Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Alpentour mit Gütsch

Erstellt von gütsch, 29.04.2015, 12:14 Uhr · 26 Antworten · 3.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard Alpentour mit Gütsch

    #1
    So Termin steht.

    Abfahrt ist am 06.08.2015 morgens früh in Kirchwald



    Planung der Tour vorab.

    Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag.. Treffpunkt hier ( evtl. schon Mittwoch Abend für die Nordlichter )
    Dann Anfahrt über die A48 - A 61 - A6 bis nach Schwäbisch Hall
    Abfahrt hier wäre um 7 Uhr Morgens. Auf der Tour dann Vereinbarte Treffpunkte und Zeiten...
    Von Schwäbisch Hall aus über die B 19 - B 298 nach Schwäbisch Gemünd wieder in Richtung B 19 Aalen und auf die A7
    A7 bis Kempten und dann übers Oberjoch rein ins Tannheimer Tal.
    Über den Geist ins Lechtal und zum Hahntennjoch nach Imst runter nach Landeck und ab ins Paznauntal nach Galltür zum Franz

    Müsten dann Lustige 770 km oder so sein. Je nach Wetterlage auch mehr oder weniger BAB
    Thema BAB die ist zum Schnell Fahren da...also bitte.!! wer mit 120 da fahren möchte... sollte man sich in Kempten Treffen.
    Wenn alle gut mitfahren dürften wir in so 10-11 Std. Mit Pausen und Tanken da sein. Habe das selber schon in weit weniger Zeit gefahren.
    Freitags und Samstag Touren durch das schöne Tiroler Land.. Silvretta - Samnaun - Bregenzer Wald - Stilfser Joch - Norbert Höhe -
    Timmels joch etc..
    Tagestouren je nach Wetter.. und Fahr können.
    Abends schön beim Franz ein paar Bier .
    Gut ich geb auch einen aus.....
    Hotel - Essen - Sprit - zahlt jeder selber von mir gibt es ein schönes Teilnehmer Shirt.
    Maximal 8 Teilnehmer. Oder es meldet sich noch ein zweiter Guide. Luggi ? wäre das nichts für dich ?
    Ach ja man sollte für die Strecken schon etwas fahren können..... 300-400 km durch die Berge ist keine Sonntagstour. !!!

    Sonntags dann wieder Richtung Heimat. Ich selber werde so wie es aussieht mit Sozia fahren und dann noch einen Woche oder zwei dranhängen. Also Heimfahrt jeder für sich oder ohne mich zusammen.

    Jeder fährt auf eigene Gefahr und es gibt an mich keinerlei Ansprüche..die Teilnahme ist Kostenlos.

    Hotel Adresse :
    Hotel die post**** | Hotel in Galtür, Tirol | Motorradhotel in Galtür, Tirol
    Zimmer bitte jeder für sich selber Buchen.
    Empfohlen wird Halbpension.


    Grüße Gütsch

  2. M6Q
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard Hört sich gut an

    #2
    Hi Gütsch, die Tour gefällt mir. Ich habe Interesse mit zu fahren, würde aber auch noch ein paar Tage länger bleiben. Viele Grüße M6Q

  3. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Bin dabei

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #4
    Länger bleiben ist doch kein Problem...bitte im Hotel aber selber Zimmer buchen ja.

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #5
    So muss langsam T -Shirts machen lassen also....
    Juffel ist klar...

    wer noch ?

  6. M6Q
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard Ich

    #6
    Ich bin auch dabei. Danach wollte ich mir noch ein paar alte Militärstrasse in der Region ansehen. Was haltet Ihr davon wenn wir uns vorher mal auf eine kleine Runde/Tour treffen? Viele Gruesse und Spass am fahren M6Q

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #7
    ruf mich doch einfach mal an...ist am einfachsten.. 02651-73894

    ach ja und nicht vergessen Zimmer bei Franz in der Post buchen. !!!

  8. M6Q
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard Mach ich gerne

    #8
    wann ist eine gute Zeit dafür bwz. bis wieviel Uhr darf ich stören? LG M6Q

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #9
    Von morgens 8 bis Abends 22 Uhr.. bin eigentlich immer zu erreichen

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #10
    So Gemeinde, bis dato. hat eigentlich nur Jens zugesagt der muste aber soeben absagen... aus Privaten Gründen.

    Ich warte noch bis zum Sonntag wer Verbindlich mit fahren möchte, wenn die Begeisterung nicht wächst wird das ganze wohl verschoben.

    Sorry


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstellbare/kurze Paraleverstrebe
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:50
  2. Wunderlich Lenker-Erhöhung Bremsleitung zu kurz
    Von Roland-Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:56
  3. 6. Gang lang/kurz?
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:06
  4. Kurze Strecken??
    Von BayerGSrobert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:12