Aachener an den Start!!!

Diskutiere Aachener an den Start!!! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi....Resa...:D Et wird auch noch mal wieder Zeit, dat du die " GS " wieder auf die Straße bringst...:D....Wir sehen uns bald.....freue mich...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
hey Lutz,


wir würden gern mitfahren leider sind wir im Moment zeitmäßig sehr angespannt ... vielleicht bald wieder.. viel Spaß.

Besten Gruss.

Resa

Hi....Resa...:D


Et wird auch noch mal wieder Zeit, dat du die " GS " wieder auf die Straße bringst...:D....Wir sehen uns bald.....freue mich schon drauf.....;).....Schöne grüße an deine Frau...:)....
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Juten Tach zusammen,

wie sieht es denn aus bei euch? Wer fährt denn mit und welche Tour (ich habe kein Navi und kann somit keine Dateien öffnen) steht an?

Morgen, Samstag, soll's ja wohl losgehen, oder?

Ich überlege ernsthaft mitzudrehen - vorausgesetzt es wird stressfrei und seniorentauglich.

Gruß

Papamann
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ebenfalls einen juten Tach!

Leider bin ich am Sa. schon unterwegs...:(, hatte nur Sonntags Zeit gehabt...
Vlt. klappts beim nächsten Mal!
Viel Spaß denen, die morgen dabei sind:)

grüße petra
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Juten Tach zusammen,

wie sieht es denn aus bei euch? Wer fährt denn mit und welche Tour (ich habe kein Navi und kann somit keine Dateien öffnen) steht an?

Morgen, Samstag, soll's ja wohl losgehen, oder?

Ich überlege ernsthaft mitzudrehen - vorausgesetzt es wird stressfrei und seniorentauglich.

Gruß

Papamann

Hi....Papamann....

Dabei ist bislang FJ49..Franz Josef ....mit 2 Kumpels........

Da Petra....funnybike... nun nicht dabei ist..." mänch Mädel..:eek:...." werden wir voraussichtlich zu 4rt sein...

Vielleicht kommt noch ein Kollege von mir mit...???? Motorrad seht noch in Werkstatt....

Mit dir währen wir also irgentwie....3+1+1?+1? ....4 + 2? !!! :rolleyes: ...

Es geht durch Belgien nach Luxemburg....und wieder über Belgien nach Deutschland zurück...über eine ..meiner Meinung nach...schöne Strecke...!

Wir werden eine ruhige Tour fahren....bei der man aber mit seinem Moppet umgehen können sollte...wir bleiben nicht immer auf dem Asphalt..aber meistens.....nichts wildes...aber man sollte nicht gerade Anfänger sein ...( Nichts für Dickschiffe und Joghurtbecher...:rolleyes:...) Aber durchaus auch Senioren tauglich...:D:D..;).

Also...wenns für dich passt....9.45-10.00 Himmelsleiter ..Parkplatz gegenüber Fringshaus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hi Lutz,

hört sich prima an. Eine definitive Zusage kann ich allerdings noch nicht machen. Das will ich morgen früh spontan entscheiden. Wir haben hier in Erkelenz volksfestartige Zustände und das will heute abend noch ausgelebt werden. Ob ich morgen früh so früh aus den Federn komme.....?

Schaun mer mal. Wenn ich mit dabei bin, dann bin ich pünktlich. Wenn nicht, dann fahre ich ein anderes mal mit.

Lieben Gruß aus Erkelenz

Papamann
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Morgen

Bei mir entscheidet es sich auch erst morgen früh ob ich mitkomme oder nicht.
Wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann nicht :)

Gruß aus Kelmis
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tja....dann werden wir mal sehen, wer dann letztendlich dabei sein wird....:rolleyes:........Ach ja....bringt zeit mit.....;).....Stress habe ich die ganze Woche...werde ich mir nicht bei einer Tour antun.....:rolleyes:....

Gutes braucht nun mal seine Zeit!!!:D:D....;)..
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!

Also...gestern bei bestem Moppet-Wetter, sind wir zu 4rt auf eine .....für mich....sehr schöne Tour durch D - B- L & zurück.....:) aufgebrochen!!!...

Da die Tour insgesamt ohne An & Ab gut 330 km, zum großen Teil auf kleinen Nebenstraßen...Gassen & mit dem ein oder anderen abzweige auf unbefestigtes Tran...ging ....war eine reine Fahrzeit von etwa 6 Stunden angesagt!!

