Aachener an den Start!!!

Diskutiere Aachener an den Start!!! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Eine feine ,kleine Truppe... Hallo zusammen....:D Freut mich das es euch gefallen hat...nach 380km war auch für mich dann Schluss...aber und um...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Eine feine ,kleine Truppe...

Hallo zusammen....:D

Freut mich das es euch gefallen hat...nach 380km war auch für mich dann Schluss...aber und um ehrlich zu sein...ich merke heute jeden Knochen im Leib...:eek:..

" Steffi " hat uns 4 eben zu oft von den geteerten Straßen auf nette kleine Feld & Schotter Wege geleitet....:rolleyes:...hab da gestern Abend noch mir ihr geschimpft.. ob es was gebracht hat.. :(..weiß ich nicht...ist hal ne elektrisch Lady ..:D.;)!!

Denke das wir das bald wiederholen werden....Gruß an alle...

" Ach Resa....haste schon je putzt....:p...dein Moppet war aber wirklich schmutzig....nenneeene.....:D...... wat machte nur ...immer mitten durch den Dreck "
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo zusammen,

wir/ich verfolgen die Planungen hier. Wenn es zeitlich passt hängen wir uns, wenn ihr wollt einfach dran.

Viele Grüße aus Wassenberg

Die Pollis
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen,

wir/ich verfolgen die Planungen hier. Wenn es zeitlich passt hängen wir uns, wenn ihr wollt einfach dran.

Viele Grüße aus Wassenberg

Die Pollis
Hallo Pollis....:)


Ich bin derzeit dabei ne neue Tor zu stricken...;)...da ich aber kein Profi bin, dauert das noch ein bisjen .....Denke aber, das wir so an einem der ersten beiden Wochenenden im Mai ...... 02.05 / 09.05.... wider an den Start gehen...

In Planung ist, das wir diesmal in Deutschem Land bleiben...es gibt in Richtung Nürburgring so die ein oder anderer nette Strecke...;)...( etwa 320 km & An / Abfahrt !!! )

Da ich aber ungern mit mehr als 5-6 Moppets unterwegs bin .....besonders wenn ich die Leute nicht, oder nur wenig kenne......wüsste ich gerne vorher wer mit will...!!!


Also... die dabei sein wollen.... bitte mal Bescheid geben....:)...( Terminabstimmung )....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tour Anfang Mai...

Hallo zusammen....

So...Die Tour für Anfang Mai steht....ist etwa 300 km lang .....& An - Abfahrt.....nette Rund...!!!

Termin steht...meldet euch bei mir, wenn ihr mit wollt...!!!!! ))) ... 09.05.10 / Treffen 9.30 - 9.45 .... Parkplatz Fringshaus ....B 258 - B 399.. (((

Die , die dabei sein wollen, können sich die Tour hier gleich herunterladen und ansehen...dann muss ich sich nicht mehr zuschicken oder hier große Beschreibungen machen ...;)...((( Entfernt)))

Ach ja....Tour endet in "Aachen" ....(( für die Aachener wichtig....:rolleyes:...))
 
Zuletzt bearbeitet:
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Lutz,

an den Terminen können wir nicht mitkommen, sind schon verplant.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt.

Viele Grüße

Die Pollis
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Tour 9.5.

Also da hänge ich mich doch auch mit drann , sofern ihr einen " EINGEFÜHRTEN " mit Belgischem Kennzeichen mitnehmt :)

Gruß aus Kelmis
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
.................. " EINGEFÜHRTEN " mit Belgischem Kennzeichen mitnehmt :)................

Hi Steven.........:confused:.........:(.......:p.....:)..:D....:D.:D.:D:D:D:D..........!!

Aachener sind ja Tolerant....:rolleyes:....

Da biste ja nur 10 Minuten von mir weck.....!!!!

Dann willkommen............
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
japp , vielen Dank auch :) für die ""TOLERANTE"" :D:D:p Aufnahme *gg*

nach aachen kann ich ja quasi hinspucken :) wohne nur 500 m von der Grenze weck :)
Bin schon länger mal ein paar Leutchen am suchen wo ich mich mal drannhängen könnte um ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Jetzt klappt es ja hoffentlich ;)
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tour 09.05.10

Hallo....

So...die sehr überschaubare Truppen steht...:rolleyes:...wir werden ein Duo bilden....:D....egal.....:p....aber bitte..an die daheim gebliebenen ....nicht das Wählen vergessen....:eek:...

Hoffe jetzt nur das das Wetter so einiger Massen mitspielt....:confused:.....das putzen werde ich mir sparen....:rolleyes:.....!!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hat was....

das sich hier am käseäquator eine GS-straßengang gefunden hat :p:D
wer weiß, wenn mal keine ferkelrunde am sonntag ansteht- und ich meine toy-wheels auf der felge habe, komme ich vielleicht mal auf die idee so eine kaffeerunde zu begleiten.
...wenn ich denn darf :p:)

euch dann mal viel spaß
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
8-14 Grad ... Niederschlagrisiko 17 % .....Sonne max 1,5 Std..

Soviel zum Wetter :rolleyes: wenigstens soweit trocken so wie es aussieht.

Wird es eben eine etwas kleinere Runde :p
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
das sich hier am käseäquator eine GS-straßengang gefunden hat :p:D
wer weiß, wenn mal keine ferkelrunde am sonntag ansteht- und ich meine toy-wheels auf der felge habe, komme ich vielleicht mal auf die idee so eine kaffeerunde zu begleiten.
...wenn ich denn darf :p:)

euch dann mal viel spaß

Hi.....darfst Du..:D...aber den Kaffee zahlste selber...;)......kannst aber auch ein bisjen Kuchen mitbringen ...ist dann doch gemütlicher ....:p....
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
FRINGSHAUS ??? hmm erstmal suchen wo das ist :)
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi ....weißt du wo Siegel ist.....können wir uns auch treffen....((( FRINGSHAUS::::Himmelsleiter gaaaanz oben.....)))
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
am liebsten wäre mir eine Adresse :) kenn mich hier noch nicht sooo gut aus
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Prima, dann sage ich mal bis morgen früh :)

Irgendwas mitbringen ? Ich denke für n Kaffee und n Brötchen können wir mal halten oder ? :)
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Ja was soll ich sagen ... nachdem ich wieder aufgetaut bin.... ( Hatte leider nicht die richtige Bekleidung für die Eifel angezogen )
What ever das nächste mal erkundige ich mich VORHER genauer wohin es geht . :) "MERKE" :: EIFEL = 10 C° kälter als Kelmis ****:rolleyes:

PRÄDIKAT : Besonders Wertvoll *g*

Nein mal im ernst, hat mir sehr gut gefallen , war alles dabei was der GS´ler sich wünscht bis auf das Wetter was nicht so recht wollte.
Werde mich auf jeden Fall wieder einklinken wenn es Zeitlich passt.

Jetzt erstmal Mopped putzen :)

Grüße aus dem Ausland
 
Thema:

Aachener an den Start!!!

Aachener an den Start!!! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Aachener am Start?! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Oben