Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Erstellt von moeli, 19.09.2009, 19:28 Uhr · 164 Antworten · 9.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem die Tour vom 05.09. von Balve (Nord trifft Süd) aus allen Beteiligten so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, den gemeinsamen Gedanken an eine Wiederholung aufzunehmen. Dieses WE muß Birgit auch nicht arbeiten deswegen passt uns der Termin auch gut. Durch aufmerksames Forumslesen (bin wie bereits gesagt weniger der Schreiber als eher der Mitleser weil die Zeit nicht reicht) habe ich mitbekommen, daß neben Maddin auch Grit und Kathrin, sowie Holger und Ada (Assindia) dabei sein könnten. Wer hat sonst noch Interesse mitzufahren, vielleicht könnten wir ja kurzfristig eine nette Tour gemeinsam gestalten?

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem die Tour vom 05.09. von Balve (Nord trifft Süd) aus allen Beteiligten so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, den gemeinsamen Gedanken an eine Wiederholung aufzunehmen. Dieses WE muß Birgit auch nicht arbeiten deswegen passt uns der Termin auch gut. Durch aufmerksames Forumslesen (bin wie bereits gesagt weniger der Schreiber als eher der Mitleser weil die Zeit nicht reicht) habe ich mitbekommen, daß neben Maddin auch Grit und Kathrin, sowie Holger und Ada (Assindia) dabei sein könnten. Wer hat sonst noch Interesse mitzufahren, vielleicht könnten wir ja kurzfristig eine nette Tour gemeinsam gestalten?
    Moin Moin,
    das ist eine gute Idee!!! Auf alle Fälle für Euch aus der Region.
    Mal gucken, vielleicht kriegen wir so was hier in unserem Raum auch mal auf die Beine!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Hi Oeli,

    habe gerade gesehen was Du vorhast.

    Ich kann an dem WE nicht ,
    meine Sozialmutter zieht an dem WE nach Hagen um da habe ich leider keine Zeit.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #4
    Cool
    und dank Kathrin ist mein Schlafplatz auch schon gesichert
    Jetzt brauchen wir nur noch halbwegs trockenes Wetter.
    Markus ich komme hier so gegen 8.00 Uhr am Samstag weg,
    wenn alles gut geht können wir uns also zum Mittagessen wo treffen und anschließend noch gemeinsam Kurven suchen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Hmmm, ich muß mal sehen ob ich an dem Tag bei der Arbeit irgendetwas drehen kann, eigentlich muß ich dann arbeiten.
    Niko findet die Idee auch gut und würde gerne mit den GSsen fahren.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Ihr bringt mich jetzt abba zum grübeln, ett qualmt schon janz heftich im Jebälk

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #7
    High Leute!
    Ich hab schomma Zeit am kommenden WE!(und danach Urlaub...)-Nur am Sa-abend habe ich fest bei einer privaten Fete(Nähe Schwerte) zugesagt(schon seit langem...)-
    Also möglichst früh(?)(Sa. oder So.?) in Balve los..und dann aber mal die komplette Runde fahn(bis Bever-Stausee bleibt´s gleich...)...also zus. Scheideweg-Markusmühle-Klingenring.....unten im Tal ist ein Biergarten...Cafe Hubraum kennt ihr ja schon....-Zurück könnten wir an Wermelskirchen vorbei -Dhünn-Dörnchen-Kürten-Marialinden-Loope-Gimborn-Halver-(Lüdenscheid-Nord)-Wiblingwerde-Kohlberg-Neuenrade-Balve...--Wobei ich ab Lindlar/Schloß Gimborn bisken improvisieren müßte....,..abba irgendwer hat ja heutzutage imma ´n Navi dabei...-datt kannze bei Gimborn ruhig mal anmachen...,..is nich so schlimm wie in der Nähe von W´tal/L´scheid/oder Remscheid...
    Bis die Tage,
    Mattin

  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #8
    Hallo GuMo-Jünger,

    bin gerade auf eure Tourplanung gestossen. Wollte mal nachfragen ob das ganze als geschlossene GuMo-Gesellschaft läuft oder ob man sich als GS-Frischling eurem Rudel anschliessen darf.

    Wenn ja, würd ich mich über genauere Infos zum Treffpunkt, Zeiten und Ablauf freuen.

    Im übrigen halt ich es mehr wie der Moeli, viel im Forum schmökern, weniger schreiben. Bin halt nicht der große Redner (äh.. in diesem Fall wohl eher Schreiber).

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Hallo Freunde der schönen Touren,

    #9
    nachdem sich hier einige gemeldet haben, wäre es interessant zu wissen, wer alles am 26. mitkommt. Dementsprechend würde ich einen Treffpunkt vorschlagen, der einerseits ne schöne Tour verspricht, andererseits nicht so weit entfernt ist für die Anreisenden. Um Schlafplätze werde ich mich nicht kümmern können, da wir, so wie es aussieht, die Yamaha verkauft haben, und nun hier noch einiges zu tun haben. Alles weitere später, wer kommt nun definitiv mit, Treffen würde ich so gegen 11:00 Uhr vorschlagen, wo man auch Kaffee und Brötchen bekommt, die Strecke entscheiden wir später, wenn klar ist wo wir uns treffen.....

  10. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #10
    ich bin leider nich dabei.
    darf das ganze we arb.

    allen viel spaß und danke der nachfrage.

    lg
    andreas


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. Region Modena - Italien
    Von Baumbart im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:58
  3. Werkstatt in der Region Neuruppin
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:06
  4. Treffen Region Ost
    Von Schonnie im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:47
  5. Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09
    Von cat61 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:00