dat weiss doch nu noch keiner...

    Aber ich trag mir das mal ein ;-)

    Gruss

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von CroNiMo1810 Beitrag anzeigen
    Schätzelein,
    dat is
    nach Weihnachten,
    nach Neujahr,
    nach Umzug,
    nach neuem Chef
    nach Jahresabschluss-Inventur und Prüfung durch Wirtschaftsprüfer
    etc

    Dat weiss doch nu noch keiner...

    Aber ich trag mir das mal ein ;-)

    Gruss
    Härzken, du hast ähnlich viel auffe Hörner wie wir....... abba dat is ja wenigstens mal ne Resonanz.

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #16
    Und wenn wir schon am Planen sind (gestern erstmal Jahreskalender angetackert),
    fährt jemand nach Garmisch zu den Motorrad-Days Anfang Juli?
    40.000 auf einen Haufen hört sich ja lustig an ;-)

  7. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #17
    Hi
    mein kalender 2016 hängt auch, ich muss nur auf meine definitieve eintragungen warten, weil ich einen hund habe der sich langsam aber sicher auf seine letzte reise vorbereitet, darum kann und will ich nichts definitief verabreden!!

    In Garmisch war ich 2015, wenn du noch nie warst ist es bestimmt lustig, ist eben party auf bayrisch.........mit kurze lederhosen und so.......am schönsten fand ich meine selbst organisierten ausfahrten ......... du kannst aber auch auf dem gelände einen off-road-schnupper kursus machen........ den fand ich prima.........

    was ich auf jedenfall probiere werde ist das westerwald treffen ........ https://www.facebook.com/events/1028476120548666/ .............

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #18
    Wo wir gerade am Planen sind:
    ich bin Ende Juni in Hechlingen, 2 Tage durchs Gelände toben, und danach zum Chillen nach Garmisch.
    Von Hechlingen bin ich schon 2 Jahre am Sabbern, jetzt geht's los.
    Und das Westerwaldtreffen gefällt mir schon von der Kulisse. Vielleicht nicht gleich mit Übernachtung, aber als Tagestour geht das sicher los.
    (Puh, voll im Urlaubs-Stress ;-)

    Gruss

  9. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    #19
    1. boxerella
    2. balu67

    3. CriNiMo (sofern fahrbares Wetter)
    4. Klaus (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu )
    5. Bine von Klaus

    6. Trocki

    7. Regina

    8. Bianca
    9. Darius

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    840

    Standard

    #20
    1. boxerella
    2. balu67

    3. CriNiMo (sofern fahrbares Wetter)
    4. Klaus (mit dem fahrbaren Wetter trifft auch auf die Dosenfahrer zu )
    5. Bine von Klaus

    6. Trocki

    7. Regina

    8. Bianca
    9. Darius
    10. Jürgen
    ( sofern das Wetter eine Endurorunde zuläßt )


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 00:02
  2. 7. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 19:59
  3. 6. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 16:25
  4. 5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:11
  5. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf
    Von balu67 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:21