Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Aachener an den Start!!!

Erstellt von Lutz, 27.03.2010, 18:19 Uhr · 71 Antworten · 6.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von manfan Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    wo und wann wäre dann Treffpunkt am 6. ?

    Gruß Manfan
    Hi.....Fringshaus...Himmelsleiter.....(((((Verlegt auf Samstag 05.06.2010...9.45-10.00 )))))

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #52
    Hi Lutz!

    Seid ihr schon "zu".... Oder habt Ihr noch ein warmes Plätzchen frei am 6.??
    Fringshaus - da wo früher die Frittenbude stand gegenü. Restaurant?

    grüße petra

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hi Lutz!

    Seid ihr schon "zu".... Oder habt Ihr noch ein warmes Plätzchen frei am 6.??
    Fringshaus - da wo früher die Frittenbude stand gegenü. Restaurant?

    grüße petra

    Hallo Petra...

    Zu....nee...Du bist bislang die " ERSTE ".......Und außerdem....für ne Lady wäre immer noch ein Plätzjen frei.......!!!!

    Hoffe das sich noch der ein oder andere Meldet.......!! ((( Kann`s nicht mehr wie anbieten..)))

    Also wir sehen uns an der früheren " Frittenbude " ((( Wenn du möchtest!? )))..... Bring Zeit mit........

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #54
    Hallo Lutz!
    Gut - dann bin ich Sonntag dort! Das Wetter soll ja absolut klasse werden Vlt. überlegt es sich mancher noch und kommt mit...Ist ja noch bißchen Zeit bis Sonntag.
    Ach so - Zeit hab ich am WE immer dabei
    Grüße petra

  5. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard Routenplan

    #55
    Hallo Lutz,

    Du hattest mir den Hals lange gemacht und ich hatte eigentlich vor am Sonntag mit zu fahren, leider klappt das nicht und ich möchte jetzt mit meinem Kumpel am Samstag fahren. Da Du dich als Aachener Jung in der Ecke sehr gut auskennst, möchte ich Dich bitten mir die Route durch zu geben und ich hoffe dass wir beim nächsten mal zusammen fahren können, obwohl ich als Erkelenzer 50km Anreise habe.

    Gruß und Danke

    Franz-Josef

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von FJ49 Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    Du hattest mir den Hals lange gemacht und ich hatte eigentlich vor am Sonntag mit zu fahren, leider klappt das nicht und ich möchte jetzt mit meinem Kumpel am Samstag fahren. Da Du dich als Aachener Jung in der Ecke sehr gut auskennst, möchte ich Dich bitten mir die Route durch zu geben und ich hoffe dass wir beim nächsten mal zusammen fahren können, obwohl ich als Erkelenzer 50km Anreise habe.

    Gruß und Danke

    Franz-Josef
    PERSÖNLICHE ANMERKUNG....!!!

    Hi....da ich mich nicht gern mit fremden Federn schmücke, möchte ich nur mal anmerken, das ich in den beiden letzten Jahren ..2008-09 ..die Eifel und ihre Umgebung erst richtig, zu einem Teil, kennen gelernt habe....Durch " GS Jupp " ..lernte ich auch Gegenden kennen, bei dehnen ich früher nicht mal auf die Idee gekommen wäre, dort hin zu fahren.....!!!
    Durch " Jupp " schafft ich ebenfalls die ersten holprigen Schritte im Bereich der Navigation...Mit der ich aber auch heute noch oft zu kämpfen habe....!!!

    ....Nicht das ich mich nun überhaupt nicht aus kannte.....aber dazulernen kann man immer........und Ehre, wem Ehre gebührt..........!!!

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #57
    ERLEDIGT............Tour Beschreibung entfernt....!!!

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #58
    ERLEDIGT....Tour Beschreibung entfernt....!!!.........

  9. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    38

    Reden

    #59
    hey Lutz,


    wir würden gern mitfahren leider sind wir im Moment zeitmäßig sehr angespannt ... vielleicht bald wieder.. viel Spaß.

    Besten Gruss.

    Resa

    Geile Tour-Beschreibung

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Ausrufezeichen Tour 05.06 10

    #60
    Hallo...

    Leider habe ich gestern Abend noch durch meinen Boss erfahren, das ich bereits Montag morgen, 6.30 Uhr,dringendst, zu einem Reparatur Termin in Görlitz erscheinen muß .....war zwar nicht so geplant...aber der Kunde hat nun mal immer recht.....
    Das heißt aber für mich, das ich bereits Sonntag Abend losfahren muss..... Von daher wird es mir nicht möglich sein, die Tour am Sonntag zu fahren.......bin keine 20 mehr.......

    Aber da ich es angekündigt habe ...und ich zu meinem Wort stehe...können wir auch gerne am Samstag den 05.06 10 die Tour machen!!!!

    Treffpunkt wäre immer noch Parkplatz Fringshaus ..Himmelsleiter.....B399 -B258 ... 9.45 - 10.00 Uhr.....


    Bitte gebt kurz mal Bescheid.....


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Aachener am Start?!
    Von Sick Line im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:21
  3. Seh-Song-Start
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:57
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56
  5. Start - Problem
    Von harry-harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:17