Ardennen kurzfristig (06.08.2010)

Diskutiere Ardennen kurzfristig (06.08.2010) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen , Habe für Morgen ( Freitag 06.08. ) ganz kurzfristig eine Tour in die Ardennen geplant . Vielleicht hat ja jemand Zeit und...
G

Gast2504

Gast
Hallo zusammen ,

Habe für Morgen ( Freitag 06.08. ) ganz kurzfristig eine Tour in die Ardennen geplant .

Vielleicht hat ja jemand Zeit und möchte sich anschließen.


Treffpunkt kann ja dann noch ausgemacht werden.

Tel. : 015774073965


Gruß Hannes
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schade, ein unaufschiebbarer Termin, sonst wäre ich gerne dabei gewesen :mad:.

Viel Spaß Dir/Euch :).
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
ardennen

hi Hannes,

wann soll es denn losgehen und wie lange willst Du bleiben?

lg Minimax
 
G

Gast2504

Gast
schade Peter ,

wie gesagt - hat sich bei mir ganz kurzfristig ergeben !


Gruß Hannes
 
G

Gast2504

Gast
ist mir eigentlich egal MiniMax - dachte so tagsüber :-) ne Runde über kleine Straßen. Denke so um die 150-200Km reine Tourstrecke.


Gruß Hannes
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
kleine straßen hört sich gut an:) war noch nie in den ardennen, wie weit ist es denn von heinsberg? meine anfahrt wäre so ca. 80km plus tour und rückfahrt wär dann 360km. ein wenig mehr könnt ich noch.
wie ist dein bevorzugter fahrstil? hab meine gs erst seit dieser saison und bin noch kein heizer:D
ansonsten würd mich die tour schon interessieren, wenns nicht vor 10:00 in heinsberg losgeht:)

lg minimax
 
G

Gast2504

Gast
Hab gesehen du kommst aus dem Ruhrpott ,

vielleicht wäre ein Treffpunkt an der A44 für dich kürzer.
Wir könnten uns an der Abfahrt Lichtenbusch treffen. Von dort und zurück müssten so 280Km sein.
Kannst aber auch gerne nach Heinsberg kommen.

Mach dir wegen des Fahrstils keine Gedanken. Sind überwiegend kleine Wege die durch die Dörfer führen. Da gibts kaum Möglichkeiten zum heitzen.
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
OK bin dabei!

Komme dann zur Abfahrt Lichtenbusch an der A44 (nähe Aachen richtig?)
Sag mir noch ne Uhrzeit und ich versuch:D pünktlich zu sein.

Schicke Dir gleich meine Handynummer per PN wenn mal was dazwischen kommt.

lg Minimax
 
G

Gast2504

Gast
Gut , hab ich bekommen.

Hast auch ne PN mit genaueren Angaben.


Also dann bis Morgen
 
Thema:

Ardennen kurzfristig (06.08.2010)

Ardennen kurzfristig (06.08.2010) - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022 - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Oben