8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

Diskutiere 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"?

Hallo alle!
Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13
mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen Asten fahren.
Los soll es um 9:30 Uhr ab dem Treff am Beverdamm gehen; Einstieg in die
Rundtour wird bei Allendorf sein.
Am Ende des Tages,nach ca 8 Stunden (incl. Mittagessen am Kahlen Asten)
werden ca. 450 km mehr auf der Uhr sein...
Wer Lust hat mitzufahren kann mir eine PN (am Besten mit Tel.Nr.) schreiben.
Ich melde mich dann...
cu
Stefan

 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...verschoben.

Regenkombi muß morgen nicht sein.
Werde aber trotzdem eine kleinere Runde durchs Bergische fahren;
vielleicht mit Kaffee und Kuchen im Schloß Gimborn.

Die Tagestour fahre ich zu späterer Zeit; gebe ich dann bekannt.

cu
Stefan
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo
würde mich bei deinem nächsten Ausflug anschließen,wenn du mal wieder zum Kahlen Asten fährst,
liegt bei mir auf dem Weg.Im Oberbergischem bin ich auch öfters unterwegs,schöne Ecken dort.
Wenn du die nächste Tour planst,kannst sie ja mal bekannt machen.

Grüße :)
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo
würde mich bei deinem nächsten Ausflug anschließen,wenn du mal wieder zum Kahlen Asten fährst,
liegt bei mir auf dem Weg.Im Oberbergischem bin ich auch öfters unterwegs,schöne Ecken dort.
Wenn du die nächste Tour planst,kannst sie ja mal bekannt machen.

Grüße :)
Hallo Thommes!
Komme gerne darauf zurück.
Mal sehen wie lange wir jetzt wieder auf ein wenig Sonne warten müssen.
Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Tage in den Harz...
cu
Stefan
 
A

Arno-1964-FI

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
236
Ort
Pendler zw. Finnentrop & Darmstadt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2009
hallo Stefan,
falls die Tour doch noch statt finden sollte, wäre ich eventuell dabei.
Allerdings sind bei mir die Septemberwochenenden schon voll,
das erste Oktoberwochenende bin ich mit der GSA in Sachsen (wenns Wetter passt ),
aber danach ist der Oktober noch unverplant :-)
Ne Tour vor der Haustür wäre ja auch mal wieder was ;-)
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...
falls die Tour doch noch statt finden sollte, wäre ich eventuell dabei.
...
Hallo Arno!
Freut mich!
Du kannst doch einfach dieses Thema abonieren; so bist du immer auf dem neuesten Stand, wenn
ich die Tour neu starte...
Zurzeit ist ja nicht abzusehen, wann das Wetter wieder besser wird.

Viel Spaß in Sachsen!

cu
Stefan

PS. Übrigens - deine Signatur kommt mir sehr entgegen...sehr gut!
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo mal wieder!

Getz abba.
Regenwahrscheinlichkeit am Samstag: 20 %

Los geht's am Samstag,den 21.09. um 8:30 ab Bever Treff!

Mitfahrer bekommen meine Mobilnummer per PN...so kann man sich dann noch verständigen.

cu
Stefan
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Schade, passt wieder nicht.
Ich guck dann grade ob im Harz noch genügend Kurven da sind :cool:

Also ein andermal! Viel Spaß!
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo zusammen,

ich komme gerne mit, wenn ihr mich mitnehmt :-)...
Wenn ich das richtig sehe, kommt ihr ja durch Werdohl (hinrunde?). Da würde ich dann zusteigen. Ich schick abba noch ne pn!
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallöle
wenn es bei mir zeitlich passt,
wäre ich gern dabei.Kann ich aber
erst am Freitag bekannt geben.
Schöne Grüße
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
Wenn ihr aber gegen Mittag durch Plettenberg kommt,
lade ich meine GS gerade im Eggental vorm Hotel Mondschein ab.

Wünsche Euch aber trotzdem gutes Wetter!
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ach Achim, wäre eh nur für Lufgekühlte gewesen... ;-)

schönen Urlaub!

- - - Aktualisiert - - -

Abba der Scheffplaner meldet sich gar nicht mehr... :schulterzucken:
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
mmmmhh ja wo isser denn :confused:

schönen Gruß
Thomas
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
mmmmhh ja wo isser denn :confused:

schönen Gruß
Thomas
Bin ich gemeint?
Ich harre der Dinge (Fahrer) die da kommen...:rollleyyes:

Start ab Treff Bever 8:30 Uhr. (Ich bin zwischen 8 und 8:15 Uhr dort)
Wir sollten dann auch zügig los, denn ich habe uns eine schöne Route
nach Allendorf geplant...nur so viel...schmale Gassen, schöne Aussicht,
enge Serpentinen...
...denn zwischen 10 und 10:15 Uhr können die Plettenberger unter uns in Leinschede,
Abzweig B236 -> L619 (da wo die Serpentinen nach Allendorf anfangen..) dazustoßen...

...und die Werdohler unter uns zwischen 9:50 und 10 Uhr in Kleinhammer (da wo es zum Steinbruch
hoch geht), an der alten Post dazustoßen...

Der Zeitplan ist recht straff organisiert, weil der Tag doch schon recht kurz wird (und ich erfahrungsgemäß
gegen 13 Uhr Schnitzelhunger bekomme - da will ich mit den Senioren am Kahlen Asten dinieren:yeahh:)

Für diejenigen die ein Navi mit sich führen, trage ich die Tourdaten auf der SD Karte mit mir...
wir können sie also auf die Geräte aufspielen, damit ihr auch immer wisst wo es langgeht.
Am Treff tauschen wir dann noch unsere Telefonnummern aus - für den Fall der Fälle:hilfe: ,
und dann kann nichts mehr schiefgehen.

Leider ist am WE der Ochsenkopf gesperrt - da wird's dann auf der Ausweichstrecke ein wenig
langweilig...aber nur relativ kurz.

Arsch huh!

Viele Grüße
Stefan
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Tach auch
da isser ja :)
werde dann ab Plettenberg dazustoßen.Sollte ich bis 10.15 Uhr
am Abzweig B236 nicht dort stehen,nicht warten fahrt durch.

schöne Grüße
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
...denn zwischen 10 und 10:15 Uhr können die Plettenberger unter uns in Leinschede,
Abzweig B236 -> L619 (da wo die Serpentinen nach Allendorf anfangen..) dazustoßen...
Viele Grüße
Stefan
Da komm ich dann dazu. Stell mich direkt anne Kreuzung (weiße ADV). Ich schick dir aber noch ne PN...

bis neulich!
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Tach auch
da isser ja :)
werde dann ab Plettenberg dazustoßen.Sollte ich bis 10.15 Uhr
am Abzweig B236 nicht dort stehen,nicht warten fahrt durch.

schöne Grüße

schaffste siche - woll!

- - - Aktualisiert - - -

Da komm ich dann dazu. Stell mich direkt anne Kreuzung (weiße ADV). Ich schick dir aber noch ne PN...

bis neulich!
Freue mich!
Du hast auch eine PN.
Ich glaube, da gibt's eine Haltebucht im Bereich der Abzweigung...

Stefan
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Da ist ganz viel Platz. Die B236 ist momentan ab da gesperrt.
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
komplette L619?

So ein Sch.... dieses Jahr...

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch - du schreibst doch von der B236...wer lesen kann ist klar im Vorteil.:p

Komme ich denn von Plettenberg kommend die L619 nach Allendorf hoch?
 
Thema:

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Oben