4. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 4. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das freut mich für Dann bis gleich zum Frühstück. Komme paar Minuten später kann hier erst um 9Uhr los fahren gruß Pascal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domel

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
167
Ort
Witten
Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Das freut mich für Dann bis gleich zum Frühstück. Komme paar Minuten später kann hier erst um 9Uhr los fahren

gruß

Pascal
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Sooooooooooooo.......................................

schön wars mal wieder mit Euch, freuen uns aufs nächste Mal. :dance:

Dat f-hörnche ist wieder daheim und freut :skip: sich auch auf Euch.

Gruß
Thorsten
 
M

Mitglied 15676

Gast
wenn ich so titschen könnte wie der smilie da oben.....
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Gaby,
gut, dass Du wieder zuhause bist (denke ich zumindest...;)). Es war heute morgen ein schönes Treffen - Danke an Euch für's Machen und Organisieren. Dir eine gute Genesung. Wir sehen uns.
 
M

Mitglied 15676

Gast
jepp, wir sehen uns hoffentlich beim nächsten mal. werde die nächsten wochen erstmal thorstens shirts und hemden "freundlich übernehmen";), ist doch praktisch, wenn der holde eine größere statur hat. habe vom kh sogar fotos von der op mitbekommen, also fotos vom inneren der verunfallten schulter. irre, was heutzutage so möglich ist. nu wird daheim rumgelungert + erstmal passive übungen gemacht. ein physio-schnuckelchen hat gestern im kh mit mir geübt und ich bin eine ganz brave patientin. nä. woche gehts dann weiter mit kg vor ort und doc.
ohne gesundheit ist alles nichts.
lg, gaby

die grossbuchstaben müsst ihr euch derzeit denken.;)
 
Darek

Darek

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Auch von meiner Seite herzlichen Dank. War ein nettes treffen. Und danke an Stefan und Pascal für die sehr nette Tour.
Bis zum nächsten Mal b
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
War eine schöne Runde und ein guter Klön.
Nächstes Mal bring ich mehr Zeit mit, besonders für ne Tour danach.
Termin ist notiert .....CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

4. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • 3. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

    3. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 3. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
  • 2. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

    2. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 2. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
  • 2. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • 3. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

    3. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 3. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
  • 2. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf

    2. Frühstücktreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 2. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Hier finden Sie uns...
  • Oben