Ergebnis 1 bis 3 von 3

Achtung! Ölspuren!

Erstellt von TINI, 04.04.2014, 22:13 Uhr · 2 Antworten · 526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard Achtung! Ölspuren!

    #1
    Hallo!

    Aufpassen!
    es werden offensichtlich Ölspuren gelegt:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/2704953/pol-ac-in-kurven-hydraulikoel-ausgeschuettet-ein-kradfahrer-rutschte-aus-und-kam-verletzt-ins/rss

    Hier ist vermulich jetzt alles gesichert aber von einem Fahndungserfolg habe ich noch nichts mitbekommen...

    Dies hat zwar nicht mit "Treffen" im Westen zu tun - war aber die einzige Möglichkeit einen regionalen Bezug herzustellen!

    Gruß
    Günter


  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Update:
    "Bereits am Gründonnerstag wurde ein Tatverdächtiger festgenommen, nachdem zwei Zeugen unabhängig voneinander vermutet hatten, der 26-jährige könne mit den Taten in Verbindung stehen. Einen direkten Zusammenhang mit den 2011 zersplitterten Glas.flaschen voller Altöl aus Süddeutschland sieht der Aachener Staatsanwalt Jost Schützeberg hingegen nicht. Der Mann hatte im Gegenteil einen verwirrten Eindruck gemacht und wurde aufgrund eines psychologischen Gutachtens in einer psychatrische Einrichtung untergebracht. Die Ölanschläge sowie weitere ..........-Schmierereien hat er gestanden."
    aus Motorrad Nr 10 vom 25.04.2014
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    stimmt auffallend, der kerl hat gestanden und ist nun in einer geschlossenen abteilung der forensischen anstalten in düren untergebracht. gottlob ist nicht allzuviel passiert durch seinen scheiß.


 

Ähnliche Themen

  1. Wilbers Federbeine???? Achtung wichtig!!!!!!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 12:39
  2. Achtung!! Ernst nehmen!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:01
  3. Achtung Tiefflieger
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:50
  4. Achtung Rollsplitt!
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:30
  5. ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN
    Von TAFF im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:24