25.08. Nürburgring-Ahr

Diskutiere 25.08. Nürburgring-Ahr im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Westler , für den kommenden Samstag , 25.08. , möchte ich wieder mal eine Tour über kleine Straßen im Bereich Nürburgring und Ahr...
G

Gast2504

Gast
Hallo Westler ,

für den kommenden Samstag , 25.08. , möchte ich wieder mal eine Tour über kleine Straßen im Bereich Nürburgring und Ahr vorschlagen.

Hat da jemánd Lust sich anzuschließen ?

Treffpunkt und Zeit können wir dann noch ausmachen.


Gruß

Hannes
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.792
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Hannes.

Ahr und Nürburgring sind immer einen Ausflug wert!!! :D

Samstag habe ich Zeit - Wetter soll auch einigermaßen gut werden - ich würde gerne mitfahren.

Hast Du einen Vorschlag für einen Treffpunkt und eine angepeilte Uhrzeit?

VG

Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
super Burkhard ,

wir könnten wieder Lichtenbusch als Treffpunkt nehmen und dann über Land in Richtung Blankenheim. Ist für mich zwar weiter aber die Strecke ist dafür schöner.

Ist 10:00 Uhr o.k.?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.792
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Hannes.

10:00 Uhr AC-Lichtenbusch ist ok! Dann geht es erstmal über die B258 durch die Rureifel Richtung Blankenheim und dann ins Getümmel der kleinen Straßen.....

VG
Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
ja genau Burkhard ,

es geht eigentlich ab Blankenheim nur über kleine Straßen und Wege .


bis Samstag


Gruß Hannes
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo ihr 2 Beiden,

Wenn das Wetter stimmt bin ich auch dabei!
Das entscheide ich aber erst am Freitag.
Würde mich aber freuen wenns klappt.
So long

Gruß Bernd
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
146
Ort
388..
Modell
1200 GS
Moin, wann seid ihr denn ungefähr dann bei/in Blankenheim?
Wenns zeitlich passt häng ich mich ab da gern hinten dran....
Micha
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Micha ,

der Start der Tour ist nicht genau in Blankenheim.

Ich seh gleich mal genau nach und schreibe dann wo wir uns treffen könnten.

Wir brauchen von AC bis dahin eine gute Stunde, schätze ich .

Also bis später

Gruß Hannes
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
146
Ort
388..
Modell
1200 GS
Moin Hannes,
habe das schon mitbekommen, dass die Tour in AC startet, nur kommt ihr ja in/durch/an Blankenheim vorbei und ab da könnte ich mich anschliessen, da ich in der Nähe wohne und nicht erst nach AC müsste.
Je nach Routenführung würde ich mich dann auch wieder später unterwegs ausklinken, da ich in Prüm wohne.
Lg Micha
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Micha

ja , ich nenne dir später den Treffpunkt , wird aber halt nicht genau Blankenheim sein sondern eine Ortschaft die etwas nördlich liegt.

Wir fahren dann im Bereich von Ring und Ahr. Da könntest du dich jederzeit wieder ausklinken um nach Hause zu kommen.
 
G

Gast2504

Gast
Micha ,

wenn du die A1 von Blankenheim nach Norden in Richtung Bliesheim fährst, kommt nach der Ausfahrt Nettersheim die Ausfahrt Mechernich.

Dort sind wir an der Unterführung so gegen 11:15 Uhr.

Wäre schön wenn du mitfährst .

Gruß Hannes
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
super Burkhard ,

wir könnten wieder Lichtenbusch als Treffpunkt nehmen und dann über Land in Richtung Blankenheim. Ist für mich zwar weiter aber die Strecke ist dafür schöner.

Ist 10:00 Uhr o.k.?
Moin Hannes
Lichtenbusch ist so groooß:rolleyes:
Wo ist der Treffpunkt?
Esso Tankstelle? Mipri????
Schönen Tag
Bernd
 
G

Gast2504

Gast
sorry , ja stimmt Bernd .

Wir treffen uns auch da an der Autobahnunterführung -- aber wie gesagt um 10:00 Uhr.


Schön dass du mitfährst :)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
146
Ort
388..
Modell
1200 GS
Moin Hannes,
kann Dir heute abend erst definitiv sagen ob ich mitfahre....der Tag ist noch lang und es kann noch sooooviel passieren :eek:
Gruss Micha
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.792
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Schön, dann sind wir morgen also max. 4.

@Herr Bernd: Astrein das Du mitfährst!
@Micha: Wäre schön wenn es klappt!

Schade, dass das hier in AC nicht so läuft wie hier: keine 100Km entfernt: :p

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=76597

Aus den spontanen 2-4 Moppeds waren dann gestern auf einmal 15 geworden... :eek: :D

Hat mich gefreut Euch kennenzulernen, beim nächsten Mal können wir ja mal in Richtung Bergisches (Bevertalsperre, Witzhelden o.ä.) starten, würde mich freuen in der Gegend auch noch was kennen zu lernen. :)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Schade, dass das hier in AC nicht so läuft wie hier:..........:(

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=76597
Da sprichst DU mir aus der Seele....:rolleyes:....da hast du er 6 Richtige im Lotto als 6 Mopettreiber aus Aachen zu einer Ausfahrt zu bewegen....Ich gebe es auch langsam auf....:confused:...


Nachtrag.:(..Schade hätte mich gerne dran gehängt...muss aber leider heute noch zu einem Kunden....:confused:....war gestern noch offen...vielleicht beim nächsten mal.......viel Spaß....:)....
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:rolleyes:ich fahr in dieser Gegend schon 30 jahre moped, und das war schon immer so,und wird sich wohl nie ändern...sehr traurig, leider! bin immer viel mit kölnern oder leuten aus dem bergischen unterwegs gewesen. die leute aus aachen und umgebung sind nunmal so...:cool: habs schon ewig aufgegeben mit denen.
und die hier wohnen und fahren sind alle von *auswärts*
:D
Schade Hannes, daß ich diesmal nicht dabei sein kann....eeeendlich mal am we, und ich bin nicht da...:o
viel spaß euch allen!!!
lg petra
 
G

Gast2504

Gast
schade petra,mit dir hatte ich schon fest gerechnet. Dann versuchen wir es nochmal im september.
 
Thema:

25.08. Nürburgring-Ahr

25.08. Nürburgring-Ahr - Ähnliche Themen

  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020 - Ähnliche Themen

  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • Oben