9. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

Diskutiere 9. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 1. boxerella 2. balu67 3. Willem 4. klaus 5. Bine von klaus 6. Trocki ( kann doch kommen, Reha beginnt erst am Montag ) 7. mattekudasai (Ralf)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
1. boxerella

2. balu67

3. Willem

4. klaus

5. Bine von klaus

6. Trocki ( kann doch kommen, Reha beginnt erst am Montag )

7. mattekudasai (Ralf)

8. Marcus

9. Sabine

10. Regina (Frau vom Trocki)

11. suse_HSK

12. Domel


13. Cronimo (Karsten)
14. Bianca
15. Darius
16.Winfred
17. Winfred's mitesser :)

 
M

Mitglied 15676

Gast
Werter Gelbling,

das sind/waren doch Überraschungsgäste.....:giggle:

Mitesser is ne klasse Bezeichnung ;)
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
nun liebe Gaby

in diesem Hightech zeitalter dachte ich das der veranstalter eventuell mitliest :) ....... . du hast ja KEINE AHNUNG wer DA KOMMT ..... :)
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
1. boxerella

2. balu67

3. Willem

4. klaus

5. Bine von klaus

6. Trocki ( kann doch kommen, Reha beginnt erst am Montag )

7. mattekudasai (Ralf)

8. Marcus

9. Sabine

10. Regina (Frau vom Trocki)

11. suse_HSK

12. Domel


13. Cronimo (Karsten)
14. Bianca
15. Darius
16.Winfred
17. Winfred's mitesser :)

 
M

Mitglied 15676

Gast
nun liebe Gaby

in diesem Hightech zeitalter dachte ich das der veranstalter eventuell mitliest :) ....... . du hast ja KEINE AHNUNG wer DA KOMMT ..... :)
Der Veranstalter liescht tiefenentspannt auffer anneren Couch rum.........:wub: muß ich morgen schneller essen??
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
schneller essen ?? .................... wenn ich du wäre würde ich um 7 uhr kommen ........................ ich muss leider erst meine ersatzteile in oberhausen/essen abholen....... danach probiere ich sofort um 7:01 uhr da zu sein ......
 
balu67

balu67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
War das heute wieder ein schönes Frühstück mit euch.
Lustig war die Pokalüberreichung und die überraschten Gesichter.

Die Frühstückstruppe
DSCI0034.jpg

Willem mit Bewirtungschef Sascha
DSCI0035.jpg

Pokale für weiteste Anreise national suse_HSK und weiteste Anreise international Willem am 29.08.2015
DSCI0046.jpg


tobender Applaus für die 2 Pokalsieger.
DSCI0043.jpg



Also bis zum nächsten Frühstück.

http://www.gs-forum.eu/treffen-regi...streffen-raum-duesseldorf-119080/#post1650012
 
Zuletzt bearbeitet:
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
wieder zuhause, diesmal nur 500 km........ aber einen hauffen ersatzteile reicher,

Das frühstück war wieder einsame spitze, an der Currywurst arbeiten wir dann nochmal.............. :)

Der Pokal hat schon einen ehrenplatz bekommen ....... danke für die tolle überraschung !!!

Ich hoffe beim 10ten auch wieder dabei zu sein !!! ......................


bis denne

Willem
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
es war wie immer super mit euch
leider sind wir beim nächsten mal nicht dabei

bis bald
Trocki
 
S

suse_HSK

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
10
Hallo,

ja das mit dem Pokal war eine megatolle Überraschung. Vielen lieben Dank dafür Gaby und Thorsten.
Meiner hat schon seinen Platz im Regal gefunden. Echt Klasse!

Das war wieder eine schöne Frühstücksrunde mit euch!

Nach einem kurzen Abstecher zu BMW in Düsseldorf noch zu dritt weiter zur Bever.
Ein schöner Tag!

Bis zum nächsten Mal.
Suse
 
mattekudasai

mattekudasai

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Gutes Frühstück, nette Gespräche und zu allem Überfluss auch noch eine schöne Runde zur Bever mit der stark zusammengeschrumpften Gruppe an Motorradfahrern. :-)

Nach ein bisschen Gewöhnung an die GS kriege ich wohl doch noch Spaß am gemeinsamen Fahren. :-)
 
C

CroNiMo1810

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Bin auch wieder daheim, alles gut.

War mal wieder sehr nett und lustig mit Euch.

Wir haben nach dem Frühstück nicht nur Benzin verbraten, sondern auch noch n bissl gedacht,
was mensch an Tourenzielen finden könnt:

-Tagebau Garzweiler in Grevenbroich,
wer dieses riesige Loch in der Erde nicht mit eigenen Augen gesehen hat, weiss nicht was Tagebau heisst.

-Da um die Ecke ist auch ein Motocross-Gelände, die Anfahrt ist aber 4(?)km Schotter.

-Route Industriekultur
Industrie gab es im Pott ja reichlich, da liesse sich bestimmt was ausgucken,
was auch bei Dosenwetter brauchbar ist.
z.B. Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, allerlei Schiffshebewerke usw usf.

-Um Willem bischen nach Hause zu begleiten, könnten wir auch die Römerstadt in Xanten angucken

-In Kalkar(?) ist doch ein ehem. AKW, was nun Tagungszentrum ist.

-In Wuppertal war (ist?) ein Strassenbahn-Museum.

-In Bocholt ist RadSport Rose, einer der schönsten Fahrradläden überhaupt.

Irgendwas mit aktueller / alter Technik halt. Dann noch ein paar Wegpunkte jwd festlegen und fertig ist die Tour.

@Frühstück
ich beantrage hiermit was anderes als Lachs fürs nächste Mal.
Wie wärs denn mit wechselndem "Motto-Frühstück"
-Fransösisch mit Baguette, Marmelade, cafe au lait, e
-Englisch mit Würstchen, Speck, usw
-Norwegen?
-Amiland?)

Die Weitgereisten in die Bütt! ;-)

Hab da heute auch sehr leckere Pfannkuchen gesehen.

Gruss
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
ich sage dazu nur ........................ ALLES KLASSE IDEEEN ............ ich bin so oft möglich dabei !! wenn ich in irgendeiner form etwas tun kann, nur bescheid sagen !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

9. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben