Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ardennentour 06.10.2010

Erstellt von Smile, 27.09.2010, 14:08 Uhr · 12 Antworten · 1.907 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Ausrufezeichen Ardennentour 06.10.2010

    #1
    Hallo

    Wir (4-5, alle mit Enduro) fahren am Mittwoch 06.10.10 eine kleine Ardennentour.

    Es geht von Heinsberg bis Aachen-Lichtenbusch dann im Bereich der deutsch/belgischen Grenze bis Weiswampach (LUX) und dann auf belgischer Seite wieder zurück bis zum Autobahnanschluß Welkenrath und dann über Aldenhoven zurück nach Heinsberg.

    Tourlänge ca. 400km über kleine (ste) Straßen.

    Wer Lust hat PN an mich. Tourdaten kommen dann als PDF oder Navidatei.

    Treffpunkt ist 08:00h Polizeiwache HS (ja wir sind B...en), oder Treffpunkt an der Autobahn 44. Selbstverpflegung für Unterwegs. Wir halten wo es uns gefällt und kehren i.d.R. nicht ein.

    Fällt die Tour wetterbedingt ins Wasser, wird sie am Vortag abgesagt und wir fahren mit der Dose zur Intermot.

    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard re

    #2
    Hi Ulf ,
    komme gerade aus dem Urlaub.

    Wäre schön wenn du mir die Tourdaten zukommen lässt.

    Vielleicht gibt es ja am Mittwoch dienstfrei.

    Danke , bis bald , Gruß Hannes

  3. Smile Gast

    Standard Ardennentour

    #3
    Hallo Hans

    1 mal als ITN für TomTom 1 x für Mapsource

    Die KM Angabe ist ca. mit An- und Abfahrt.


    VG

    ULF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard re

    #4
    HHHmmm , das sieht aber lecker aus !!!

    Hoffe ich bekomme am Mittwoch dienstfrei - dann bin ich dabei.

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #5
    schöne Strecke, direkt bei mir im Garten
    winkt mal wenn ihr bei mir vor der Haustür vorbeifahrt
    bin leider in GB sonst würde ich mich anschliessen
    He, und nicht mal anhalten für die bsten Fritten der Welt

  6. Smile Gast

    Standard Fritten

    #6
    wenn du uns sagst wo auf dieser Strecke die beste Friture ist, dann überlegen wir mal.

    Diese (deine) Seite ist für uns sowieso interessanterals die deutsche Eifel, wo es immer mehr Reglementierungen gibt. Wir fahren sehr gerne in den belgischen Ardennen und in LUX.



    ULF

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Gut so, Männer! Denkt bitte mal über Pommes nach...dann brauch ich keine Stullen machen Gibt schon lecker Fritten hier - aber auch in Lux.! Kenn da was in Weiswampach...mmmhhh
    Grüße petra

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #8
    Richtig, hier geht es nicht so streng zu auf den kleinen Strassen, auf den grossen Achsen haben sich besonders am WE die fliegenden Radars eingeschossen, wo ihr aber meistens fahrt, no Problem.
    es gibt auch hier und da noch Schotter, einfach mal mit dem Garmin kürzeste Strecke eingeben.
    Ah Lux ist wieder ganz anders, die sind noch strenger wie in D, aber wenn man nicht die grossen Achsen fährt (wie die meisten) hat man herrliche Wege.
    Viel Spass noch mal und tanken in Lux nicht vergessen

    NB Richtung Houffalize, Durbuy,Esneux ... ist es auch sehr schön.

  9. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard re

    #9
    funktioniert Ulf ,

    bin dann Morgen um 08:00 an der Wache.

    Gruß Hannes

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    ....Funktioniert NICHT!
    Ich kann zwar los, müsste aber um 15 h wieder hier sein wg. Besprechung...Na toll!
    Wir haben in der Fa. leider grad eine Systemumstellung.
    Aber Euch wünsch ich ganz dolle viel Spaß!!! Esst 'ne Pommes Spezial für mich mit. Das Wetter wird ja super....Männo!

    Traurige Grüße von
    petra


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36