Leider hatten FJ & Kumpels nicht soviel Zeit, so das wir uns entschlossen nach der Mittagspause, wider den Rückweg anzutreten...;)...

Nach dem ich die Jungs durch Wald und Flur...:rolleyes:... wider auf Heimatkurs gebracht hatte..:D.. und meine Fahrlaune aber noch nicht befriedigt war....;)....hab ich dann alleine noch einen schnellen Tanktrip in Richtung Luxemburg unter die Räder genommen!!!

Also hängte ich an die gefahrenen 210 km.:eek:...noch mal gut 240km an...:D:D:D...

Pünktlich zu Abendessen war ich und meine " Q " dann wieder zu Hause...gesund, hungrig und müde.......;)....!!!

Für mich war es zwar ein langer, aber schöner Tourentag....:D....

Ein Gruß an alle ....besonders an Franz - Josef & Kumpels..
 
Zuletzt bearbeitet:
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Lutz,

beinahe hätte ich es gestern noch pünktlich zur Abfahrszeit geschafft. Ich bin allerdings vorher noch zu BMW Kohl nach Aachen und schwupps war es zu spät. So bin ich alleine nach Luxemburg über Belgien und bin gerne dabei, wenn es die Umstände und die Tour zulassen. Gerne nach Luxemburg (ich habe es gestern genossen entlang der Sauer zur Oure zu fahren).

Gruß

Papamann
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Mosel & Luxemburg ....Von Aachen ..nach Aachen!

Hallo zusammen.....

Ich möchte in der nächsten Zeit eine noch Tour unter die Räder nehmen!
Wir werden am 26.06.10..Samstags..zu 5ünft fahren...

Auf Wunsch der angereisten Verstärkung :D aus " Hamburg "...werden wir eine sehr schöne Mosel Tour fahren....!!!!

Es geht von Aachen durch die Eifel in Richtung Nürburgring, dann ab nach Cochem - an der Mosel entlang nach Bernkastel-Kuse -Trabentrabach bis Trier. Von da über die Autobahn nach Luxemburg / über Landstraße nach Langsur - Vianden - Weiswampach zum Tanken ;)... dann wieder ein Stück nach & durch Belgien und dann mit Autobahnabschnitten zurück nach Aachen!!!.............

Naja..es wird ein langer,anstrengender Tag....(((...:rolleyes:.. macht schlappe 500 km in ca. 9 Std. mit Pausen!!!)))...aber das schöne Wetter und wir uns 5en den ganzen Tag wohl gewogen sein.....so macht Touren Spaß....:)...

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo....;)....

Da die Resonanz auf die von mir angebotenen Touren nicht so groß war, werde ich in Zukunft nur noch Touren nach Anfragen machen!!!..." PN " !!

Es ist so, das ich Beruflich doch sehr eingespannt bin..... ich mir aber auch die Zeit nehmen muss, Touren in einer einigermaßen vernünftigen Art und Weise zu Planen...was aber nicht so einfach ist , da ich kein Profi bin...!!!

Wenn ich dann aber eine Tour fertig habe ..... diese dann mit einem Vorlauf von 2-3 Wochen einstelle...und sich dann die angesprochenen Leute in der Zeit nicht sicher sind, ob sie mitfahren oder nicht...wird die Geschichte für mich irgend wann mal uninteressant...:(...
Genauso....wenn dann auch noch von X angemeldeten Leuten ... nur " 1ner " wirklich erscheint ...bekomme ich einen dicken Hals!!!.. Das muss & werde ich mir nicht mehr antun...

Also...an die, die mal wieder eine Runde drehen wollen....machen wir.......aber nur noch nach Absprache....... "PN"....;)...!!!

..........Sorry.... ich hatte mir das auch anders vorgestellt...aber so wie gedachte, scheint das nicht zu funktionieren.......Schade....:(.........................

 
Zuletzt bearbeitet:
FJ49

FJ49

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Schade

Hallo Lutz, wir bleiben in Kontakt ;) aber nur noch über PN bzw. Handy :)

Gruß auch von Helmut und Thomas

Fj49
 
Thema:

Aachener an den Start!!!

Aachener an den Start!!! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Aachener am Start?! - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Aachener am Start?!

    Aachener am Start?!: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen wer hier noch aus Aachen und Umgebung kommt, damit man mal zusammen ausfahren kann...
  • Oben