Ergebnis 1 bis 4 von 4

ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel......

Erstellt von Lutz, 23.10.2012, 17:00 Uhr · 3 Antworten · 918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Ausrufezeichen ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel......

    #1
    Hi....

    Hab ich gerade gelesen...also an alle Eifeljetis...aufgepasst in Simmerath-Rollesbroich......Eine Blitze nur für Motorräder - AN-Online.de

    Tja..die Zeiten werden immer Härter und die Kassen immer leerer .......

    Ist aber bestimmt nicht der Letzte seiner Art.........

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #2
    Soll verspiegelte Visiere geben und im Herbst empfiehlt sich eine Sturmhaube, ääh..... Ganzjahreshaube, elektronisches Aufrüsten ist auch eine Alternative.
    Die Zeiten, in denen ich mich als "Verkehrssünder" bei Geschwindigkeitsübertretungen gefühlt habe, sind bei der vorherrschenden Wegelagerei, lange vorbei. Ich sehe es eher sportlich oder fahre im Limit.

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Ist für dich doch kein Problem,oder? Nun, es wird halt manchmal stark übertrieben und gerast was geht. Das ist jetzt die Konsequent daraus. Es gibt noch genug Ecken zum zügig fahren. Bin auch kein Engel, aber alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.
    Brauchts du jetzt ein Taschentuch?

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Oh mein Gott!
    Da sind in den ersten beiden Fällen doch glatt 8 bzw. 5% der Raser Motorradfahrer!
    Das ist doch fast die Mehrzahl , oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Achtung !!! Nagelfallen in der Eifel !!!!!
    Von Burmi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:33
  3. Neuer Blitzer
    Von GS-Andy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:15
  4. Ein Neuer aus Monschau (Eifel)
    Von greyhound im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:24
  5. ein neuer aus der schönen Eifel !
    Von muddyfox im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 06:57