Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Aachener an den Start!!!

Erstellt von Lutz, 27.03.2010, 18:19 Uhr · 71 Antworten · 6.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Eine feine ,kleine Truppe...

    #21
    Hallo zusammen....

    Freut mich das es euch gefallen hat...nach 380km war auch für mich dann Schluss...aber und um ehrlich zu sein...ich merke heute jeden Knochen im Leib.....

    " Steffi " hat uns 4 eben zu oft von den geteerten Straßen auf nette kleine Feld & Schotter Wege geleitet.......hab da gestern Abend noch mir ihr geschimpft.. ob es was gebracht hat.. ..weiß ich nicht...ist hal ne elektrisch Lady ...!!

    Denke das wir das bald wiederholen werden....Gruß an alle...

    " Ach Resa....haste schon je putzt.......dein Moppet war aber wirklich schmutzig....nenneeene........... wat machte nur ...immer mitten durch den Dreck "
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tour-d-b-h-b-d-18.04.2010-001.007.jpg   tour-d-b-h-b-d-18.04.2010-008.jpg  

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #22
    Hallo zusammen,

    wir/ich verfolgen die Planungen hier. Wenn es zeitlich passt hängen wir uns, wenn ihr wollt einfach dran.

    Viele Grüße aus Wassenberg

    Die Pollis

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von polli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir/ich verfolgen die Planungen hier. Wenn es zeitlich passt hängen wir uns, wenn ihr wollt einfach dran.

    Viele Grüße aus Wassenberg

    Die Pollis
    Hallo Pollis....


    Ich bin derzeit dabei ne neue Tor zu stricken......da ich aber kein Profi bin, dauert das noch ein bisjen .....Denke aber, das wir so an einem der ersten beiden Wochenenden im Mai ...... 02.05 / 09.05.... wider an den Start gehen...

    In Planung ist, das wir diesmal in Deutschem Land bleiben...es gibt in Richtung Nürburgring so die ein oder anderer nette Strecke......( etwa 320 km & An / Abfahrt !!! )

    Da ich aber ungern mit mehr als 5-6 Moppets unterwegs bin .....besonders wenn ich die Leute nicht, oder nur wenig kenne......wüsste ich gerne vorher wer mit will...!!!


    Also... die dabei sein wollen.... bitte mal Bescheid geben.......( Terminabstimmung )....!!!

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Tour Anfang Mai...

    #24
    Hallo zusammen....

    So...Die Tour für Anfang Mai steht....ist etwa 300 km lang .....& An - Abfahrt.....nette Rund...!!!

    Termin steht...meldet euch bei mir, wenn ihr mit wollt...!!!!! ))) ... 09.05.10 / Treffen 9.30 - 9.45 .... Parkplatz Fringshaus ....B 258 - B 399.. (((

    Die , die dabei sein wollen, können sich die Tour hier gleich herunterladen und ansehen...dann muss ich sich nicht mehr zuschicken oder hier große Beschreibungen machen ......((( Entfernt)))

    Ach ja....Tour endet in "Aachen" ....(( für die Aachener wichtig.......))

  5. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #25
    Hallo Lutz,

    an den Terminen können wir nicht mitkommen, sind schon verplant.

    Wir wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt.

    Viele Grüße

    Die Pollis

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Cool Tour 9.5.

    #26
    Also da hänge ich mich doch auch mit drann , sofern ihr einen " EINGEFÜHRTEN " mit Belgischem Kennzeichen mitnehmt

    Gruß aus Kelmis

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    .................. " EINGEFÜHRTEN " mit Belgischem Kennzeichen mitnehmt ................

    Hi Steven................................................!!

    Aachener sind ja Tolerant........

    Da biste ja nur 10 Minuten von mir weck.....!!!!

    Dann willkommen............

  8. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #28
    japp , vielen Dank auch für die ""TOLERANTE"" Aufnahme *gg*

    nach aachen kann ich ja quasi hinspucken wohne nur 500 m von der Grenze weck
    Bin schon länger mal ein paar Leutchen am suchen wo ich mich mal drannhängen könnte um ein bisschen die Gegend zu erkunden.
    Jetzt klappt es ja hoffentlich

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee Tour 09.05.10

    #29
    Hallo....

    So...die sehr überschaubare Truppen steht......wir werden ein Duo bilden........egal.........aber bitte..an die daheim gebliebenen ....nicht das Wählen vergessen.......

    Hoffe jetzt nur das das Wetter so einiger Massen mitspielt.........das putzen werde ich mir sparen.........!!!!!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hat was....

    #30
    das sich hier am käseäquator eine GS-straßengang gefunden hat
    wer weiß, wenn mal keine ferkelrunde am sonntag ansteht- und ich meine toy-wheels auf der felge habe, komme ich vielleicht mal auf die idee so eine kaffeerunde zu begleiten.
    ...wenn ich denn darf

    euch dann mal viel spaß


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Aachener am Start?!
    Von Sick Line im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:21
  3. Seh-Song-Start
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:57
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56
  5. Start - Problem
    Von harry-harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:17