Achtung! Ölspuren!

Diskutiere Achtung! Ölspuren! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo! Aufpassen! es werden offensichtlich Ölspuren gelegt...
TINI

TINI

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Aufpassen!
es werden offensichtlich Ölspuren gelegt:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/2704953/pol-ac-in-kurven-hydraulikoel-ausgeschuettet-ein-kradfahrer-rutschte-aus-und-kam-verletzt-ins/rss

Hier ist vermulich jetzt alles gesichert aber von einem Fahndungserfolg habe ich noch nichts mitbekommen...

Dies hat zwar nicht mit "Treffen" im Westen zu tun - war aber die einzige Möglichkeit einen regionalen Bezug herzustellen!

Gruß
Günter

 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Update:
"Bereits am Gründonnerstag wurde ein Tatverdächtiger festgenommen, nachdem zwei Zeugen unabhängig voneinander vermutet hatten, der 26-jährige könne mit den Taten in Verbindung stehen. Einen direkten Zusammenhang mit den 2011 zersplitterten Glas.flaschen voller Altöl aus Süddeutschland sieht der Aachener Staatsanwalt Jost Schützeberg hingegen nicht. Der Mann hatte im Gegenteil einen verwirrten Eindruck gemacht und wurde aufgrund eines psychologischen Gutachtens in einer psychatrische Einrichtung untergebracht. Die Ölanschläge sowie weitere ..........-Schmierereien hat er gestanden."
aus Motorrad Nr 10 vom 25.04.2014
Gruß Ralf
 
D

DJ-Aachen

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
stimmt auffallend, der kerl hat gestanden und ist nun in einer geschlossenen abteilung der forensischen anstalten in düren untergebracht. gottlob ist nicht allzuviel passiert durch seinen scheiß.
 
Thema:

Achtung! Ölspuren!

Achtung! Ölspuren! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben