Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Aachener an den Start!!!

Erstellt von Lutz, 27.03.2010, 18:19 Uhr · 71 Antworten · 6.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Resa Beitrag anzeigen
    hey Lutz,


    wir würden gern mitfahren leider sind wir im Moment zeitmäßig sehr angespannt ... vielleicht bald wieder.. viel Spaß.

    Besten Gruss.

    Resa

    Hi....Resa...


    Et wird auch noch mal wieder Zeit, dat du die " GS " wieder auf die Straße bringst.......Wir sehen uns bald.....freue mich schon drauf..........Schöne grüße an deine Frau.......

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #62
    Juten Tach zusammen,

    wie sieht es denn aus bei euch? Wer fährt denn mit und welche Tour (ich habe kein Navi und kann somit keine Dateien öffnen) steht an?

    Morgen, Samstag, soll's ja wohl losgehen, oder?

    Ich überlege ernsthaft mitzudrehen - vorausgesetzt es wird stressfrei und seniorentauglich.

    Gruß

    Papamann

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #63
    Ebenfalls einen juten Tach!

    Leider bin ich am Sa. schon unterwegs..., hatte nur Sonntags Zeit gehabt...
    Vlt. klappts beim nächsten Mal!
    Viel Spaß denen, die morgen dabei sind

    grüße petra

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    Juten Tach zusammen,

    wie sieht es denn aus bei euch? Wer fährt denn mit und welche Tour (ich habe kein Navi und kann somit keine Dateien öffnen) steht an?

    Morgen, Samstag, soll's ja wohl losgehen, oder?

    Ich überlege ernsthaft mitzudrehen - vorausgesetzt es wird stressfrei und seniorentauglich.

    Gruß

    Papamann

    Hi....Papamann....

    Dabei ist bislang FJ49..Franz Josef ....mit 2 Kumpels........

    Da Petra....funnybike... nun nicht dabei ist..." mänch Mädel......" werden wir voraussichtlich zu 4rt sein...

    Vielleicht kommt noch ein Kollege von mir mit...???? Motorrad seht noch in Werkstatt....

    Mit dir währen wir also irgentwie....3+1+1?+1? ....4 + 2? !!! ...

    Es geht durch Belgien nach Luxemburg....und wieder über Belgien nach Deutschland zurück...über eine ..meiner Meinung nach...schöne Strecke...!

    Wir werden eine ruhige Tour fahren....bei der man aber mit seinem Moppet umgehen können sollte...wir bleiben nicht immer auf dem Asphalt..aber meistens.....nichts wildes...aber man sollte nicht gerade Anfänger sein ...( Nichts für Dickschiffe und Joghurtbecher......) Aber durchaus auch Senioren tauglich......

    Also...wenns für dich passt....9.45-10.00 Himmelsleiter ..Parkplatz gegenüber Fringshaus!!!

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #65
    Hi Lutz,

    hört sich prima an. Eine definitive Zusage kann ich allerdings noch nicht machen. Das will ich morgen früh spontan entscheiden. Wir haben hier in Erkelenz volksfestartige Zustände und das will heute abend noch ausgelebt werden. Ob ich morgen früh so früh aus den Federn komme.....?

    Schaun mer mal. Wenn ich mit dabei bin, dann bin ich pünktlich. Wenn nicht, dann fahre ich ein anderes mal mit.

    Lieben Gruß aus Erkelenz

    Papamann

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Morgen

    #66
    Bei mir entscheidet es sich auch erst morgen früh ob ich mitkomme oder nicht.
    Wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann nicht

    Gruß aus Kelmis

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #67
    Tja....dann werden wir mal sehen, wer dann letztendlich dabei sein wird............Ach ja....bringt zeit mit..........Stress habe ich die ganze Woche...werde ich mir nicht bei einer Tour antun.........

    Gutes braucht nun mal seine Zeit!!!......

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #68
    Hallo zusammen!

    Also...gestern bei bestem Moppet-Wetter, sind wir zu 4rt auf eine .....für mich....sehr schöne Tour durch D - B- L & zurück..... aufgebrochen!!!...

    Da die Tour insgesamt ohne An & Ab gut 330 km, zum großen Teil auf kleinen Nebenstraßen...Gassen & mit dem ein oder anderen abzweige auf unbefestigtes Tran...ging ....war eine reine Fahrzeit von etwa 6 Stunden angesagt!!

    Leider hatten FJ & Kumpels nicht soviel Zeit, so das wir uns entschlossen nach der Mittagspause, wider den Rückweg anzutreten......

    Nach dem ich die Jungs durch Wald und Flur...... wider auf Heimatkurs gebracht hatte.... und meine Fahrlaune aber noch nicht befriedigt war........hab ich dann alleine noch einen schnellen Tanktrip in Richtung Luxemburg unter die Räder genommen!!!

    Also hängte ich an die gefahrenen 210 km....noch mal gut 240km an......

    Pünktlich zu Abendessen war ich und meine " Q " dann wieder zu Hause...gesund, hungrig und müde...........!!!

    Für mich war es zwar ein langer, aber schöner Tourentag........

    Ein Gruß an alle ....besonders an Franz - Josef & Kumpels..

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #69
    Hallo Lutz,

    beinahe hätte ich es gestern noch pünktlich zur Abfahrszeit geschafft. Ich bin allerdings vorher noch zu BMW Kohl nach Aachen und schwupps war es zu spät. So bin ich alleine nach Luxemburg über Belgien und bin gerne dabei, wenn es die Umstände und die Tour zulassen. Gerne nach Luxemburg (ich habe es gestern genossen entlang der Sauer zur Oure zu fahren).

    Gruß

    Papamann

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Pfeil Mosel & Luxemburg ....Von Aachen ..nach Aachen!

    #70
    Hallo zusammen.....

    Ich möchte in der nächsten Zeit eine noch Tour unter die Räder nehmen!
    Wir werden am 26.06.10..Samstags..zu 5ünft fahren...

    Auf Wunsch der angereisten Verstärkung aus " Hamburg "...werden wir eine sehr schöne Mosel Tour fahren....!!!!

    Es geht von Aachen durch die Eifel in Richtung Nürburgring, dann ab nach Cochem - an der Mosel entlang nach Bernkastel-Kuse -Trabentrabach bis Trier. Von da über die Autobahn nach Luxemburg / über Landstraße nach Langsur - Vianden - Weiswampach zum Tanken ... dann wieder ein Stück nach & durch Belgien und dann mit Autobahnabschnitten zurück nach Aachen!!!.............

    Naja..es wird ein langer,anstrengender Tag....(((..... macht schlappe 500 km in ca. 9 Std. mit Pausen!!!)))...aber das schöne Wetter und wir uns 5en den ganzen Tag wohl gewogen sein.....so macht Touren Spaß.......



 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Aachener am Start?!
    Von Sick Line im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:21
  3. Seh-Song-Start
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:57
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56
  5. Start - Problem
    Von harry-harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:17