Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Aachener an den Start!!!

Erstellt von Lutz, 27.03.2010, 18:19 Uhr · 71 Antworten · 6.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Pfeil Aachener an den Start!!!

    #1
    Hallo zusammen....

    Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Aachen & Umgebung , die gerne mal ne Runde durch die Eifel - Mosel - Belgien - Holland - Luxemburg drehen wollen......

    Was ihr für ein Moppet habt.... spielt keine Rolle...

    Wie gut ihr seid....ist nebensächlich.... ( gefahren wird so wie es die Gruppe zulässt )......( bin kein Raser )

    Suche einfach nur ein paar Leute , die zusammen etwas Spaß haben wollen...Denke, das man auch ohne Stammtisch mal die ein oder andere Tour zusammen fahren kann .... alles unverbindlich...

    Mädels sind willkommen.... !!!

    Es soll ein geben und nehmen sein...ich werde nicht den Torplaner machen und alle anderen hängen sich nur dran...nee...wer wat weiß....der ist vorne........

    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden..Verabredungen werden kurzfristig mit einem Vorlauf von 1-2 Tagen getroffen....

    Willkommen ist jeder, der Spaß am Motorradfahren hat und sich selber nicht so wichtig nimmt.........


    "..... ... ...Topgans & Supermänner ...sollten es sein lassen...brauch ich nicht mehr...hatte ich genug...... "


    )))) http://www.naturpark-hohesvenn-eifel...dschaften.html (((((

  2. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Hallo Lutz ,

    unter " KREIS VIERSEN " steht noch eine Eifeltour offen, die am 13.03. wegen des schlechten Wetters abgesagt worden ist.

    Wäre doch schön, wenn du da mitfahren würdest. Wird aber bei mir nach Ostern !

    Gruß Hannes

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #3
    Hi Hannes....

    Werde mal sehen wie das so hinkommt....Nach Ostern...kein Problem..!!!

    Bitte nur früh genug melden...

    Da der ein oder andere sich schon bei mir gemeldet hat...muss ich jetzt mal sehen, wie und wann man die Leute unter eine Hut bringt....

    Hat mich schon gewundert, das sich überhaupt jemand gemeldet hat....Es gibt also doch noch Biker die nicht unbedingt einem Stammtisch angehören müssen.........

    Freue mich...sobald als möglich.... den ein oder anderen persönlich kenne zu lernen...!!!!!

    ((( Und wenn ihr nicht aus Aachen seid...macht nichts...wir Öcher sind tolerant.....)))

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Hallo....

    Hier eine kurze Nachricht an die , die mir schon geschrieben haben ....

    Also....geplant ist am 17 / 18.04 eine kennenlerne Runde durch die Eifel..Belgien ..Holland.....ruhige Gangart.....also auch was für wider Einsteiger und wenig Fahrer!!

    Denke das es so um die 280 km gehen wird... alles ganz locker zu machen.....( Plus An & Abfahrt ..)

    Bitte meldet euch bei mir ...wenn ihr Lust und Zeit habt.....Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt........

    Hier ein paar Daten....D-B-NL-B-D ...so in etwa wird - soll der Verlauf sein...Fahrzeit etwa 6 Std. ..je nach Gangart...

  5. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    Hey Lutz,


    Die Tour hört sich sehr gut an... wenn das Wetter mitspielt bin ich sehr gern dabei... bis dahin schöne Zeit wünsche ich..

    Besten Gruss.

    Resa

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Hallo Lutz!

    Nette Runde....!
    Ich wär auch gern mit dabei, hab aber an diesem WE in Bilstain Enduro-Einsteiger-Training ....
    Sollte ich da mit heilen Knochen wieder rauskommen , klappt es beim (hoffentlich) näxten Mal bestimmt!!

    Euch allen aber viel Spaß dabei!!!
    Grüße petra

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #7

    Runde durch die Eifel..Belgien ..Holland.....ruhige Gangart.....


    Hallo ....

    So ....der Termin für die kleine Tour.... steht ...!

    Die, die mit wollen, treffen sich ams Sonntag den 18.04.10 zwischen 9.30 & 9.45 Uhr auf der Himmelsleiter ( auf dem Parkplatz gegen über von Fringshaus, wo früher der Frittenwagen stand !! Abzweig. B 258 - B 399)


    Da es viel durch Belgien und Holland geht, solltet ihr voll getankt haben...wenn nicht kann das in Schmidt nachgeholt werden...In Belgien sind viele Tanken zu...und die Holländer sind sehr teuer...!!

    Bitte meldet euch bis spätestens Freitag bei mir.......))) Wer von euch ein Navi hat , kann diese Tour auch schon vorab per E-Mail bekommen...(((

  8. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    hey Lutz,


    dann haben wir jetzt die ganze Woche Zeit für schönes Wetter zu betten..

    Danke für Planung und Mühe Lutz..

    eine Schöne Arbeitswoche...

    Besten Gruß.

    Resa.

  9. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #9
    bin dabei, grins.

    gruß axel

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    bin dabei, grins.

    gruß axel


    Hi Axel................Hoffe, wir sind nicht zu schnell für dich........

    Ansonsten ..willkommen....!!!


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Aachener am Start?!
    Von Sick Line im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:21
  3. Seh-Song-Start
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:57
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56
  5. Start - Problem
    Von harry-harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:17