14. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 14. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 14. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Frühstückstreffen Raum Düsseldorf


Hallo Gemeinde,

wir machen das 14. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen.

Hier finden Sie uns

https://www.google.de/maps/@51.28091.../data=!3m1!1e3

Soooooo bitte drauf achten von der Knittkuhlerstrasse auf den Schotterparkplatz fahren und parken, achtet auf den roten Pfeil unterm Parkplatzschild:





Es gibt ein Frühstücksbuffet mit div. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen und einem super leckeren Rührei. Kaffee , O-Saft und Tee sind im Preis inbegriffen, andere Getränke wie Cafe Latte usw kosten extra.

Pro Person 10,00€


Am Samstag, den 27.02.2016 um 9.30 Uhr.

Um verbindliche Anmeldung wird bis Mittwoch, den 24.02.2016 20:00 Uhr gebeten, da der Raum für uns reserviert ist und wir die Teilnehmerzahl angeben müssen.

(Diejenigen, die sich nach 20.00 Uhr anmelden, können nicht berücksichtigt werden)

Bei gutem Wetter ist eine spätere Ausfahrt willkommen, Tourenvorschläge erbeten. :idee: :idee: :idee: :idee:


Wir freuen uns auf ein gemütliches Frühstück mit euch.

VG
Gaby und Thorsten


Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:


bitte die Liste weiterführen
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)


bitte die Liste weiterführen
 
D

Domel

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
167
Ort
Witten
Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Mal sehen ob ich kann, bekommen jetzt nen neues Schichtmodell mehr arbeiten wie vorher. Freitag weiß ich etwas genaueres

Schöne Grüße

Pascal
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:


bitte die Liste weiterführen
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:
6. Biene_mit_Wumms :kaffee:
7. abdiepost
:kaffee:


bitte die Liste weiterführen
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:
6. Biene_mit_Wumms :kaffee:
7. abdiepost :kaffee:
8.Willem ( wenn die genesung sich durchsetzt) :kaffee:

bitte die Liste weiterführen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Da drücken dir ganz fest sämtliche ;) Daumen für die weitere Genesung.

Den Umziehern gutes Gelingen und stabile Kartons.

Biene als Neuzugang ein herzliches willkommen...........und das Mopped heißt Wumms? :cool:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...Bärbel mir Kälbchen in schwarz-gelb...[emoji6]

Pseudonym B iene M it W umms. Alles klar[emoji15] [emoji6]
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Pseudonym B iene M it W umms.

:goodpost::mrburns:


Gruß
Thorsten
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Werte Gemeinde,
dutzende Kisten, Regale etc sind schon wohlbehalten in Neuss angekommen.
Ein paar Kisten stehen noch, aber das ist alles nicht so wild.

Für ein paar grössere Teile bräuchten wir aber wirklich etwas Hilfe:

-Ein unförmiges Sofa (Bretz Loveseat) soll 7.Etagen zu Fuss runter, und 2 Etagen wieder hoch.
-Eine Waschmaschine nur aus dem Aufzug 5 Stufen zum Sprinter und in den Keller.
-Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, der aber in den Aufzug passen müsste, wenn ich die Platte runterkrieg.
Muss gucken, wie ich den zerlegen kann, ohne alles neu verkabeln zu müssen.

Wir ziehen raumweise um, wir werden am 21. wohl auch nicht leer, also alles völlig stressfrei. Beim Sofa und der WaMa möchte ich aber definitiv mindestens einen Mann hinter mir haben, der mich auffängt, wenn ich eine Stufe verpasse...

Wenn sich der eine oder andere am Sonntag, 21/02 mal 1-2h aus den Rippen schneiden könnte, wöre das super.
Es geht nur von Meerbusch-Büderich nach Neuss zum Nordbad, also einmal um die Ecke.

Danke und Gruss
Karsten
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Karsten,

wir können leider nicht helfen, wir rotieren selbst auf der Baustelle. :rolleyes:

Wir glauben aber fest, daß sich hier Hilfe findet, sind ja immer viele Hände beim Frühstück.
Fest die Daumen drück,
Gaby
 
k.lausi

k.lausi

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
59
Ort
Hilden
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Hallo Karsten, ich will mich nicht drücken, aber ich habe wegen Wirbelsäulenschaden von Schlosser zu Büro umgeschult. Schleppen geht leider gar nicht - hab dann mehrere Wochen Spass. Meine Frau ist ja leider auch gehandikapt wegen immer noch Eisen im Bein. Ich kann aber anbieten, wenn was zu fahren ist, was in unseren Golf reingeht, helfen wir gerne!

Dann einfach melden - wenn du meine Nummer nicht hast, sende ich sie dir gerne nochmal.

Gruß Klaus + Bine
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:
6. Biene_mit_Wumms :kaffee:
7. abdiepost :kaffee:

bitte die Liste weiterführen


 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Hi

musste mich leider wieder von der liste ..........., geht noch nicht so wie gewünscht..........

gruss und viel spass

Willem
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Willem,

das ist schade, aber wir wünschen weiterhin gute Genesung. Ohne Gesundheit is allet nüscht.

Habe heute festgestellt, daß alte Holzdielen schleifen mühselig is....abba schaut halt klasse aus und is so nen tolles Gefühl beim gehen......hat jemand Tipps aus eigener Erfahrung oder schweres Gerät am Start? Gerne per PN.

Noch eine Woche bis zum nächsten Frühstück, wir freun uns auf nen Tag Pause und vor Allem auf euch.

Schönes Wochenende, Gaby
 
S

suse_HSK

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
10
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:
6. Biene_mit_Wumms :kaffee:
7. abdiepost :kaffee:
8. Suse


@
Willem, auch von mir weiterhin gute Besserung!
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
269
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki :kaffee:
6. Biene_mit_Wumms :kaffee:
7. abdiepost :kaffee:
8. Suse
9. Marcus (Wuz) :kaffee:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute,
Bärbel und ich müssen für Sa. leider absagen, da unser Umzug bis dahin noch nicht abgeschlossen sein wird...:(

VG biene_mit_wumms und abdiepost


Daher die aktualisierte Liste:


Teilnehmerliste bitte ab hier kopieren

1. boxerella :kaffee:
2. balu67
:kaffee:
3. CroNiMo :kaffee: (nach Plan (...) sollten wir dann schon kpl. umgezogen sein ;-)
4. Regina :kaffee:
5. Trocki
:kaffee:

6. Suse :kaffee:
7. Marcus (Wuz) :kaffee:

Bitte die Liste weiterführen...

 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Ach Gaby,
bin doch wieder nicht da:crying:
Wieder in Kassel!
Bleibt gesund!!
@Willem: Jetzt auch hier: Weiterhin gute Besserung!!!!

Gruß aus Kassel
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

14. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben